Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG

0511 54 65-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Hannover
***
Jetzt geschlossen, ab So 11:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
P9ng1odbcielsknkqi3str. 452959483
13 3 10 6 5 92 5 vg0rHanee6ncu3fovter, Glr9roß Buok9chc8holhm4jz
  • 0511 54 65-723

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

*

Frank Uwe Krause

, 19.06.2019

„Einen Rückruf kann man hier nicht erwarten, in den letzten Jahren immer schlechter und schlechter ge worden.Verbindliche Zusagen nicht eingehalten, es kommt der Verdacht auf man hat es nicht nötig.Die "neue" Personalpolitik erschliesst sich mir nicht.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

sys

, 23.09.2016

„Hatte meinen Dienstagen C 220 D kürzlich bei Mercedes in Hannover zum Service.
Tolle Erlebnisse, da nke- NIE WIEDER!
KFZ wurde mit allen Angaben eine Woche vorher schriftlich angemeldet. An der Annahme war davon aßer dem Termin wenig bekannt. Aber dafür Unfreundlichkeit pur. Als Leihwagen gab es dann auch entweder GLA oder B-Klasse als Benziner und ohne NAVI, toll.
Bei Abholung des KFZ dann das gleiche- Unfreundlichkeit, Fragen die bei Abgabe schon einmal gestellt wurden und als Krönung- bei Rückgabe des Leihwagens fand man die Unterlagen nicht.
Habe mich zu dem Erlebten an die Zentrale gewandt, da wird nach Rücksprache mit der NDL Hannover alles nur herunter gespielt.
Diesen Service werde ich mir mit Sicherheit nicht noch einmal antun und dort ein Auto kaufen, mit Sicherheit NICHT!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Peter1971

, 21.06.2016

„Mein Cabriodach am SLK war mechanisch durch Fremdeinwirkung defekt. Ein Schaden der so nicht oft vor kommt. Vom Kostenvoranschlag bis zur reparierten Rückgabe war allles einfach nur professionell und vorbildlich. Herzlichen Dank dafür!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Arielle123

, 29.10.2013

„Vor einer Woche wollte ich den Wagen eines guten Freundes bei Mercedes abholen und besprach den Abho ltermin am Telefon. AU + TÜV + Reifenwechsel+-lagerung und eine kleine Reparatur waren vereinbart. Das Gespräch fand am Freitagvormittag statt. Gern hätte ich das Auto schon für das WE am Freitagabend mitgenommen. Leider gab es keinen Leihwagen (alle waren außer Haus und der, der da war, war selbst in der Werkstatt)...schon mal 1 Punktabzug. Der Wagen sollte Montagabend fertig sein, ich sollte angerufen werden. Auch dies ist nicht erfolgt. Am Dienstagvormittag rief ich an...und erhielt die Nachricht, der Wagen sei ja schon seit Montagnachmittag fertig.
"Also ich dachte bei Mercedes wäre mehr drin!" War wirklich enttäuscht über die mangelnde Verbindlichkeit!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

siron11

, 19.12.2012

„Sehr kompetente Beratung. Ursprünglich wollten wir uns für einen C63 AMG entscheiden, wohingegehen u nser Berater uns dahingehend beraten hat, dass wir nun doch eine E-Klasse T-Modell unser Eigen nennen dürfen. Im Anbetracht der für die Niederlassung zu erwartenden GEwinnspannen fand ich dieses Verhalten sehr fair.
Kind und Kegel passen nun problemlos ins Auto und der Finanzwart der Familie ist auch zufrieden ;)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Roksi

, 24.11.2012

„Das ist "die" Niederlassung in Hannover für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Jedem sollte bewusst sein, dass ein Besuch bei einem Händler teurer ist als bei einer freien Werkstatt. Ich habe hier meinen Wagen gekauft und komme bei jedem Wehwehchen hierher. Ich weiss, dass mein Wagen hier in guten Händen ist - in Händen von Experten. Besondern der Service hat mich in den letzten Jahren überzeugt. Angefangen von der Gratiswäsche, über die üstra-Fahrscheine, bis hin zum Kaffee. Hier bekomme ich alle Originalersatzteile und eine gute Beratung im Schadensfall.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Fliegenfutter

, 12.10.2012

„Die Mercedes Benz Niederlassung in Hannover gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Erstmal wird einem d ort ein sehr sehr guter Service geboten. Man bekommt immer etwas zu Trinken, die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr nett und des Weiteren wurde mein Auto dort immer geputzt nachdem ich es in die Werkstatt gegeben hatte!

Die Preise sind natürlich nicht die niedrigsten, aber das liegt wohl eher an der Marke Mercedes selber und nicht an dieser Niederlassung!

Kann mich bisher wirklich nicht beschweren!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

PowerHeinz

, 09.10.2012

„Ich lasse meinen Firmenwagen dort warten und bin immer sehr zufrieden. Sie bieten mir zwar immer an, den Wagen auch abzuholen, ich komme aber meist persönlich vorbei. Toller Service, vom kostenlosen Getränk bis zur Freundlichkeit und Kompetenz der Werkstattmitarbeiter. Guter Laden! Klar, Originalwerkstätten kosten mehr, dafür hat man aber auch mehr für's Geld!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Fastfoodjunkie

, 08.10.2012

„Sehr modern ausgestattet gleicht die MB Niederlassung einem Servicetempel. Da ich bei meinem letzten Besuch noch auf einen Meister zwecks Absprache der erforderlichen Arbeiten warten musste, wurde ich zu einer Bar innerhalb des Gebäudes geschickt wio ich mich mit einem Getränk auf Kosten des Hauses die Ziet vertreiben durfte. Werbezeitschriften der Marke lagen dort selbstverständlich auch aus. Der Ablauf ist sehr professionell, allerdings sind die studensätze gesalzen, so dass ich meinen Wagen woanders reparieren lasen habe. Wem das egal ist, bekommt in der Niederlassung jedoch sicher eine Top-Leistung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

darkmanx_72

, 04.10.2012

„habe mir mal in dieser niederlassung ersatzteile für meinen mercedes gekauft, die beratung ist kompe tent und nett, die preise leider recht hoch da die teile ja original von mercedes kommen. das autohaus ist aber auch gut eingerichtet und hat auch eine große auswahl an neuwagen, ich empfehle den laden auf jeden fall weiter!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG

Mo. - Fr.
Samstag
Sonntag

Weitere Einträge und Filialen

Zeißstr. 16
30519 Hannover
0511 54 65-689 gratis anrufen
0511 54 65-873
Mercedesstr. 3
30855 Langenhagen
0511 54 65-111 gratis anrufen
0511 54 65-477
Mercedesstr. 1
30855 Langenhagen
0511 54 65-830 gratis anrufen
0511 54 65-825

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG

Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG in Hannover-Groß Buchholz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 54 65-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG in Hannover. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG nicht umsonst war.

Oeding Info GmbH
Hinweis