„Hatte online ein von Kahle inserierten Tiguan angefragt. Wollte Besichtigungs- und ProbefahrtTermin vereinbaren und den Wagen für mich bis dahin reser…vieren.
Per Mail bekam ich von einem Verkäufer die Rückantwort, dass der Wagen noch in der Aufbereitung wäre und somit nicht auf dem Hof stehen würde zur Besichtigung.
Ferner wäre eine Reversierung nur für einen Tag möglich und eine Probefahrt aufgrund Corona nicht möglich. HALLO?!? Wer bitte schön kauft für 27.500 EUR einen Gebrauchtwagen online, ohne das Fahrzeug gesehen und probegefahen zu sein?? Bei anderen Händlern ist eine Probefahrt möglich. Als Kunde hätte ich mir gewünscht - und von einem motivierten Autoverkäufer erwartet, dass man mir mitteilt, wann das Auto aufbereitet ist und zur Verfügung steht. Zumindest eine Email Mitteilung häte genügt. Aber nein, nicht beim Autohaus Kahle. Der Kunde kann ja wieder nachfragen, was ich 5 Tage später auch tat. Die Antwort bestand leider nur aus dem Satz: "Leider wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich schon verkauft". Nicht mehr und nicht weniger. Okay, dass kann passieren. Aber ein wenig mehr Engagement hätte ich mir dann von einem Autoverkäufer dann schon gewünscht... z.B. dass er mir ein alternatives Fahrzeug anbietet, oder mir mitteilt, sobald man so ein Fahrrzeug wieder hereinbekommt, sich bei mir zu melden. Nein, das ist im Autohaus Kahle zuviel verlangt. Null My (µ) Interesse am Kunden. Scheinbar hat man es hier nicht nötig. Werde woanders kaufen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew5tj1erpdtungvybl muqeulden
„Ich habe beim Autohaus Kahle einen "jungen gebrauchten" VW gekauft. Das war soweit ok, obwohl der Verkäufer bei Nachfragen weder auf Mails noch auf Te…lefonanrufe zeitnah reagiert hat. Das Autohaus Kahle hat mein Alt-Kfz in Zahlung genommen, jedoch den Kaufpreis nicht wie vereinbart bezahlt. Nachfragen verliefen im Nichts, selbst der Chef des Autohauses hat sich nicht um die Erledigung gekümmert. Ich musste eine Anwaltskanzlei einschalten. Kundenorientierung stelle ich mir anders vor.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bewer9fot0m5iung mdqele5 den
„Unfreundlich und inkompetent. Haben mir die Frontscheibe beim Schlüsselanlernen kaputt gemacht ???!!!”
Buewertupzs5ngai5 me8ld1en
„Ich bin seit über 7 Jahren Kunde beim Autohaus Kahle. Ich fahren einen Touareg V6 Blue Motion. Ich wollte heute morgen nur kurz wissen, wie das Bremsl…icht hinten links gewechselt wird. Dazu war ich ca. um kurz nach 8:00 Uhr erst bei Teiledienst, um mir das, kurz erklären zu lassen. Das war dort aber nicht möglich und ich wurde an die Werkstatt weitergeleitet. Am Empfang fragt ich dann nochmals nach, ob mir das jemand kurz erklären kann. Nach Rücksprache mit der Werkstatt, wurde mir dann freundlich vermittelt, das die einen Auftrag dafür schreiben müssen. Ohne Aufrag wäre nämlich niemand gekommen, um mir kurz zu helfen! Mit dem jungen KFZ Mechaniker am Auto, war der nicht wirklich in der Lage direkt festzustellen, wie das Rücklicht entfernt werden kann.
Wollte das Auto sogar noch in die Werkstatt fahren! Nach meinen Hinweis, einfach das Kofferraumlicht an der linken Seite auszubauen, war das Ganze dann nach 10 Minuten erledigt... Ich ging dann nach vorne, um die neuen Glühbirnen, plus ein wenig Arbeitszeit (ca. 10-12 Minuten) zu bezahlen.
Dann die riesen Überraschung!!! Rechnungsbetrag von über 40 Euro für ein paar Glühbirnen und 10 Minuten Arbeit... Was für eine Frechheit, dort fahre ich nie wieder hin!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnuewei59r8vshtung mbelowden
*
*
*
*
*
AdrianMarinescu
,
25.08.2019
golocal
„Ich wohne leider nicht in der Umgebung, habe jedoch im Internet einen passenden gebrauchten Fahrzeug bei Autohaus Kahle Walsrode gefunden.
Trotz der… Entfernung und meiner mangelnden Erfahrung im Bereich KFZ-Kauf, hat - dank einer hervorragenden Beratung durch Frau Anja Hommes - alles prima geklappt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4meserwnyertu4ng melsklden
*
*
*
*
*
Stivi73
,
09.12.2018
golocal
„Ich habe mir im November 2018 einen gebrauchten Golf in der Zweigstelle Wedemark gekauft, und war vom Service und Abwicklung begeistert!
Besonde…rs hervorheben möchte ich die Hilfe von Herrn Banoviq, der das Wort Dienstleistunge voll und ganz verinnerlicht hat.
Da ich das KFZ ins Eu-Ausland überstellt habe, waren einige Formalitäten zu erledigen, die er, Dank sehr kompetenter und rascher Kommunikation mit mir, zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Sogar die Zollkennzeichen hat er geholt, sodass ich nur noch „hinfahren und abfahren“ musste.
Weiters wurde noch ein Service gemacht, (obwohl lt KM-Anzeige noch nicht notwendig), neue Wischblätter draufgemacht und getankt.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass beim Autohaus Kahle und besonders bei Herrn Banoviq, im Vordergrund steht dem Kunden ein sicheres und angenehmes Erlebnis beim Autokauf zu vermitteln.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mxB8iaewertuez4ung vmsme5lden
„Wir wollten einen Polo neu kaufen, Teil anzahlen, Rest finanzieren. Beim Rechnen kam zu hohe Rate raus, diese wurde seitens des Verkäufers nochmal "sp…itz gerechnet" und auf die entsprechende Rate reduziert, dachten wir jedenfalls. Die Kleinigkeit, dass die Versicherung für die Ratenzahlung (Krankheit, evtl. Arbeitslosigkeit) und die Pauschale für die Winterreifen rausgerechnet wurden, wurde dann auf mehrfaches Nachfragen mitgeteilt:
Begründung: eigentlich braucht man das ja gar nicht.
Aber egal, Auto wurde trotz Zusage von einem Kollegen verkauft.
Ok, 2. Versuch: anderes Auto, gleiches Spiel, Finanzierung durch, Auto durch Verkäufer angeblich reserviert, bei Terminabsprache für den Kaufvertrag wurde dann lapidar erwähnt, dass das Auto bereits verkauft sei von einem Kollegen.
Aussage des Verkäufers: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst!!! und das trotz Reservierung, fertiger Finanzierung und Anruf bei Kahle wegen Unterschrift.
Da fühlt man sich doch regelrecht verarscht, oder?????
Habe dann den Verkaufsleiter angerufen und mal (noch) freundlich nachgefragt.
Aussage von ihm: das kann ich mir nicht vorstellen, da haben sie was falsch verstanden oder so.
Na klar, ich Blödmann, suche noch die Zange zum Hose zu machen.
Kennen alle den Film: Und ewig grüßt das Murmeltier? hier ist genauso.
Es ist einfach nur erbärmlich was da abgeht.
Fehler können passieren, aber dann auch zugeben und nicht den Kunden als Blödmann hinstellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdf5ewerrtu0fnm g meledden
*
*
*
*
stefanie1962
,
01.08.2018
golocal
„Haben vor 4 Wochen uns einem Golf 7 Jahreswagen gekauft. Hatten einen sehr netten Verkäufer der sich Zeit für uns genommen hatte. Als wir das Auto abh…olten hatte er uns alles genau am und im Auto erklärt.
Würden jeder Zeit dort wieder ein Auto kaufen”
Weiterlesen
Text ausblenden
jcpmBewert5uqhng me749yladen
*
Gerhard.loeffler23
,
03.06.2018
golocal
„"Einmal und nie wieder": Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Tiguan in dem Autohaus gekauft, nicht nur das es schon am Anfang Probleme mit der Bezahlu…ng gab ( und man als Lügner) hingestellt wurde.. Nein es ging noch weiter...noch in der Garantiezeit gab es Probleme mit der Steuerkette (Problem bei VW bekannt) nach reichligen Telefonaten und Versprechungen vom Rückruf (Was nicht geschah) wurde die Rechnung (1800EUR) nicht auf Kulanz übernommen..die Aussage: es wurden vor Inspektionen überzogen und nicht in einer VW Werkstatt getätigt... obwohl ich nicht der Verursacher war sondern der Vorbesitzer werde ich bestraft und bleibe auf den Kosten sitzen..selbst um die Rechnung einer Inspektion vom Vorbesitzer musste ich mich selbst kümmern( traurig aber war) nach erneuter Prüfung von VW (wer es glaubt) wurde die Kulanz wieder abgelehnt..es gab einen zwei Zeiler den jeder dritt klässler besser geschrieben hätte. Ich bin so enttäuscht und wütend über dieses Autohaus und das man so respektlos behandelt wird und keiner einem Hilft. Überlegt euch sehr gut in diesem Autohaus ein Auto zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bq0Bewer3tuihnzg mhfelden
„habe vor 9 Jahren einen gebrauchten Touran Goal gekauft. Mir wurde der Wagen als unfallfrei verkauft. Jetzt nachdem ich den Wagen veräussern möchte, s…tellt sich heraus, lt. reparierte Unfallschäden, Motorhaube , Kofferaum und rechter Kotflügel lackiert. Ich sage nur dankeschön Autohaus Kahle Hannover für diesen fantastischen Service. Hier wird nicht die Wahrheit erzählt, genauso wenig wie in der ganzen Topetage dieses sch....Konzerns. Vertrauen missbraucht. Dieses Autohaus meiden. NIE WIEDER VW”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewyezertungf mvevfzlda2men
„nie wieder. Prozente die beim Neuwagenkauf mühsam ausgehandelt worden sind müssten bei Abholung und Abgebung das Altwagens wieder sofort im Autohaus b…ar zurückgezahlt werden, weil in der Werkstatt plötzlich Mängel gefunden wurden. Sonst wurde mir der schon bezahlte Neuwagen nicht ausgehändigt worden.
Dann kam der Abgasskandal und auf Forderung des Rechtsanwaltes eine Widergutmachung zu zahlen wurde mit simplen Abwimmeln reagiert. Kein Zuvorkommen als vertraglicher Geschäftspartner.
Als Präsent für gewissen anderen Ärger gab es einen Kahle Becker mit Tüte. Welch für ein Service :-(
18.000 Euro sind wohl 2018/19 in den Wind geschossen, weil VW/Regierung mit deren Werbung mit Diesel (Euro5) einen betrogen und belogen haben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Ble1ewertu3e1ng bk68melderln
YE
„Ich war heute mit einem Fremdfabrikat da .. ein BMW. Bin schnell von der Autobahn runter, Lampen blinkten und dann war ein schneller Check ...”
mehr
qjBewpmmeu0rtunggu3 tomelden
„Hatte das große Pech auf der A 2 in Hannover mit meinem T 5 liegen zu bleiben. Wurde zum Autohaus Kahle geschleppt. Dort komplett falsche Diagnosestel…lung. Habe das Fahrzeug in meine Werkstatt schleppen lassen. Dort wurde der Fehler nach 1 Stunde gefunden, Kosten 115,- Euro. Bei Kahle für die flasche Diagnosestellung ca. 120,- bezahlt. Kosten der in dieser Diagnose genannten Mängel mind. 1500,-Euro, aber dann wäre das Fahrzeug immer noch nicht gelaufen.
Unstimmigkeiten bei dem durch meinen Automobilclub bezahlten Mietwagen für eine Woche. Jetzt bleibe ich auf über 100,- Euro hängen, da Kahle sich nicht an die abgesprochene Pauschale hielt.
Bei Übergabe des Mietwagens wollte man mir einen angeblichen Kratzer "unterjubeln" und eine Innenreinigung in Höhe von 40,- aufdrücken.
Hoffentlich bleibt Ihr nicht liegen, wenn doch dann bitte nicht in diesem Einzugsbereich !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
67l8Bew8gkaertungn meldvenn
„Es ist sehr kompliziert. Wir waren jetzt schon zum 3.Mal in kürzester Zeit im Auto Haus Kahle, immer mit dem selben Fehler. Immer musste das Auto mehr…ere Tage dort bleiben, und immer gab es einen Leihwagen,also es wurde irgendwie organisiert denn es war auf einmal keiner zur Verfügung, genau wie beim 2.mal da war der Leihwagen angemeldet, und dort angekommen keiner vor Ort.....unglaublich und heute hat es allem die Krone aufgesetzt, wieder der gleiche Fehler, heute nach 2wochen auf Termin warten dort, keiner wusste etwas, keiner war zuständig für den Leihwagen, es war nur noch ein lupo da, obwohl versichert wurde das es ein großes. Auto wird wg Arbeit usw. Nichts und wurde einfach damit stehen gelassen und nach hause geschickt. Also der Service wenn du kein Mann von bist ist sehr fragwürdig, fühlten uns am Anfang echt wohl aber das leider mittlerweile nicht mehr , schade ;-(”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuk5wng xmewltrde 0un
„Leasingfahrzeug war dritte Bremslichtlampe defekt eine Kleinigkeit an sich .....
Autohaus Kahle wollte das Fahrzeug aber mindestens 1 Tag dort behalt…en weil es Stunden dauern kann um heraus zu bekommen woran es liegt !
Aber warum der Fehler war doch bekannt !?!
Das Fahrzeug dort lassen war mir nicht möglich weil ich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Leihwagen gibt es trotz Neuwagen und Garantie nur gegen Bezahlung !
Nette Aussage dann der ca. 20 Jährigen Servicedame hinterm Tresen - " ja dann kommse eben um 7 uhr morgens und warten hier halt ein paar Stunden"
Bin daraufhin nach Ahlem gefahren zu einen anderen VW Vertragshändler - 2 min. Fehler ausgelesen ...... Teil auf Lager ..... in 30 min. ausgetauscht und in der Wartezeit von der Dame hinterm Tresen noch einen Cappucino gebracht bekommen ! - DAS ist noch Kundenervice !
Autohaus Kahle sieht mich nie wieder !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1wegrtumpng7ab6 mel9dden
„Es ist schon länger her als ich mit meinem Golf (2 Jahre alt,Top Zustand) zum Autohaus Kahle fuhr in der Absicht mir einen Neuwagen zu bestellen.Was i…ch wollte wußte ich schon und so bin ich gerade durch zu einem Verkäufer. Etwas flappsig begrüßt ging es in sein Büro. Ich sagte Ihm was ich für ein Modell haben möchte und welche Sonderausstattung. Da ich mich schon vorweg über Preise informiert hatte war ich bei Kahle mal gespannt. Er tippte und machte an seinem Computer und zum vorschein kam ein Preis der deutlich über den Preis anderer Händler lag. Nun fragte ich nach einem Rabatt da ich das Fahrzeug nicht auf Raten zahlen wolle. Der Verkäufer tippte und ging dann etwas runter. Dann fragte ich was Sie für meinen Golf geben würden wenn ich ihn in zahlung gebe und holte mein Fahrzeugschein raus. Der Verkäufer wollte den Schein garnicht sehen und fragte mich nach Bj., Zustand, Ausstattung usw. Dann sagte er mir das man je keinen Rabatt geben könne wenn ein Fahrzeug in zahlung genommen werde und das ich mir auch keine Hoffnung machen bräuchte das ich noch viel für meinen Golf bekomme denn so ein Modell würde es ja wie Sand am Meer geben.Ich fragt den Verkäufer ob er sich nicht erstmal mein Wagen anschauen möchte und mal den Schein haben möchte. Nein,das bräuchte er nicht das entscheide er alles so,vom Tisch aus.
GUTEN TAG UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN”
Weiterlesen
Text ausblenden
l50Bewa7vmerb9hntun7qg melde4i5 n
„- Was halten Sie von einer Werkstatt, die Ihren Türgriff nach einer Reparatur für 153,75 EUR so montiert, dass er deutlich sichtbar absteht?
- Oder… schätzen Sie "kundenorientierte" Werkstattmeister, die sich den Mangel nach Ihrer Reklamation nicht einmal ansehen?
- Oder für die Beseitigung des Mangels noch mal kräftig hinlangen wollen?
- Zahlen Sie gerne Höchstpreise, z.B. 237,29 EUR für den Austausch von Audi 80 Bremsbacken, wenn es die gleiche Leistung ganz in der Nähe schon für 59 EUR gibt?
- Möchten Sie von der Kassiererin zu Fuß zum 1 Km entfernten Geldautomaten geschickt werden, weil Kreditkarten grundsätzlich abgelehnt werden?
Dann empfehle ich Ihnen aus eigener Erfahrung die Fa. Autohaus Kahle KG in Hannover.
Sie werden in dieser Hinsicht perfekt bedient!
Und sind es dann sicher auch ein Leben lang!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweig7rtupng qyybmmpeldean
YE
„Ich kenne jemanden der da arbeitet somit kann ich etwas Background infos geben ;-).
In diesem Autohaus ist Qualität vor Quantität und das ...”
mehr
Beep1fwerll9t3lung meldj1fehd41n