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Bahnhofstr. 5
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anonymous

, 07.01.2022 11880

„Problem: Ein geschenkter Apple Pencil (von meinem Sohn bei Amazon gekauft) verbindet sich nicht mit...mehr

Bew2t3texrf5ptr8euing melden
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anonymous

, 14.12.2021 11880

„Sehr unfreundliches Personal, man kauft dort für mehrere hundert Euro ein und wird einfach nur schle...mehr

Bewerondmt4pwoucng mel4djd w9ben
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Andre Huwi

, 10.12.2021 golocal

„Also die Mitarbeiter im Apple Store sind unfreundlich, Inkompetent und nicht mal einsichtig, wenn sie einen Fehler gemacht haben! Es wird einem gesagt, man habe einen Termin in 3,5 Stunden! Läuft die ganze Zeit in der Stadt rum und dann wenn man zum Termin erscheint heißt es der wäre schon vorbei und man hätte eine Information auf das Handy bekommen! Da war aber keine und anstelle die Arbeit dann noch zu erledigen, soll man in einer Woche nochmal den Spaß haben! Der Apple Store sieht mich nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

7f1aB7rewertung m8ke1uldes2chn
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Schibu

, 25.11.2021 golocal

„Zahlreiche Mitarbeiter laufen mit Tablets in der Hand auf jeden Kunden zu. Bei der Gelegenheit wurde mir um 10:30 Uhr ein Termin für 11:00 Uhr zugeteilt. Um 11:00 Uhr bekam die Mitarbeiterin keine Verbindung ihres Tablets mit dem WLAN! Mir wurde gesagt, vor den Tablets zu warten, ein Mitarbeiter würde sich um mich kümmern. Und ich sei auch eher dran als die Leute neben mir. Niemand hat sich um mich gekümmert! Die Leute neben mir kamen eher dran, und darauf hin habe ich unter Protest den Laden verlassen. Desorganisiert, an einer Beratung nicht interessiert, so muss ich das Verhalten der Verkäufer qualifizieren.Weiterlesen Text ausblenden

1rjBewer6tc3uemy9ng me4i5lden
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anonymous

, 27.10.2021 11880

„Toller Apple Store. Sehr engagierte, freundliche Mitarbeiter, hervorragende Apple-Techniker in der R...mehr

Bew6eb5rtun5ko3g mg02eldllden
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anonymous

, 10.06.2021 11880

„sehr unfreundlich und hochnäsige Mitarbeiter, zumindest die ich bis jetzt mit zu tuen hatte. Ich bin...mehr

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zink44

, 01.12.2020 golocal

„Mangelhafter Service, keine Transparenz und keine Ahnung von dem, was Sie versuchen zu tun. Sehr enttäuschend, wie Sie mit Kunden umgehen. Würde es nicht den Apfel als Namen und Marke repräsentieren, wäre der Laden nach 2 Tagen pleite. Sie sollen sich glücklich schätzen, für Apple arbeiten zu dürfen. Würde persönlich Techniker samt Management kündigen. Kein Telefongespräch möglich. Zu lange Wartezeiten und keine Lust zu arbeiten.
Wünsche Apple das Beste aber dem Laden den Untergang.
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Bkkwewexrtung mel5dc2ye846n
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alicehelena

, 20.09.2020 golocal

„war gestern mit meinem macbook Daum 15 Uhr hat mir Timm alles richtig eigestellt, kann jetzt weiter arbeiten. Bin richtig zufrieden Bester Mitarbeiter

maBewer8h81twhungn melde0sxn
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MaryLandau

, 05.08.2020 golocal

„Kann ich nicht empfehlen. Ich wollte mir ein neues IPhone holen und mit einem Verkäufer darüber sprechen, ob es ein neues Modell sein muss, oder ob eine der Vorserien für meine Bedürfnisse ausreicht. Leider konnte ich bei einem spontanen Besuch keinen Berater für mich begeistern. Ich müsse einen Termin online buchen, hieß es. Na gut, einen Versuch war es wert. Nachdem ich auf der Webseite tatsächlich einen Termin reservieren konnte, durfte ich am nächsten Tag meine Fragen an einen jungen Mann stellen. Der war zwar sauber und freundlich, aber von Technik schien er nicht allzuviel zu verstehen. Auf meine spezifischen Fragen über Kamera, Akkulaufzeit, Zubehör, Displaygrößen, Auflösungen etc. meinte er die meiste Zeit, dass Apple ja das beste vom besten verbauen würde, und dass das neueste IPhone für meine Ansprüche ja einfach Pflicht wäre.

Letztendlich habe ich mein Iphone dann doch nicht dort gekauft, sondern bei einem Reseller. Dort konnte ich ohne Termin beraten werden, und der Berater hatte sogar richtig Ahnung.
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Bewberumrtuh0cgnwgl9y melden
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Hans-Joachim Hansen

, 30.07.2020 golocal

„Schlechter Sercice, sehr unfreundliches Personal. Die wollen nur verkaufen.

Beaewer9vtungow mex81ldgden
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JeDa20

, 18.07.2020 golocal

„Ich war das erste Mal mit einem defekten Gerät in einem Apple-Store. Perfekter Service !! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gesamte Organisation und Ablauf klasse. Ich kann den Apple-Store in Hannover sehr empfehlen. Terminplanung online über die App. Vorher schon gute Beratung und Hilfestellung über die Hotline, aber der Service in der Genius-Bar war wirklich 1A.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7rtun0g mcxelb7deaodn
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Oleg Rostovtsev

, 30.06.2020 golocal

„Das muss jeder lesen bevor man sein Handy zu Reparatur bringt.
Man erwartet von Apple store gleiche professionelle Service wie von Apple selbst, aber da liegt man falsch. So ein schlechtes Service erwartet man nicht mal vor billigen Reparaturladen, und vor allem nicht im Apple.
Man bringt sein iPhone um Batterie auszutauschen. Nach langem Warten (so etwa 1 Stunde) in der Schlange sitz man und wartet auf ein “Profi” von Genius Bar, 15 Minuten später kommt er endlich und sagt, dass man eine Diagnose durchführen muss... Alle Tests bestanden, alles in Ordnung außer Batterie, sie ist ganz schwach, deswegen ist man hier. Man erkennt kleine Instabilität des Gehäuses, aber Genius Bar “Profi” sagt, dass es überhaupt kein Problem wäre und alles normal sei.
“Profi” zeigt mir auf einem iPad (gibt nicht mal in die Hand wegen Corona) das Protokoll und was das alles kostet und bittet um meiner Unterschrift. Alles ganz schnell, so dass meine keine Möglichkeit hat alles durchzulesen.
2 Stunde später kommt man zu Abholung. Wieder Schlange, aber iPhone ist noch nicht fertig. Man wartet weitere 40 Minuten, obwohl man schon ein Termin hat.
Und was bekommt man am Ende, ein kaputtes Display und nicht ausgetauschte Akku!!!
Wie kann das sein? würdet ihr bestimmt fragen wollen. Wessen Schuld ist das. Laut Manager ist es meine Schuld, weil ich das unterschieben habe, und in Formular stehen drei Wörter in Klammern “(diverse Spätfolgen möglich)”.
Ich kann nicht verstehen, wie kann es sein? Ich bin se
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Bw6ewerwtsl7muingit8 melden
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Minina

, 19.12.2019 golocal

„Ich fürchte mein Besuch beim Apple-Store hat dazu geführt, dass ich mir ein Samsung Handy holen werde. Obwohl ich einen Termin für mein Iphone 6 zur Beratung und ggf. Neukauf eines Iphone 8 geholt hatte, musste ich ewig lange warten, und der junge Mann, der mich dann beraten sollte, behandelte mich so, als hätte ich von Technik überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal für ihn, dass das nicht daran lag, dass ich eine Frau bin.
Nachdem ich ihm ein paar spezifische Fragen gestellt hatte, z.B. was die Kopfhörerbuchsen im I6 und I8 angeht, wurde er plötzlich ausweichend und hatte dann auch nicht mehr viel Zeit für mich.
Insgesamt war das ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Ich hatte erwartet mit Spezialisten zu reden. Stattdessen bekam ich.... nein, das würde zu weit führen. Jedenfalls kann ich den Apple Store für Apple Kunden leider nicht empfehlen. Wer die Produkte von Apple trotzdem kaufen will, findet vielleicht bei F und K in Hannover bessere Beratung.
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Bewergtgckunfxg msr9keldenin
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anonymous

, 29.10.2019 11880

„Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert....mehr

Bewemrscstung me0lkhp1den
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Gritroh

, 29.10.2019 golocal

„Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Das war wohl schon zu viel, ich wurde wie ein quengelndes Kind abgefertigt und vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten habe ich das 2. Mal nachgefragt, allerdings nicht mehr so freundlich, hier konnte ich ebenfalls keine Motivation erkennen, das man sich um mich kümmert. Ich war kurz davon den Filialleiter kommen zu lassen, da die Mitarbeiter (nicht alle natürlich) den Kundenservice nicht verstanden haben und wohl nur nach Sympathie bedienen. Das war mein Eindruck, dass andere nach mir, bedient wurden, oder die herein kommenden Kunden wurden bedient. Ich weiß, dass ich in diesen Laden nicht mehr gehen werde und mir kein weiteres Apple Produkt anschaffen werden...In Amerika wird Service groß geschrieben, dass müsste sich Apple mal anschauen, wie das zumindest in Hannover gelebt wird.Weiterlesen Text ausblenden

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gritro

, 29.10.2019 golocal

„Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Das war wohl schon zu viel, ich wurde wie ein quengelndes Kind abgefertigt und vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten habe ich das 2. Mal nachgefragt, allerdings nicht mehr so freundlich, hier konnte ich ebenfalls keine Motivation erkennen, das man sich um mich kümmert. Ich war kurz davon den Filialleiter kommen zu lassen, da die Mitarbeiter (nicht alle natürlich) den Kundenservice nicht verstanden haben und wohl nur nach Sympathie bedienen. Das war mein Eindruck, dass andere nach mir, bedient wurden, oder die herein kommenden Kunden wurden bedient. Ich weiß, dass ich in diesen Laden nicht mehr gehen werde und mir kein weiteres Apple Produkt anschaffen werden...In Amerika wird Service groß geschrieben, dass müsste sich Apple mal anschauen, wie das zumindest in Hannover gelebt wird.Weiterlesen Text ausblenden

B5esawerc7tung umeldwwy5en
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anonymous

, 26.09.2019 11880

„unmöglich ,bekomme nicht einmal eine Telefonverbindung...mehr

Buewy85ertf7uw6ng mjielden
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Angela Grafe

, 09.06.2019 golocal

„Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, und für einen Samstag finde ich die Wartezeit von 10Minuten völlig ok, auch wenn der gegenüber sitzende Herr das nicht so sah Es wurde sich trotzdem sofort fürs Warten entschuldigt! Das Personal war auch sehr locker und Hilfsbereit. Die Freundlichkeit war mehr als „top“! Mein Problem mit meinem IPhone konnte auch sofort geklärt und behoben werden! Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden !Weiterlesen Text ausblenden

Bo7e86w7w yertung memldei o9n
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sadaboutIphone

, 15.04.2019 golocal

„Iphone 7 hat nach 4-monatiger Nutzung (!) einen Totalschaden und wurde von uns vor Ort reklamiert. (Garantie abgelaufen.) Fehler ist ein typischer, bekannter Fehler für Iphone 7. Im Store wurden wir nur abgewiesen mit der Info, das man ein werksneues Handy ja auch nicht ein Jahr rumiegen lässt, der Akku könnte erodieren. Angeboten wurde uns für 340EUR ein neues Iphone 7. Da fragt man sich, ob Apple das Handy für uns eigens herstellt, oder ob sie die etwa auch länger rumliegen haben ;-). Für uns absolut unakzeptabel, da der Fehler da ja auch sofort wieder auftreten könnte und wir dann nur 3 Monate Garantie haben. Apple, warum nur 3 Monate Garantie??? Traut ihr euren eigenen Handys nicht mehr zu ???Weiterlesen Text ausblenden

xqegBbxobewertungqdfg megl19sden
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Robiiin_de

, 19.02.2019 golocal

„Leider ein sehr nicht-kulanter Store, die Mitarbeiter sind nicht richtig auf Zack und auch in der Telefonleitung hing in 25 min in der Warteschleife...
Ich habe mir des weiteren eine Display Folie von Belkin (SC+ InviGlas) draufmachen lassen, welche durch die nicht korrekte Anbringung ein Tag später kaputt war, diese wurde mir auch nicht ersetzt, da mir unterstellt wurde ich hätte mein Handy fallen lassen. Dies fand ich schon sehr frech und auch die Art wie ich behandelt wurde, entsprach nicht dem Standard von Apple...
Dieser Laden ist nicht empfehlenswert, schon gar nicht zu den Stoßzeiten...
Jediglich, bekommt man Apple-Typisch einen Überblick über die Gerätevielfalt, was in nem Mediamarkt oder im Internet auch klappt.
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Beyhiwjl6ert8oung mel69hrdo2olen
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brigi.iffl

, 21.12.2018 golocal

„Ich finde den Service in Hannover bei Apple unmöglich,
Von 4 Besuchen im Store waren 3 unmöglich,
Zweimal neue Mitarbeiter die keine Ahnung hatten ,aber es auch nicht nötig hatten sich zu informieren dann kam eine positive Beratung mit Kauf einen Ipohne, habe mir dann für 34.95 EUR einen Belkin SC +Intensiv Glass aufziehen lassen ,14 Tage später gerissen .... ohne hinfallen oder anstoßen .
Leider, leider wurde es mir gestern in Hannover im Store von Mitarbeitern nicht geglaubt ...wie könnte es anders sein Eigenverschulden
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Bedsswert53ung mzelvld8fk7en
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Heiti.heitmueller@gmx.de

, 30.11.2018 golocal

„Der Service ist sehr schlecht. Nach Anmeldung für einen displaywechsel wurde eine Wartezeit von einer Stunde avisiert. Nach 1,5 und nachfragen würde ich eine weitere halbe Stunde vertröstestWeiterlesen Text ausblenden

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HandzUp

, 28.11.2018 golocal

„Unterirdisch der Kundenservice. Da plant man über eine Woche vorher einen Termin für einen Batteriewechsel - erscheint pünktlich muss 15 Minuten warten und dann wird einem mitgeteilt, dass das Endgerät iPhoneX 3-4 Tage erstmal da bleiben muss.... unfassbar weder ein Leihgerät bieten die an noch einen alternativen Termin wo der Akku dann auch sofort getauscht wird. Ich erkenne den Apple Service nicht mehr. Das Akku Tauschprogramm ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.Weiterlesen Text ausblenden

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KurzundBündig

, 12.11.2018 golocal

„Reparatur Service mit Terminvereinbarung: klappte überhaupt nicht. 7 Tage vorab Termin gemacht. Die Batterie für mein 6S zu tauschen. War 5 Minuten vor der Zeit da und musste dennoch 15 Minuten auf den Mitarbeiter warten. Kurze Rede gar kein Sinn, der Tausch sollte und konnte am gleichen Tag nicht durchgeführt werden. Warum Terminvereinbarungen, die nicht eingehalten werden. Ich bin 25 Minuten gefahren um zu Store zu kommen. 25 Minuten wieder unverrichteter Dinge nach Hause. Das gleiche Spiel steht wieder an. Was für ein Service. Warum informieren Sie nicht vorher, dass der Tausch zum vereinbarten Zeitpunkt nicht machbar ist und bietet Alternativen an. Sehr schwache Leistung!Weiterlesen Text ausblenden

kBewertun0f1g ma7felmdeen
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abcdefghijklmnopqrst

, 08.11.2018 golocal

„Absolutes Chaos in dem Geschäft. Keiner fühlt sich zuständig. Dort hängen Personen im und vor dem Geschäft, die dort nie etwas kaufen werden, geschweige denn können. Trotz vorherigem Anruf und Zusicherung, dass das Gerät vorrätig sei, war es nicht vorhanden. Viel Zeit für nichts aufgewendet. Man scheint am Umsatz nicht interressiert zu sein. Sagt man zu dem Thema etwas, kann keine Lösung vorgeschlagen werden und man fühlt sich noch negativ behandelt. Hilfe, was für ein schlechter Service.Weiterlesen Text ausblenden

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Paulxy

, 12.07.2018 golocal

„Arrogantes Personal, kühle Atmosphäre und unflexible Serviceleistungen gegen Aufpreis - so kann man den Apple Store nicht empfehlen! Apple an sich ist ein fantastischer Hersteller, aber insgesamt wirkt das System hinter den Apple Stores trotz gläserner Fassaden weit mehr als intransparent.Weiterlesen Text ausblenden

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Kai M.

, 16.05.2018 Yelp

„Ich bin quasi öfter hier und fühle mich eigentlich immer sehr wohl. Das Klima ist angenehm und der Ton mit dem man hier untereinander ...mehr

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Otto Normalverbraucherin

, 19.12.2016 golocal

„Das ist absolut kein Kundenservice wie ich ihn mir vorstelle. Immer wenn ich an diesem Laden vorbei gehe, sehe ich die lange Schlange der Leute die wegen Reparaturen anstehen. Endlich an der Reihe wünscht man sich eine freundliche kompetente Mitarbeiterin die einem möglichst sofort, aber doch zumindest am gleichen Tag noch weiterhilft. Das ist leider nicht zwingend zutreffend. Nicht wenige Kunden verlassen den Laden unverrichteter Dinge wieder, weil das Personal so überlastet ist, dass es nicht mal Zeit hat sich das Problem anzusehen. Es scheint so, als wenn mam reichlich Personal für den Verkauf hat, aber kaum Leute für Service und Reparaturen.Weiterlesen Text ausblenden

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petra baumesit

, 03.11.2016 golocal

„Ich möchte nicht geduzt werden! In Deutschland herrschen andere Sitten als in Amerika. Sehr gute antrainierte Freundlichkeit. Kompetente Beratung. Ab 50 bitte Sie!!!Weiterlesen Text ausblenden

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greifg

, 07.10.2016 golocal

„Dummer Service. Ich habe ein defektes iPhone dort gekauft, was ausgetauscht werden muss. Nach eine aufwendigen Vereinbarung eines Termins habe ich dann vorab mal angerufen, ob denn der Austausch des Telefons überhaupt wie besprochen möglich sei. Diese Frage wurde bejaht. Auf meine Nachfrage, ob denn auch Telefon verfügbar sind, wurde dies verneint. Nachdem ich dann nachfragte, wie denn ein Austausch ohne Austauschgerät stattfinden sollte, kam mein Gegenüber ins stutzen und meinte: "Wir finden eine Lösung!". Ich fragte weiter, wie denn die Lösung aussehen würde, wenn Sie kein Austauschgerät verfügbar hätten. Danach kamen dümmliche sinnlose Reparaturvorschläge. Auf die Frage, ob es denn nicht sinnvoller wäre einen Termin zu machen wenn wieder Geräte verfügbar sind und Sie mich dann zurückrufen könnten oder bei Verfügbarkeit ein iPhone reservieren könnten, wurde verneint. Ganz ehrlich, wo ist da der Service?

Der Vorschlag eines Termins auf den zwangsweise ein weiterer Termin folgt, ist Apple's neue Strategie? Sinnvolle Vorschläge kann man nicht bearbeiten oder anbieten. Sehr traurig!

Nachtrag:
Habe nun mein iPhone dreimal wegen eines Akkuproblems austauschen lassen, ohne dass das Problem behoben wurde. Mit der Hotline habe ich dann eine Rückgabe des iPhones besprochen, welche im Store in Hannover stattfinden sollte. Nachdem ich etwa 40 Minuten im Store nach vielen rumgelaber gewartet habe, wurde mir von gleich zwei Mitarbeitern mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei,
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DerWilhelm

, 23.05.2016 golocal

„Teilweise wenig kompetentes Personal, was allerdings an Apples "Politik" liegt: Auswendig gelernte Spezifikationen technischer Geräte, absolut keine differenzierte Betrachtung technischer Daten, dafür aber ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Der Apple Store an sich ist wie gewohnt sehr aufgeräumt und schick designed.

P.S. Hinter der "Genius-Bar" sitzen nicht zwangsläufig auch Genies.
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Andimango

, 28.12.2015 golocal

„Es ist und bleibt ein Apple Store!

Wir waren hier in Hannover das erste Mal überhaupt in einem Apple Store. Wir waren sehr enttäuscht, haben wir uns das ganze doch etwas bunter und farbenfrohe vorgestellt. Da ich ohnehin blind bin, ist dieses Detail mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht. Ich fand es zunächst einmal befremdlich, dass ich mir dort einen Termin holen musste. Diese Termine werden im 10 Minuten Takt vergeben, da war mir klar, das kann nicht gut gehen. Dennoch, wir haben nicht lange warten müssen, sind nach einer Viertelstunde Verspätung sehr kompetent bedient worden. Aber der Vorteil des Termins war, der Apple Mitarbeiter hatte Zeit für uns, hat uns ausreichend beraten und wirklich weiterhelfen können. Die Verkaufsfläche ist relativ groß, mir scheint auch, dass ausreichend Apple Mitarbeiter zur Beratung vor Ort sind. Auch besonders hervorzuheben ist, dass uns nicht gleich die teuerste Variante angeboten wurde, es wurde zunächst einmal auch der günstigste Lösungsansatz versucht. Das finde ich sehr angenehm und schafft Vertrauen. Die Mitarbeiter sind eben nach amerikanischem Vorbild geschult worden. Absolut :like:Weiterlesen Text ausblenden

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Sascha G.

, 14.10.2015 Yelp

„Es ist ein Apple Store - und damit per se schonmal eine tolle Einkaufserfahrung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Es gibt ...mehr

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ollybellynalla

, 08.10.2015 golocal

„So schön und schick der Laden! Viele neue IPhones, IPods, IPads usw. mein Freund arbeitet dort und er hatte gesagt es ist ein perfekter Job! Ich war dort wollte mir ein IPhone kaufen und wurde sehr gut beratet also ich kann es nur empfehlen! Werde mir mehr Produkte von Apple holen:)Weiterlesen Text ausblenden

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Michael N.

, 27.09.2014 Yelp

„Endlich hat das Warten ein Ende, denn gute zwei Jahre lang gab es immer wieder neue Gerüchte um eine Eröffnung des Ladens. Und dann ging ...mehr

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Informationen

Apple Store

Apple Store in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 93 62 07 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apple Store an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apple Store nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Apple Store auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in Hannover.

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