*
*
*
*
gessingen
,
22.07.2024
golocal
„Das Autohaus Günther GmbH & Co. KG ist ein Ort, der seine Besucher mit großen, hellen und freundlich eingerichteten Räumen empfängt. Die Mitarbeiter s…ind stets höflich und gewährleisten, dass die persönlichen Anliegen und Fragen der Kunden stets mit dem gebotenen Respekt behandelt werden. Die gesamte Organisation läuft reibungslos ab, vorausgesetzt, es wurde im Vorfeld ein Termin vereinbart. Dies ermöglicht den Mitarbeitern, sich ausreichend Zeit für jeden Besucher zu nehmen. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter per Telefon, die durchaus verbessert werden könnte. Dies liegt jedoch zum Teil an den relativ langen Öffnungszeiten und der Tatsache, dass nicht jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit im Einsatz ist. Insgesamt aber eine empfehlenswerte Adresse für Fahrzeugbelange.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9kswebrtoqoqung mek3ldjaen
„Unflexibel, viele Leute da, aber es ist nicht wirklich klar wer für was zuständig ist, es geht alles ziemlich behäbig. Musste schon selbst Bremsflüssi…gkeit nachfüllen, weil es übersehen wurde. Auch Bezahlung kompliziert, bevorzug bar, keine Kreditkarte wird akzeptiert, nach 16:30 ist die Kasse schon zu (??).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewv6dcer6tuun4sg02 melden
*
*
*
*
*
Michael Kall.
,
17.11.2023
golocal
„In Hannover der beste Werkstattservice für Opel und VW! Ich würde nie wo anders hin, zentral gelegen und freundliche Mitarbeiter.”
Bew2rertu9s4ung vme3ldlk1en
*
*
*
*
*
Mel-Bren
,
29.06.2023
golocal
„Schon immer ein Top Autohaus ! Spitzen Service und tolle Mitarbeiter die immer hilfsbereit sind auch wenn die Hütte brennt ! Super super super !”
ft0rBwmuoewertu928ng mel0281dszen
*
*
*
*
*
Matthias Mauer
,
22.06.2023
golocal
„Ich bin wie immer mehr als begeistert! Sowohl die Verkaufsabteilung als auch Service und Werkstatt machen genau das was sie sollen und das sehr gut!”
jv9Beawmw5ertung merrldyn6en
*
*
*
*
*
Sw1978
,
25.05.2023
golocal
„Ich bin jahrelang schon Kunde bei Opel Günther und würde auch nicht woanders hingehen. Wie immer mal wieder sehr zufrieden mit der letzten Werkstattle…istung: Mein Mokka hatte Inspektion - übrigens schon mein 4. Auto von Autohaus Günther. Alles super - weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew4zter6tue1zdng me8oldedn
*
*
*
*
*
Sarah1990
,
29.11.2022
golocal
„Ich bin immer wieder sehr zufrieden hier mit der Serviceleistung, jetzt seit 4 Jahren Kundin und komme sehr gerne. Danke an das Team!”
Bew1mvevuyrtu5ngx 2mzmelden
*
Steppenwolf 999
,
18.08.2021
golocal
„Kalte Atmosphäre. Nässe im Auto. 500 Euro Rep. Kosten.
Alles umsonst. Service Mitarbeiter rufen nicht zurück. Es
schaut so aus, als ob die ganze M…annschaft frustiert ist;
und das wird dann halt teuer für den Kunden. Ich fahre
da nicht mehr hin. Das scheint aber den Leuten dort
auch egal zu sein. Mein Urteil: Nicht empfehlenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B22ecweg9rtdwfrufqofng melden
*
*
Sandra Termühlen
,
30.09.2020
golocal
„Die Beratung war ok, mein Auto in Zahlung genommen und neues mitgenommen. Bar bezahlt. Die Inspektion wurde vergessen, Kratzer sollten entfernt werde…n, nichts ist passiert. Nun nach einer Woche hin, heute wird alles gemacht. Juniorchefin drehte mir Mietfahrzeug an, mit Selbstbeteiligung, obwohl dies deren Verschulden war. Auto wurde mir beim Kauf ohne Benzin übergeben, 50 km konnte ich max noch fahren. Ich bin stinksauer, das ich hin und her fahren muss, und nich nicht einmal auf kolanz Gummifußmatten oder einen
Tankgutschein bekomme. Kann dort nur vom Kauf abraten. Freundliche Kolanz gibt es dort nicht. Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4wegrhtung mejj39ldozen
„Achtung bei Inzahlungnahme!
Sehr niedrige Bewertung
, aber vertretbar mit dem Preis f. den Neuen mit Uebernahmevertrag.
Nach 320 Km, Anfahrt so…llte ich 40% weniger bekommen o. den Alten wieder mitnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiter, war schon fast im Bereich einer Nötigung..
Der Neue wurde schon 4 Wochen vorher
bezahlt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewe6rtunys24g melvd8tben
*
*
*
*
*
Maren Kühle
,
24.03.2019
golocal
„Ich habe mein opel Mokka dort gekauft.
Super Beratung, sehr zufrieden.
Immer wieder gern.
Es ging echt schnell.
Besonderen Dank geht an den …verkaufsberater, Herr Hartmann.
Meine Mutter war dabei, sie meinte auch , alle sehr nett und fragen wurden immer beantwortet.
Wie gesagt immer wieder.
Das nächste Auto auch wieder dort.
Dankeschön”
Weiterlesen
Text ausblenden
c4dBew928werotung me8ldgnmken

„Meine Schwester hatte eine neue Werkstatt gesucht. Ihr Wagen ist jetzt 6 Jahre alt und braucht mal wieder einen größeren Check. War bis dahin auch kei…n Problem. Sie hatte einen sehr nett Service Berater. Freitag morgen den Wagen also in die Werkstatt gebracht damit er am Montag mittag wieder fertig ist. Wurde versprochen, dass klappt und ist auch kein Problem. Im laufe des Freitages rief der besagte Mitarbeiter an. Erst verkündete er es wird günstiger, dann rief er an es wird teuer, dann rief er an es wird wieder etwas günstiger. Zum Schluss wollte meine Schwester nicht mehr mit Ihm reden.
Jetzt kommt es aber noch dicker. Da meine Schwester arbeiten musste sollte mein Schwager den Wagen abholen. Der war aber zum versprochenen Zeitpunkt nicht fertig. Ein Ersatzteil war nicht da und wurde zu spät geliefert. Meiner Schwester wurde aber nicht bescheid gegeben, dass sich das ganze um gut eine Stunde verschiebt.
Mein Schwager also wieder nach Hause, seine arbeitskleidung geholt wieder hin zumn Autohaus und dann war das auto auch gerade mal so fertig.
Ganz schlechter Service. Ein Versuch und danach nicht wieder. Ist schon echt dumm neue Kunden so zu vergraulen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBeotwe6zrtung meldey1e4n
*
Ein golocal Nutzer
,
02.11.2013
golocal
„Ich weiß wirklich nicht was hier los ist. Das Autohaus ist super gelegen und toll und neu gebaut, aber der Service... meine Herren! 3 Mal (man glaubt …ja meist an Besserung) war ich jetzt da. Immer wirklich immer, hab ich wirklich extrem lange gewartet und wirklich immer bin ich an übellaunige, gestresste Mitarbeiter geraten. Ich habe mein Auto dort zur Überprüfung abgegeben, da es einfach immer während der Fahrt ausging. 4 (!) ganze Tage hab ich darauf verzichtet. Aktiv kontaktiert hat mich nie jemand, ich musste permanent anrufen, um den Stand der Reparatur zu erfragen. Die Rückrufkultur ist ne Katastrophe. Was soll ich sagen? Nach besagter Zeit konnte ich es abholen mit dem gleichen Zustand wie bei der Abgabe! Auf mein letztes Reparaturangebot für einen Unfallschaden (grobe Einschätzung vor Ort ca. 2000 EUR) warte ich übrigens noch heute, was ich fast erwartet habe beim mürrischen "aber nicht mehr heute!"”
Weiterlesen
Text ausblenden
tuBewex6hqrtjung me9nlb0den
YE
„Ich benötigte ein Schutzblech (das hinter den Bremsscheiben) sowie zwei Kunststoffadbeckungen hinter denen sich die Dachträgeraufnahmen ...”
mehr
Beweqwry0etuhqng wxwmelde9n
AU
„Kurz vor Weihnachten (am 22.12.2010) bin ich mit meinem Opel liegengeblieben. Der ADAC hat mich zum ...”
mehr
wBew4lexrtu wnsg melden
YE
„Auch hier leider nur eine weitere Enttäuschung. Auf eine Reparaturanfrage per Mail auch nach Monaten keine Antwort.
Bei der ...”
mehr
Bsewertunkg 8menxalm7den