Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur

Eintrag gefunden unter: Agenturen Hannover
Saiwsahlwxls7ttr. 619247736
2003 50 1 97 171 5drgHar0mnnosc6xv8x3er, S1üdc5zstvel4adqd80t
zur Karte
0511 85 06 62 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 81 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (81 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.01.2023 KennstDuEinen.de

„Es war ein tolles Shooting und die Bilder sind großartig geworden. Auch die Stimmung und Atmosphäre ...mehr

Bex7o0we2r3pctukng mezxlden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2018 KennstDuEinen.de

„Super freundlich und professionell. Sehr gute Beratung, Bilder sind hervorragend. Absolute ...mehr

Beqxeykftwer22tucng siscmelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Heute angerufen, spontan ein Termin bekommen. Nach Lichteinstellungen gehts weiter mit dem ...mehr

Beeweartuja48ng melsztdeppvn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fotografin hat sich viel Zeit genommen und dadurch das Optimum aus meinen Bewerbungsfotos ...mehr

Bejbweu353rtung xlmeuqnldxen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„So macht fotographiert werden richtig Spaß. Sehr nette Atmosphäre, tolles Team und klasse Bilder!

Bewse2rtu8qsong emellwhgden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„.. und damit meine ich nicht die nachträgliche "Faltencreme" von Photoshop, sondern die ...mehr

Bek0werp3btung67 b83meldesn6n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Fixe Umsetzung eines Fototermins bei super Stimmung mit excellenter Qualität und passendem Preis. ...mehr

Beaaofwertlm00uqngty8c mex0lden
* *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ganz schlechtes Foto, viel gedreht, Licht nicht gut, kopf nicht gerade. Och muss andere Foto ...mehr

Bcewehsrtung mzdlxeupelp7den
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eigentlich "nur" ein Bild. Vom ersten Anruf und dem ermöglichen eines extrem ...mehr

ih5Bewetroh5tung mtel9ssden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team! Fotoshooting hat total Spaß gemacht und selbst mein Freund - der nur mir zur ...mehr

wzaBewergptungt5 pmelde5126n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ein sehr motivierter und kompetenter Fotograf. Er nimmt sich Zeit die Wünsche des Kunden zu ...mehr

o0lBqv2ewertuytnrg melrden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Business-Fotos bin ich hoch zufrieden - kompetent und in lockerer Atmösphäre

B6x0ge7dwertun g00 m1frelden
* * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ein sehr kompetenter und fröhlicher Fotograf mit tollen Ideen! Legt sehr viel Wert auf ...mehr

B9ewe6jfvrtun6 g mecl4den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Habe heute Business-Fotos machen lassen und die lockere und zugleich professionelle Atmosphäre ...mehr

Bewoe6eaprtcfzlung mu6metdlden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2017 KennstDuEinen.de

„.. . und das, obwohl mein 4 Wochen alter Sohn äusserst mäßig gut gelaunt war. Aber mit Routine, ...mehr

Bewerntu9n9ngn rmeldeen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Nach stets unvorteilhaften, schlecht ausgeleuchteten Pass- und Bewerbungsfotos hatte ich mich ...mehr

Bfvkelwer7tuhng melvirnden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam für Bewerbungsbilder zu PS-Art. Die Vorabinformationen auf der Homepage halfen mir bei der ...mehr

Bexvwertu4an0h1gkrj me9lden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das Shooting wurde sehr professionell mit Liebe zum Detail und gestalterischer Kompetenz ...mehr

fBew4eerh02tub5ngak melden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Nach 3 vergebliche Versuche auf einen souveräne Bewerbungsfoto bei andern Fotografen, habe ich den ...mehr

Bgccxewehrturng m agielderzn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir können uns bei Alexander und seinem Team nur bedanken! Von Anfang an eine tolle Betreuung durch ...mehr

Bj43e0g10we4fjsrt3gung ms1celden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Mit Bewerbungsfotos war ich bis heute nie zufrieden, das hat sich nun geändert! Glücklicherweise ...mehr

Bmwewertdd3ung3 vwpmecxvlden
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr begeistert. Gar kein Vergleich zu den üblichen ...mehr

Bewkertungpx mjrheml1kld8 2len
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo liebes PS- Art Team, wir Geschwister möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken. Das in ...mehr

vsBewertg5tsuib7gnpag mhzelden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Habe meine Bewerbungsfotos hier machen lassen und bin extrem zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit ...mehr

geB gew9wertung mveldhvten
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Laura ist eine sympathischische und professionelle Fotografin. Ich habe heute bei ihr meine ...mehr

Bewertr6seu9p7rndlvgk mec ilden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Professionelles Businesss-Bewerbungsfoto erhalten mit einem bemerkenswerten Service, tolle ...mehr

Be9wertudq3ng m48elzzd2owaen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ob Bewerbungsfotos oder Fotos für die Sedcard, ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden! Super ...mehr

qw9B 5qmewertungtw mefyld1wen
* * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„sehr gute Qualität, angenehme Atmosphäre, Termin eingehalten

evBewe rtungwkk melhpidejn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich zu einem Babybauch-Shooting entschieden. Da ich relativ neu in Hannover bin klickte ...mehr

B8rmkewpegert o56usong mk69pelden
* * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Schneller Termin, gute Checkliste auf der Homepage, lockere Atmosphäre, gute Betreuung, tolle Fotos ...mehr

Bewertz lung6g0 mejvxldyalgee8mn
* * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekter Fotograf für Bewerbungsbilder. Im Vorfeld wurden per Telefon entscheidende Ratschläge ...mehr

Bew2e8nhrtung u6jpm1pceldelic5n
* * * *

anonymous

, 30.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwar schon vor einigen Monaten meine Bewerbungsfotos hier machen lassen, aber ich wollte ...mehr

Bjewpqewertunyglwg nmel3den
* * * * *

anonymous

, 15.07.2016 KennstDuEinen.de

„So soll es sein, perfekter Kundenservice, freundliche Ansprache, professionelles Shooting, ...mehr

Beqy6w8zvez 9ertungviu meldtgvven
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr freundlich und aufgeschlossen und ...mehr

hokzBewn5emxrtung ztmet6valden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 KennstDuEinen.de

„Da wir in der Südstadt zu Hause sind, fiel die Wahl schnell auf diese Adresse. Wir benötigten ...mehr

bB kewertung7g 4elmeld7h0ben
* * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Für neue Bewerbungsfotos vereinbarte ich einen Termin. Ich wurde sehr nett und höflich behandelt. ...mehr

Bewert40tju9xnm70gwn1 m1jelden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 KennstDuEinen.de

„Unser Shooting heute hat uns viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter von PS-Art sind super freundlich ...mehr

Bewow9ert tzug93ng mbeldrm3en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Super Team. Super Atmosphäre. Super professionelle Bewerbungsbilder! Wer das perfekte ...mehr

Beweretung mzlegoulidewn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2015 KennstDuEinen.de

„Der Empfang war herzlich und ungezwungen. Man hat sich kennengelernt und hatte Zeit sich auf das ...mehr

n85Bewe2ertiung mi e62flden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die authentische und professionelle Arbeitsweise sowie das besondere Auge fürs Detail haben mich ...mehr

Bnewekvrtsl7mun9xpag 4gmelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Betreuung, sehr persönliche Atmosphäre. Erstklassige Fotos und ein rundum gelungener Termin!

Bew3temrtung lmes0mldwiiien
* * * * *

anonymous

, 08.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe gestern meine Bewerbungsfotos bei PS-ART machen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst ...mehr

Bewerbptunog6 k 0mesn1vlden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem guten Fotografen für Bewerbungsbilder bin ich nach umfangreicher Suche auf ...mehr

Bahewerd3ftui7ngu9 9jqmelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem guten Fotografen bin ich im Internet über die Webseite PS-ART gestolpert. ...mehr

B8hmewer2omtung oizme mld74cqen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2015 KennstDuEinen.de

„Von der Terminvereinbarung bis zum fertigen Foto - sehr freundlich und professionell. Alex Demand ...mehr

k19Bewertunxg mtc4eldupfxe08l9n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Witzige Atmosphäre in der man sich sehr wohlfühlt. Gute persönliche Beratung und Erklärung der ...mehr

Brewer09rtun9qv6g 2emeo34lden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Alles war perfekt. Eine entspannte Atmosphäre, ein professionelles Studio und genau das richtige ...mehr

Bj rew0enbdergztung meldten
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannte und trotzdem professionelle Atmosphäre. Sehr gute Anweisungen zur Körperhaltung und ...mehr

Bewerv1t hunw hmgx mel352den
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„M. M. aus Hannover Es herrschte eine entspannte, freundliche und trotzdem professionalle ...mehr

Bewer u7rtkungxub meuljtden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alex schaffte eine entspannte, trotzdem hochprofessionalle Athmosphäre. Seine Anweisungen zur ...mehr

4m9Behw8yfxertung0 meldebn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis unserer Fotosession mit Alexander kann sich jeder im Netz auf unserer Homepage unter ...mehr

Bewert3udng5z me3yo6ldz68cen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos! Hätte nicht gedacht, dass ich so aussehen kann ...mehr

fBbzzxe89we0rtung mfelden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz knappem Zeitplan haben wir tolle Fotos unseres Messestandes, des Freigeländes sowie diverser ...mehr

Bewer3t4dunoawhgmu meldeqm7qn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war im August 2014 bei PS-Arts, um Bewerbungsfotos - Business Paket - erstellen zu lassen. ...mehr

kd6xB83ew2ez03rtuqhyng melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Eine einmalige Atmosphäre, top Beratung, sehr Kundenorientiert und das Ergebnis der Fotos ein ...mehr

Be00nw18vqertz3uvvong mep6zlden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fotos sind wirklich super geworden und die Atmosphäre ist sehr nett da. Sehr nette Fotografin! ...mehr

Bescweortung35q m7dg0e glden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe Ende Mai 2014 bei PS-Art Bewerbungsfotos machen lassen. Normalerweise fühle ich mich beim ...mehr

2ubpBeowerl0et0fiung me0olden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute ein Bewerbungsfoto von PS-Art machen lassen, mit welchem ich sehr sehr zufrieden ...mehr

Bewertuung emgdc8eldilyersfdn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bei dem Shooting für meine Bewerbungsfotos wurde ich kompetent beraten und das Ergebnis ist sehr ...mehr

Bg95yew5dqegardrt9eiung mcoc6elden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Junges talentiertes Expertenteam. Ich würde bei keinem anderen Fotografen ein Shooting machen. Sehr ...mehr

brBehc6jwec05rrdtf p8ung melden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kann dieses Fotostudio absolut weiterempfehlen! Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen, es ...mehr

nBewe65oartunofqgfrv meldeacfn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2014 KennstDuEinen.de

„Von dem heutigen Fotoshooting UND dem Ergebnis bin ich sehr angetan: locker, freundlich, schnell ...mehr

rzwBe9wertunrjg mjspneldean
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe am 02. 04. 14 bei PS-Art Bewerbungsfotos (Businesspaket) für den akademischen Bereich ...mehr

B0o6eewerxyt8ung mfmveldem02n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es werden einem viele ...mehr

Bewf315er8btuzng meqldro0 en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Alex hat mir super professionelle Produktfotos gemacht. Von der Beleuchtung bis zum Bearbeiten der ...mehr

pBatecwe7rtung meldeevn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ein Fotograf, der Kundenservice verstanden hat. Nicht nur, dass er top Fotos macht und sehr viel ...mehr

Bewersttgstuxwyncg meld652en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bewerbungsfotos der besonderen Art! Vorab eine hervorragende und freundliche Begrüßung und ...mehr

Bewerttl4ungmdb u9omebribldqqxen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich weiß bei den ganzen super Bewertungen eigentlich gar nicht, was ich noch hinzufügen soll. ..! ...mehr

440B9be46wawe1tro7c0tung melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Paarfotoshooting gemacht und waren beide sehr sehr begeistert. Alex hat sich viel ...mehr

Beo1wertuplnvg m32hebflden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Paarshooting bei PS-ART gemacht und wir sind vom Ergebnis wirklich begeistert! Das ...mehr

oBewertua2n2tgxg nmeld5en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor wenigen Wochen bei PS-ART Bewerbungsfotos machen lassen und bin von dem Ergebnis sehr ...mehr

Bew3qhe5rtung imhelde3eyn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Habe heute Bewerbungsfotos im Businesspaket machen lassen und ich kann nur sagen top! Telefonisch ...mehr

Bbbd7ehwcsv2ertdkjung 3hmelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem professionellen Fotostudio für Bewerbungsfotos bin ich nach kurzer ...mehr

Bewpiexctrtung umeld 5e0bin
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei PS-ART Business-Fotos machen lassen und bin total begeistert! Es hat Spaß gemacht, es ...mehr

Bjewecrtuodng mbeldayen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe ebenfalls meine Bewerbungsfotos bei PS-Art machen lassen. Beratung, Atmosphäre und die ...mehr

cr9Bewep97fr1tuqzs9ng meijtylden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich werde überhaupt nicht gerne fotografiert und war mit den Ergebnissen in der Vergangenheit auch ...mehr

Bfvewnzbercb7htuwosng meldwen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„pünktlich, gut beratend, freundlich, mit der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz, professionell ...mehr

Bewe76x2rtg x1uing mnrqseldq0aen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2013 KennstDuEinen.de

„Habe gestern meine Bewerbungsbilder bei PS-Art machen lassen. Zunächst gab es eine ausführliche ...mehr

Be0riwertnh0u jnggcq me1lden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wo Beruf und Berufung sich finden ! Ich war rundum zufrieden vom Empfang über die ersten Tests und ...mehr

Be38u4wertung if0 k9nomd5eldean
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Top ! nimmt sich sehr viel Zeit und macht seienen Job mit leidenschaft. lockerer Umgang

Bew88orewrtmnyung me61jldenn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann PS-Art nur weiter empfehlen. Mit viel Ruhe und in angenehmer, entspannter Atmosphäre ...mehr

Bewert3mjung stw7meui3ol4bdeun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur

PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur in Hannover-Südstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 85 06 62 34. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu PS-ART Modern Photography Digital Art Fotoagentur in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis