Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Aktualisiert am 14.03.2023

Vodafone Shop

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 43
30159 Hannover, Mitte
zur Karte
0511 3 53 06 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

Maren Müller

, 27.03.2018 golocal

„Wir haben heute eine perfekte Beratung erfahren!!! Danke dafür!!! Service wird in diesem Shop wirklich sehr groß geschrieben.
Uns wurden nur Dienste angeboten, die auch sinnvoll für uns sind. Wir wurden auf alle Kosten und Laufzeiten hingewiesen und konnten all unsere Fragen stellen

Wir kommen ganz bestimmt wieder.
mehr weniger

Unz49tumutba3y3rer yBe5fijtrag?
*

a-steri-x

, 14.12.2016 golocal

„Leider haben die anderen Bewerter nur zu Recht. Ich habe dort eine Callya-Karte gekauft. Der Berater merkte gleich, dass ich mir keine Verträge aufschwatzen lassen wollte und hatte daraufhin nur noch geringes Interesse, mich zu beraten.

Ich bekam eine "Rechnung" ohne Briefkopf und ohne AGB, obwohl im Text auf die "umseitigen AGB's" Bezug genommen wird.

Dann das zweite Erschrecken; eine Anmeldung bei MyVodafone war nicht möglich, da eine Kundennummer auf der Rechnung nicht eingetragen war und ein Kundenpasswort wohl eingerichtet war (ich konnte ja telefonieren), aber mir war das nicht mitgeteilt worden. Also noch mal hin und nachfragen. Eine freundliche junge Dame hat mir dann die fehlenden Daten genannt.

Und dass man die Einbuchung bei den Datenverbindungen ins LTE-Netz noch extra telefonisch beantragen muss (kostenpflichtig versteht sich), war dann schon gar nicht mehr verwunderlich.

Bis auf die freundliche Mitarbeiterin ein durchaus inkompetenter und wenig freundlicher "Service".
mehr weniger

Unzum utbi3narser f04Beitrag9p?
*

Angie78

, 14.11.2013 golocal

„In diesem Vodafoneshop sieht man mich ganz sicher nicht wieder.
Eine Freundin hatte eine Frage zu ihrem Vertrag, also sind wir hier her um das zu klären...
Zunächst dauerte es ziemlich lange bis wir mal an der Reihe waren, es war total voll im Laden.
Als wir dann endlich mal an der Reihe waren, merkten wir schnell, dass der Herr wohl nicht so richtig Lust hatte zu arbeiten, wir kamen uns fast lästig vor, und wirklich weiterhelfen konnte er uns auch nicht, kam auch ziemlich arrogant rüber und meinte dann recht patzig, sie müsse den Kundenservice anrufen
mehr weniger

Unzuemubg8ktbaruker Beitra60w gw9?
**

Desperado

, 02.10.2012 golocal

„Der Service war eher mau. Ich hatte Vertragsfragen sowie wollte ich eine Kundeberatung für ein neuen Vertrag. Da ich mich wirklich gut auskenne , konnte mir die Dame leider nicht weiterhelfen. Es kam mir eher so vor, als würde ich ihr den Vertrag erklären als die Dame mir.

Darüberhinaus musste ich knapp 15 Minuten auf die Beratung warten.

Alles in Allem - war der Laden ok. Aber eventuell hatten die Mitarbeiter einen schlechten Tag
mehr weniger

g7ddUnzumutbarer 97qBe1oitzkpragj?
*

RalliCC

, 10.09.2012 golocal

„Wartezeiten sind unmöglich, Als Kunde erster Stunde (ehem. Mannesmann Mobilfunk) finde ich Vodafone doch sehr teuer. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wurde ich auch nicht gut beraten und bekam ein sehr schlechtes Handy. Würde mir heute nicht mehr passieren, bin jetzt aber auch bei einem anderes Anbieter.
Wieso bekommen VW-Angehörige eigentlich einen extra Rabatt ? Ist mein Geld weniger wert ? Finde ich so auch nicht OK, egal hat sich für mich erledigt.
mehr weniger

Unzumejxutdbarer B2eitrrdqa64kyg?
*

fetchie

, 01.11.2010 golocal

„Lange Wartezeit, man hat dabei das Gefühl, irgendwie unsichtbar zu sein. Auch wenn man genau weiß, was man haben will, wird man in ein Werbegespräch über neue Vertragsangebote verwickelt. Man will z. B. ein CallYa für eine Nichte zum Geburtstag kaufen und bekommt während einer langen Bearbeitungszeit für diesen Kaufwunsch eine Menge über Mobilfunkverträge und deren Vorzüge gegenüber Prepaid erzählt. Dadurch entstehen u. a. die Wartezeiten für die nächsten Kunden.
Diese Form der Eigenwerbung ist unangenehm. Man kann ja gern beraten aber man sollte den Kunden nicht etwas ganz anderes einreden als sie haben wollen. Mehr Feingefühl für Kundenwünsche wäre schön.
mehr weniger

Unzuzmuzcrctbarlep8phr6 Beitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Vodafone Shop

Vodafone Shop in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 3 53 06 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Vodafone Shop an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Vodafone Shop nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Vodafone Shop auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Vodafone Shop in Hannover. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Vodafone Shop nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis