In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik

Ewhrpx5nyd6jst-August-coaPlatlz 152
2813 810 0801 15 769 zcefHa0knnov6peee5frrr, Mi3wlit d03tie
zur Karte
0511 12 31 38 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (332 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ernestito Cienfiego

, 30.07.2020 golocal

„Ich war heute also 30.07.2020 beim fielmann ernst august galerie, die dame an der empfang war extrem unfreundlich und wirkte gereizt. Wenn sie an ihren job keinen spass hat kann ich auch nichts dafür. Und obwohl der laden noch 1 std azf hatte meinte sie dass es nicht klappen wird. Sie hatte einfach keine lust.Weiterlesen Text ausblenden

Bel440werkyotungd m 5sseldeen
* * * * *

Laugenspitz

, 29.08.2019 golocal

„Zu Besuch in Hannover und die Fassung der Lesebrille geht kaputt, zu Fielmann,passende Fassung gefunden für nicht mal 20 Euro, pünktlich abholen können..Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent...was will man mehr!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun0hdrgv wmll5 eldf1kren
* *

Angelika Behrens

, 10.05.2019 golocal

„Als Kunde bin ich leider nicht zufried3n! Nachdem ich im Januar bereits eine Gleitsicht- und eine Gleitsicht-Sonnenbrille mit mehreren Tagen Verspätung bekommen habe, aufgrund einer defekten Schleifmaschine, verzögert sich nun wieder ein Auftrag einer normalen Fernsichtbrille. Obwohl ich in der NL anrief und mir die Abholung zugesagt wurde, wurde ich vor Ort, nachdem ich auch dort 29 Minuten wartete erklärt, dass die Brille noch in der Werkstatt sei und dann erst ab Montag mittags abholbereit wäre! Ein Unding, weil jedes Mal eine 25minütige Autofahrt dazu kommt. Ich bin sehr enttäuscht, da mit Zufriedenheitsgarantie geworben wirdWeiterlesen Text ausblenden

eBewyib2erturng59 5melden
*

Delaine

, 03.08.2018 golocal

„Sehr nette Mitarbeiter aber der Rest funktioniert leider nicht. Von jedem Mitarbeiter bekommt man eine andere Auskunft, extrem lange Wartezeiten, die passende Person ist am jeweiligen Tag immer zufällig nicht da und ich brauchte 5 Anläufe um tatsächlich an meine Sehhilfe zu kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnp4ve9jear lgtun62w2g mlo6melden

Matthias B.

, 19.10.2013 Yelp

„Stimmt zumindest am WE ist es immer voll, aber das mindert nicht den freundlichen und sehr kompetenten Service. Abgesehen von der Wartezeit ...mehr

9Bewerb9e tcungy dumelden
* * * *

partymonster

, 08.09.2013 golocal

„Bei diesem Optiker habe ich meinen Sonnenbrille dieses Jahr gekauft. zum Glück bin ich kein Brillenträger sodass ich nur relativ selten hin muss. ich kann nur sagen, die Beratung stimmt in jedem Fall und alle Mitarbeiter sind nett und wirklich bemüht einem zu helfen. Ich konnte mich für die Sonnenbrille nicht entscheiden und die optikerin hat sich wirklich die Zeit für mich genommen.

Einen Punkt Abzug gibt es, da die Wartezeiten hier wohl etwas länger sind als sonst, dadurch dass hier viel los ist. Ansonsten ist alles tip top !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewug4epbslrtui1u7n9ng meld6men
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.01.2013 golocal

„ich hab vor kurzem eine Brille aus dem Internet bestellt welche leider nicht perfekt sass und bin damit zu Fielmann. Auf meine Frage ob sie sie mir trotzdem einstellen könnten wurde ich sofort freundlich auf einen freien Stuhl gewiesen und man kümmerte sich prompt um mein Problem. TOP! Das nenn ich ServiceWeiterlesen Text ausblenden

B6eweyrtung4x5 mkeldcwen
* * * * *

gisela1989

, 23.10.2012 golocal

„ein wirklich super optikerladen, ich habe mir hier eine sehr spezielle und schöne sonnenbrille bestellt, die nach ca. 1 woche wartezeit abholbereit war. ich wurde im voraus von den angestellten sehr genau ausgefragt was ich haben möchte und genau so ist die brille auch angekommen. ich bin mehr als zufrieden! aber: qualität hat nun mal ihren preis!Weiterlesen Text ausblenden

n37Bx3ewerotung m5qeldgjden
* * * * *

Sinusitis

, 23.10.2012 golocal

„Die Fielmann-Filiale in der Ernst-August-Galerie war für mich eine gute Anlaufstelle! Ich bin seit vielen Jahren Fielmannkunde und über den Service immer wieder erfreut! Natürlich ist der Andrang immer recht hoch, da man aber in einem großen Kaufhaus ist, kann man fragen wie lange es ca. dauert und erstmal andere Besorgungen tätigen und zur abgemachten Zeit in die Filiale zurückkehren und bedient werden! Hat bei mir super geklappt! Werde die Filiale wieder besuchen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewelfeprko31tunfg5g metlng9den

Qype User (fresh-…)

, 08.06.2012 Yelp

„Hier ist es IMMER voll. Das muss mal vorweg gesagt werden. Daher auch nur 4 Sterne.
Andererseits muss man sagen, dass die Mitarbeiter ...mehr

ssBekrywwe5rtunqhngxqi melden

Volker W.

, 23.09.2011 Yelp

„Habe ein paar Anläufe unternommen und bin immer unverrichteter Dinge wieder gegangen da zu voll bzw. zu wenig Personal.

Bewetyirt9uv3qynjijg vropmelden
* * * *

nadine3788

, 09.09.2011 golocal

„Ich kann die schon vorhandene Bewertung nicht bestätigen. Diese Fielmann Filiale befindet sich direkt in der Innenstadt von Hannover in der Ernst August Galerie. Aus diesem Grund ist es dort immer sehr gut besucht. Auch das ist ein Grund warum grundsätzlich 90% der Mitarbeiter in Gesprächen sind, wenn man dort ankommt. Trotzdem wurde ich sofort bedient, als ich dort gewartet habe.
Ich wollte gerne eine Kontaktlinsenberatung haben. Mir wurde gesagt, dass die für Kontaktlinsen zuständige Mitarbeiterin gerade noch im Gespräch sei und dass ich 10 Minuten warten könnte, um dann dran zu kommen. Genau das habe ich getan und nach ungefähr 13 Minuten war ich wirklich im Gespräch. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es Sinn macht, die Kontaktlinsen auszuprobieren. Also hat die Mitarbeiterin mir Probekontaktlinsen bestellt. Diese sollten in 10 Tagen ankommen.
Da ich genau zu diesem Zeitpunkt längere Zeit nicht in Hannover war, konnte ich mir die Kontaktlinsen zu einer anderen Fielmann Filiale schicken lassen. Die Probekontaktlinsen (für 10 Tage) haben mich keinen Cent gekostet. Das nenne ich guten Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bodewer5nu7tl8ung frmelxden
*

heidelerche_123

, 05.07.2009 golocal

„Hier hat man keine Zeit für den Kunden. Privatgespräche sind wichtiger!

Bewerti1umbng qew3mt5umeldfven
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik

Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 12 31 38 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. Ernst-August-Galerie KG Augenoptik in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis