Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Wiesner GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Hannover
u4dN95wvo5acrdrk8ning 32428
13 01 0 8521 57 6 3 Haqkzqn9vfnqovnkrer, We1urttbeoucfrwsh1geonhn
zur Karte
4910 305 1 701 1 8 6 81 4517 24 3  8 4 75- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Siegfried M.

, 07.03.2024 golocal

„Sehr engagierte und fachlich detaillierte Beratung und Ausführung der gewünschten Leistung. Sehr freundliches Servicepersonal .

zlzBe816twdertung meldci4exn
* * * * *

Kai Billert

, 16.08.2023 golocal

„Sehr guter Service, hier finden noch Gespräche mit Fachkräften statt um die entsprechenden Anliegen erfolgreich umzusetzen! Immer wieder gerne, Top

Bewertu7xpanteg m5roze5l6jden

Dirk K.

, 21.02.2014 Yelp

„Mercedes-Benz-Niederlassung, die auf Nutzfahrzeuge spezialisiert sind.
Verkauf und Wartung von Fahrzeugen.
Die Transporter werden ...mehr

Benomwe3rtund1wdgdmql melde907qn

Qype User (Stefan…)

, 04.09.2013 Yelp

„Kleiner aber feiner Mercedeshändler mit Werkstatt. Alle sind sehr freundlich und auch bei meinen Oldies ist hier niemand überfordert. Sehr ...mehr

B2ciewerttr6fung 2m6lm13he3alden
* * * * *

Fliegenfutter

, 22.10.2012 golocal

„Hier klappt alles . Ich lernte diese Niederlassung dadurch kennen, daß mir die Werkstatt durch eine Versicherung eines Unfallgegners emfpohlen wurde. Ich bekam am gleichen Tag der Unfallmeldung noch einen Reparaturtermin. Papierkram gab es so gut wie gar nicht, die Werkstatt hatte schon alles mit der Versicherung geregelt. Alle Termine wurden eingehalten, die Lackierarbeiten waren sogar schon einen Tag früher fertig. Die Mitarbeiter waren sehr nett, alles wurde im persöhnlichem Gespräch besprochen und Reklamationen kamen nicht vor. Diese Werkstatt kann man für alle Bereiche rund ums Auto nur loben und weiterempfehlen. Klasse Service!Weiterlesen Text ausblenden

Bewedr3keitungc m1eld12en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2010 11880

„Ausgezeichneter und zudem preiswerter Werkstatt-Service, egal ob Pkw oder Lkw. Die gesamte Crew arbe...mehr

Bfnfeew t4ertu57ng mvfeeldexpgn
* * * *

anonymous

, 13.08.2008 autoplenum

„Dem kann ich mich nur anschließen! Da ich neben meinem E220T auch noch nen W115 oder auch als ...mehr

B0euvwert1ung d2melcden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2008 autoplenum

„Die Mercedes-Benz Werkstatt mit Herz und Verstand in Hannover. Hier ist der Kunde König und wird ...mehr

3dBewe1k5rtu3hng meldkjaefpn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autohaus, Autohäuser, Autowerkstatt, Jahreswagen, KFZ-Zubehör, Mercedes, Originalteile, Schadenservice, Transporter, Unfallinstandsetzung, Unimog, Wiesner

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis