Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Kahle KG

Am Leineufer 49
30419 Hannover, Marienwerder
zur Karte
0511 27 99 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
autoplenum (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tim Plamitzer

, 19.10.2023 golocal

„Hallo und Moin aus Bösel,
Ich habe am 29.08.2023 bei Autohaus Kahle KG in Hannover einen Audi RS 4 Avant gekauft.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals beim Autohaus Kahle für den sehr Kundenfreundlichen Service sowie den Reibungslosen Ablauf bis zur Auslieferung des Fahrzeuges am 15.09.23 bedanken.
Besonders möchte ich mich hiermit Persönlich nochmals bei Herrn Torsten Ruhnau als Verkaufsberater für die Außergewöhnliche Nette und Kompetente Beratung vor Ort bedanken.
Bei Herrn Runhau hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl, als Kunde in den Richtigen Händen zu sein, großes Lob an das Autohaus für so einen Tollen Verkaufsberater. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto im Autohaus Kahle in Hannover Kaufen. Weiter so und vielen lieben Dank an das Autohaus Kahle in Hannover.

Gruß Tim Plamitzer
Weiterlesen Text ausblenden

9mBewvdwlertung4l7l mpeldgrcen
* * * * *

B-G.S

, 06.03.2023 golocal

„Ich bin außerordentlich zufrieden!
Im Januar 2023 habe ich einen T-Roc und im Februar 2023 aufgrund der guten Erfahrung einen T-Cross als Zweitwagen gekauft. Ich wurde von Herrn Krol sehr kompetent beraten, konnte beide Fahrzeuge ausprobieren und fühlte mich als Kunde umworben, sodass ich im Ergebnis einen sehr attraktiven Preis für die Fahrzeuge bekommen habe. Alle Zusagen wurden eingehalten, es gibt ein herzliches „Danke schön“ und eine Top-Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

Bujgpeq4we3vyjrtunx12rg me95jtlden
* * * * *

Bujor

, 20.08.2021 golocal

„Ich bin seid über 35 Jahre Kunde bei Autohaus Kahle in Hannover . Es gab mal auch Momenten wo ich nicht ganz zufrieden war aber am meisten bin ich dort sehr gut und freundlich beraten .
Erfahrung im Bereich KFZ-Kundenservice , herzlichen dank an Herr MARK ZINN - der Mann kann fast alles , sehr sehr nett , freundlich und sehr sehr kompetent in den Bereich KFZ-Kundenservice . Danke schön Herr Zinn !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bjegweu9urtun6hg meldkhg0en
*

pitt12089

, 08.02.2021 golocal

„Hatte online ein von Kahle inserierten Tiguan angefragt. Wollte Besichtigungs- und ProbefahrtTermin vereinbaren und den Wagen für mich bis dahin reservieren.
Per Mail bekam ich von einem Verkäufer die Rückantwort, dass der Wagen noch in der Aufbereitung wäre und somit nicht auf dem Hof stehen würde zur Besichtigung.
Ferner wäre eine Reversierung nur für einen Tag möglich und eine Probefahrt aufgrund Corona nicht möglich. HALLO?!? Wer bitte schön kauft für 27.500 EUR einen Gebrauchtwagen online, ohne das Fahrzeug gesehen und probegefahen zu sein?? Bei anderen Händlern ist eine Probefahrt möglich. Als Kunde hätte ich mir gewünscht - und von einem motivierten Autoverkäufer erwartet, dass man mir mitteilt, wann das Auto aufbereitet ist und zur Verfügung steht. Zumindest eine Email Mitteilung häte genügt. Aber nein, nicht beim Autohaus Kahle. Der Kunde kann ja wieder nachfragen, was ich 5 Tage später auch tat. Die Antwort bestand leider nur aus dem Satz: "Leider wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich schon verkauft". Nicht mehr und nicht weniger. Okay, dass kann passieren. Aber ein wenig mehr Engagement hätte ich mir dann von einem Autoverkäufer dann schon gewünscht... z.B. dass er mir ein alternatives Fahrzeug anbietet, oder mir mitteilt, sobald man so ein Fahrrzeug wieder hereinbekommt, sich bei mir zu melden. Nein, das ist im Autohaus Kahle zuviel verlangt. Null My (µ) Interesse am Kunden. Scheinbar hat man es hier nicht nötig. Werde woanders kaufen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7awertulngoae mxnelde dhxn
*

Parlageno

, 26.10.2020 golocal

„Ich habe beim Autohaus Kahle einen "jungen gebrauchten" VW gekauft. Das war soweit ok, obwohl der Verkäufer bei Nachfragen weder auf Mails noch auf Telefonanrufe zeitnah reagiert hat. Das Autohaus Kahle hat mein Alt-Kfz in Zahlung genommen, jedoch den Kaufpreis nicht wie vereinbart bezahlt. Nachfragen verliefen im Nichts, selbst der Chef des Autohauses hat sich nicht um die Erledigung gekümmert. Ich musste eine Anwaltskanzlei einschalten. Kundenorientierung stelle ich mir anders vor.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6odue5rtdvung bdemelde5khbn
*

Benny Benny

, 16.06.2020 golocal

„Unfreundlich und inkompetent. Haben mir die Frontscheibe beim Schlüsselanlernen kaputt gemacht ???!!!

Bewesra9rtunwfjg me0idilldw en
*

RiGu

, 06.02.2020 golocal

„Ich bin seit über 7 Jahren Kunde beim Autohaus Kahle. Ich fahren einen Touareg V6 Blue Motion. Ich wollte heute morgen nur kurz wissen, wie das Bremslicht hinten links gewechselt wird. Dazu war ich ca. um kurz nach 8:00 Uhr erst bei Teiledienst, um mir das, kurz erklären zu lassen. Das war dort aber nicht möglich und ich wurde an die Werkstatt weitergeleitet. Am Empfang fragt ich dann nochmals nach, ob mir das jemand kurz erklären kann. Nach Rücksprache mit der Werkstatt, wurde mir dann freundlich vermittelt, das die einen Auftrag dafür schreiben müssen. Ohne Aufrag wäre nämlich niemand gekommen, um mir kurz zu helfen! Mit dem jungen KFZ Mechaniker am Auto, war der nicht wirklich in der Lage direkt festzustellen, wie das Rücklicht entfernt werden kann.
Wollte das Auto sogar noch in die Werkstatt fahren! Nach meinen Hinweis, einfach das Kofferraumlicht an der linken Seite auszubauen, war das Ganze dann nach 10 Minuten erledigt... Ich ging dann nach vorne, um die neuen Glühbirnen, plus ein wenig Arbeitszeit (ca. 10-12 Minuten) zu bezahlen.
Dann die riesen Überraschung!!! Rechnungsbetrag von über 40 Euro für ein paar Glühbirnen und 10 Minuten Arbeit... Was für eine Frechheit, dort fahre ich nie wieder hin!
Weiterlesen Text ausblenden

mh1eBewertun7ofg tme94ljcxeden
*

Wolfgang Wachsmuth

, 15.09.2019 golocal

„Ersatzteil muss wie immer erst bestellt werden. Wohl ein zu kleines Lager.

Bmijewpmy9ertulvng meljgldirumen
* * * * *

AdrianMarinescu

, 25.08.2019 golocal

„Ich wohne leider nicht in der Umgebung, habe jedoch im Internet einen passenden gebrauchten Fahrzeug bei Autohaus Kahle Walsrode gefunden.
Trotz der Entfernung und meiner mangelnden Erfahrung im Bereich KFZ-Kauf, hat - dank einer hervorragenden Beratung durch Frau Anja Hommes - alles prima geklappt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrh5eertuang hl 2bmatelden
* * * * *

Cayleb93

, 20.12.2018 golocal

„Meiner Meinung nach der kompetenteste VW-Händler in der Umgebung. Bin super zufrieden mit der Bertreuung bei Kahle. Sowohl im Verkauf als auch von Seiten der Werkstatt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerntunk8g m6es2y ldepn
* * * * *

Stivi73

, 09.12.2018 golocal

„Ich habe mir im November 2018 einen gebrauchten Golf in der Zweigstelle Wedemark gekauft, und war vom Service und Abwicklung begeistert!

Besonders hervorheben möchte ich die Hilfe von Herrn Banoviq, der das Wort Dienstleistunge voll und ganz verinnerlicht hat.
Da ich das KFZ ins Eu-Ausland überstellt habe, waren einige Formalitäten zu erledigen, die er, Dank sehr kompetenter und rascher Kommunikation mit mir, zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Sogar die Zollkennzeichen hat er geholt, sodass ich nur noch „hinfahren und abfahren“ musste.
Weiters wurde noch ein Service gemacht, (obwohl lt KM-Anzeige noch nicht notwendig), neue Wischblätter draufgemacht und getankt.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass beim Autohaus Kahle und besonders bei Herrn Banoviq, im Vordergrund steht dem Kunden ein sicheres und angenehmes Erlebnis beim Autokauf zu vermitteln.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweohd6rtuegpnj1ebg mm6heldel5zsn
*

F. und L.

, 29.08.2018 golocal

„Wir wollten einen Polo neu kaufen, Teil anzahlen, Rest finanzieren. Beim Rechnen kam zu hohe Rate raus, diese wurde seitens des Verkäufers nochmal "spitz gerechnet" und auf die entsprechende Rate reduziert, dachten wir jedenfalls. Die Kleinigkeit, dass die Versicherung für die Ratenzahlung (Krankheit, evtl. Arbeitslosigkeit) und die Pauschale für die Winterreifen rausgerechnet wurden, wurde dann auf mehrfaches Nachfragen mitgeteilt:
Begründung: eigentlich braucht man das ja gar nicht.
Aber egal, Auto wurde trotz Zusage von einem Kollegen verkauft.
Ok, 2. Versuch: anderes Auto, gleiches Spiel, Finanzierung durch, Auto durch Verkäufer angeblich reserviert, bei Terminabsprache für den Kaufvertrag wurde dann lapidar erwähnt, dass das Auto bereits verkauft sei von einem Kollegen.
Aussage des Verkäufers: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst!!! und das trotz Reservierung, fertiger Finanzierung und Anruf bei Kahle wegen Unterschrift.
Da fühlt man sich doch regelrecht verarscht, oder?????
Habe dann den Verkaufsleiter angerufen und mal (noch) freundlich nachgefragt.
Aussage von ihm: das kann ich mir nicht vorstellen, da haben sie was falsch verstanden oder so.
Na klar, ich Blödmann, suche noch die Zange zum Hose zu machen.
Kennen alle den Film: Und ewig grüßt das Murmeltier? hier ist genauso.
Es ist einfach nur erbärmlich was da abgeht.
Fehler können passieren, aber dann auch zugeben und nicht den Kunden als Blödmann hinstellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0mj6rztbjalunubo9g meldaen
* * * *

stefanie1962

, 01.08.2018 golocal

„Haben vor 4 Wochen uns einem Golf 7 Jahreswagen gekauft. Hatten einen sehr netten Verkäufer der sich Zeit für uns genommen hatte. Als wir das Auto abholten hatte er uns alles genau am und im Auto erklärt.
Würden jeder Zeit dort wieder ein Auto kaufen
Weiterlesen Text ausblenden

9yBe8eoweurtung 7r08melden
*

Gerhard.loeffler23

, 03.06.2018 golocal

„"Einmal und nie wieder": Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Tiguan in dem Autohaus gekauft, nicht nur das es schon am Anfang Probleme mit der Bezahlung gab ( und man als Lügner) hingestellt wurde.. Nein es ging noch weiter...noch in der Garantiezeit gab es Probleme mit der Steuerkette (Problem bei VW bekannt) nach reichligen Telefonaten und Versprechungen vom Rückruf (Was nicht geschah) wurde die Rechnung (1800EUR) nicht auf Kulanz übernommen..die Aussage: es wurden vor Inspektionen überzogen und nicht in einer VW Werkstatt getätigt... obwohl ich nicht der Verursacher war sondern der Vorbesitzer werde ich bestraft und bleibe auf den Kosten sitzen..selbst um die Rechnung einer Inspektion vom Vorbesitzer musste ich mich selbst kümmern( traurig aber war) nach erneuter Prüfung von VW (wer es glaubt) wurde die Kulanz wieder abgelehnt..es gab einen zwei Zeiler den jeder dritt klässler besser geschrieben hätte. Ich bin so enttäuscht und wütend über dieses Autohaus und das man so respektlos behandelt wird und keiner einem Hilft. Überlegt euch sehr gut in diesem Autohaus ein Auto zu kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

bw1Bewert9ung m95e1afldvb8en
*

macfly

, 11.04.2018 golocal

„habe vor 9 Jahren einen gebrauchten Touran Goal gekauft. Mir wurde der Wagen als unfallfrei verkauft. Jetzt nachdem ich den Wagen veräussern möchte, stellt sich heraus, lt. reparierte Unfallschäden, Motorhaube , Kofferaum und rechter Kotflügel lackiert. Ich sage nur dankeschön Autohaus Kahle Hannover für diesen fantastischen Service. Hier wird nicht die Wahrheit erzählt, genauso wenig wie in der ganzen Topetage dieses sch....Konzerns. Vertrauen missbraucht. Dieses Autohaus meiden. NIE WIEDER VWWeiterlesen Text ausblenden

B2cewegs74rt9qa0u5gng mecllden
*

Burki1961

, 03.03.2018 golocal

„nie wieder. Prozente die beim Neuwagenkauf mühsam ausgehandelt worden sind müssten bei Abholung und Abgebung das Altwagens wieder sofort im Autohaus bar zurückgezahlt werden, weil in der Werkstatt plötzlich Mängel gefunden wurden. Sonst wurde mir der schon bezahlte Neuwagen nicht ausgehändigt worden.
Dann kam der Abgasskandal und auf Forderung des Rechtsanwaltes eine Widergutmachung zu zahlen wurde mit simplen Abwimmeln reagiert. Kein Zuvorkommen als vertraglicher Geschäftspartner.

Als Präsent für gewissen anderen Ärger gab es einen Kahle Becker mit Tüte. Welch für ein Service :-(
18.000 Euro sind wohl 2018/19 in den Wind geschossen, weil VW/Regierung mit deren Werbung mit Diesel (Euro5) einen betrogen und belogen haben!
Weiterlesen Text ausblenden

Benf1welms1rtunw87vg me3liden

Olaf D.

, 15.11.2017 Yelp

„Ich war heute mit einem Fremdfabrikat da .. ein BMW. Bin schnell von der Autobahn runter, Lampen blinkten und dann war ein schneller Check ...mehr

Bdecewertuungk0 mox6yelptejden
*

flchan3...

, 17.03.2017 golocal

„Hatte das große Pech auf der A 2 in Hannover mit meinem T 5 liegen zu bleiben. Wurde zum Autohaus Kahle geschleppt. Dort komplett falsche Diagnosestellung. Habe das Fahrzeug in meine Werkstatt schleppen lassen. Dort wurde der Fehler nach 1 Stunde gefunden, Kosten 115,- Euro. Bei Kahle für die flasche Diagnosestellung ca. 120,- bezahlt. Kosten der in dieser Diagnose genannten Mängel mind. 1500,-Euro, aber dann wäre das Fahrzeug immer noch nicht gelaufen.
Unstimmigkeiten bei dem durch meinen Automobilclub bezahlten Mietwagen für eine Woche. Jetzt bleibe ich auf über 100,- Euro hängen, da Kahle sich nicht an die abgesprochene Pauschale hielt.
Bei Übergabe des Mietwagens wollte man mir einen angeblichen Kratzer "unterjubeln" und eine Innenreinigung in Höhe von 40,- aufdrücken.
Hoffentlich bleibt Ihr nicht liegen, wenn doch dann bitte nicht in diesem Einzugsbereich !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Baaeb0wertung d6meljqkde43n
* *

Fr.S.

, 12.12.2016 golocal

„Es ist sehr kompliziert. Wir waren jetzt schon zum 3.Mal in kürzester Zeit im Auto Haus Kahle, immer mit dem selben Fehler. Immer musste das Auto mehrere Tage dort bleiben, und immer gab es einen Leihwagen,also es wurde irgendwie organisiert denn es war auf einmal keiner zur Verfügung, genau wie beim 2.mal da war der Leihwagen angemeldet, und dort angekommen keiner vor Ort.....unglaublich und heute hat es allem die Krone aufgesetzt, wieder der gleiche Fehler, heute nach 2wochen auf Termin warten dort, keiner wusste etwas, keiner war zuständig für den Leihwagen, es war nur noch ein lupo da, obwohl versichert wurde das es ein großes. Auto wird wg Arbeit usw. Nichts und wurde einfach damit stehen gelassen und nach hause geschickt. Also der Service wenn du kein Mann von bist ist sehr fragwürdig, fühlten uns am Anfang echt wohl aber das leider mittlerweile nicht mehr , schade ;-(Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertunvpqfgk4e mpl6eltden
*

Tifffy

, 04.09.2014 golocal

„Leasingfahrzeug war dritte Bremslichtlampe defekt eine Kleinigkeit an sich .....
Autohaus Kahle wollte das Fahrzeug aber mindestens 1 Tag dort behalten weil es Stunden dauern kann um heraus zu bekommen woran es liegt !
Aber warum der Fehler war doch bekannt !?!
Das Fahrzeug dort lassen war mir nicht möglich weil ich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Leihwagen gibt es trotz Neuwagen und Garantie nur gegen Bezahlung !
Nette Aussage dann der ca. 20 Jährigen Servicedame hinterm Tresen - " ja dann kommse eben um 7 uhr morgens und warten hier halt ein paar Stunden"
Bin daraufhin nach Ahlem gefahren zu einen anderen VW Vertragshändler - 2 min. Fehler ausgelesen ...... Teil auf Lager ..... in 30 min. ausgetauscht und in der Wartezeit von der Dame hinterm Tresen noch einen Cappucino gebracht bekommen ! - DAS ist noch Kundenervice !
Autohaus Kahle sieht mich nie wieder !
Weiterlesen Text ausblenden

B4lgewiyertung mely pdpptewfisn
*

Wurzelpeter

, 18.11.2012 golocal

„Es ist schon länger her als ich mit meinem Golf (2 Jahre alt,Top Zustand) zum Autohaus Kahle fuhr in der Absicht mir einen Neuwagen zu bestellen.Was ich wollte wußte ich schon und so bin ich gerade durch zu einem Verkäufer. Etwas flappsig begrüßt ging es in sein Büro. Ich sagte Ihm was ich für ein Modell haben möchte und welche Sonderausstattung. Da ich mich schon vorweg über Preise informiert hatte war ich bei Kahle mal gespannt. Er tippte und machte an seinem Computer und zum vorschein kam ein Preis der deutlich über den Preis anderer Händler lag. Nun fragte ich nach einem Rabatt da ich das Fahrzeug nicht auf Raten zahlen wolle. Der Verkäufer tippte und ging dann etwas runter. Dann fragte ich was Sie für meinen Golf geben würden wenn ich ihn in zahlung gebe und holte mein Fahrzeugschein raus. Der Verkäufer wollte den Schein garnicht sehen und fragte mich nach Bj., Zustand, Ausstattung usw. Dann sagte er mir das man je keinen Rabatt geben könne wenn ein Fahrzeug in zahlung genommen werde und das ich mir auch keine Hoffnung machen bräuchte das ich noch viel für meinen Golf bekomme denn so ein Modell würde es ja wie Sand am Meer geben.Ich fragt den Verkäufer ob er sich nicht erstmal mein Wagen anschauen möchte und mal den Schein haben möchte. Nein,das bräuchte er nicht das entscheide er alles so,vom Tisch aus.
GUTEN TAG UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewerdtungm meeqrlruden

Casa C.

, 17.04.2012 Yelp

„Wir hatten ein Leasing Fahrzeug von VW.
Dort leuchtete die Katalysator Leuchte auf und wir mussten laut VW dort hin .
Ich dort angerufen ...mehr

8sm2Bewertunnfr5g umelde5ezon
*

anonymous

, 14.06.2011 autoplenum

„Nach einer kleinen Falschbetankung (12 ltr. Benzin statt Diese) musste mein A4 in die ...mehr

4l2Behwertung wmesm2uldejamn
*

cyberjack

, 20.02.2011 dialo.de

„- Mögen Sie Pfusch bei Reparaturen, z.B. einen Türöffner, der nach einer Reparatur für 153,75 EUR ...mehr

Bewertleung 2imelfdbekhkan
*

cyberjack

, 20.02.2011 golocal

„- Was halten Sie von einer Werkstatt, die Ihren Türgriff nach einer Reparatur für 153,75 EUR so montiert, dass er deutlich sichtbar absteht?

- Oder schätzen Sie "kundenorientierte" Werkstattmeister, die sich den Mangel nach Ihrer Reklamation nicht einmal ansehen?

- Oder für die Beseitigung des Mangels noch mal kräftig hinlangen wollen?

- Zahlen Sie gerne Höchstpreise, z.B. 237,29 EUR für den Austausch von Audi 80 Bremsbacken, wenn es die gleiche Leistung ganz in der Nähe schon für 59 EUR gibt?

- Möchten Sie von der Kassiererin zu Fuß zum 1 Km entfernten Geldautomaten geschickt werden, weil Kreditkarten grundsätzlich abgelehnt werden?

Dann empfehle ich Ihnen aus eigener Erfahrung die Fa. Autohaus Kahle KG in Hannover.

Sie werden in dieser Hinsicht perfekt bedient!
Und sind es dann sicher auch ein Leben lang!
Weiterlesen Text ausblenden

7anB 3ewertung mhtel65wdeqpqn
*

anonymous

, 08.02.2011 autoplenum

„- Was halten Sie von einer Werkstatt, die Ihren Türgriff nach einer Reparatur für 153,75 so ...mehr

Be lw3kamer9thtung me oj9ldefeln

Qype User (lilaha…)

, 18.01.2009 Yelp

„Ich kenne jemanden der da arbeitet somit kann ich etwas Background infos geben ;-).
In diesem Autohaus ist Qualität vor Quantität und das ...mehr

Bew3er8mbktu5nnf7ig mel3wglden
* *

anonymous

, 27.12.2008 autoplenum

„War mit einem Leasingfahrzeug noch am Tag der Auslieferung dort. Nach ca. 20km Fahrleistung ging ...mehr

9dp6B6e1wet3rtung meld pwen
* *

anonymous

, 27.12.2008 autoplenum

„War mit meinem Leasingfahrzeug dort um einen Seitenschaden beheben zu lassen. Kosten lagen bei 3000 ...mehr

0d7Beweibrtung m2v8elcdwade8n

Informationen

Autohaus Kahle KG

Autohaus Kahle KG in Hannover-Marienwerder erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 27 99 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Kahle KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Kahle KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Kahle KG auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Kahle KG in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis