*
*
*
*
*
Matthias Mauer
,
22.06.2023
golocal
„Ich bin wie immer mehr als begeistert! Sowohl die Verkaufsabteilung als auch Service und Werkstatt machen genau das was sie sollen und das sehr gut!”
B eqf9zweriztun32g mel7jden
*
*
*
*
*
Sw1978
,
25.05.2023
golocal
„Ich bin jahrelang schon Kunde bei Opel Günther und würde auch nicht woanders hingehen. Wie immer mal wieder sehr zufrieden mit der letzten Werkstattle…istung: Mein Mokka hatte Inspektion - übrigens schon mein 4. Auto von Autohaus Günther. Alles super - weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besvscwertun8asg9bvb ymeldepn
*
*
*
*
*
Sarah1990
,
29.11.2022
golocal
„Ich bin immer wieder sehr zufrieden hier mit der Serviceleistung, jetzt seit 4 Jahren Kundin und komme sehr gerne. Danke an das Team!”
2lrBewertunjhga6 muebqmlden
*
Steppenwolf 999
,
18.08.2021
golocal
„Kalte Atmosphäre. Nässe im Auto. 500 Euro Rep. Kosten.
Alles umsonst. Service Mitarbeiter rufen nicht zurück. Es
schaut so aus, als ob die ganze M…annschaft frustiert ist;
und das wird dann halt teuer für den Kunden. Ich fahre
da nicht mehr hin. Das scheint aber den Leuten dort
auch egal zu sein. Mein Urteil: Nicht empfehlenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
i61Bewertung 1mfeivtlvvlzden
*
*
Sandra Termühlen
,
30.09.2020
golocal
„Die Beratung war ok, mein Auto in Zahlung genommen und neues mitgenommen. Bar bezahlt. Die Inspektion wurde vergessen, Kratzer sollten entfernt werde…n, nichts ist passiert. Nun nach einer Woche hin, heute wird alles gemacht. Juniorchefin drehte mir Mietfahrzeug an, mit Selbstbeteiligung, obwohl dies deren Verschulden war. Auto wurde mir beim Kauf ohne Benzin übergeben, 50 km konnte ich max noch fahren. Ich bin stinksauer, das ich hin und her fahren muss, und nich nicht einmal auf kolanz Gummifußmatten oder einen
Tankgutschein bekomme. Kann dort nur vom Kauf abraten. Freundliche Kolanz gibt es dort nicht. Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behxuwvertung yvkumel0e1deefan
„Achtung bei Inzahlungnahme!
Sehr niedrige Bewertung
, aber vertretbar mit dem Preis f. den Neuen mit Uebernahmevertrag.
Nach 320 Km, Anfahrt so…llte ich 40% weniger bekommen o. den Alten wieder mitnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiter, war schon fast im Bereich einer Nötigung..
Der Neue wurde schon 4 Wochen vorher
bezahlt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
t9nBewefgyrtymu7zng meldeez5n
*
*
*
*
*
Maren Kühle
,
24.03.2019
golocal
„Ich habe mein opel Mokka dort gekauft.
Super Beratung, sehr zufrieden.
Immer wieder gern.
Es ging echt schnell.
Besonderen Dank geht an den …verkaufsberater, Herr Hartmann.
Meine Mutter war dabei, sie meinte auch , alle sehr nett und fragen wurden immer beantwortet.
Wie gesagt immer wieder.
Das nächste Auto auch wieder dort.
Dankeschön”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefsrjtn du22ng jymelden
„Meine Schwester hatte eine neue Werkstatt gesucht. Ihr Wagen ist jetzt 6 Jahre alt und braucht mal wieder einen größeren Check. War bis dahin auch kei…n Problem. Sie hatte einen sehr nett Service Berater. Freitag morgen den Wagen also in die Werkstatt gebracht damit er am Montag mittag wieder fertig ist. Wurde versprochen, dass klappt und ist auch kein Problem. Im laufe des Freitages rief der besagte Mitarbeiter an. Erst verkündete er es wird günstiger, dann rief er an es wird teuer, dann rief er an es wird wieder etwas günstiger. Zum Schluss wollte meine Schwester nicht mehr mit Ihm reden.
Jetzt kommt es aber noch dicker. Da meine Schwester arbeiten musste sollte mein Schwager den Wagen abholen. Der war aber zum versprochenen Zeitpunkt nicht fertig. Ein Ersatzteil war nicht da und wurde zu spät geliefert. Meiner Schwester wurde aber nicht bescheid gegeben, dass sich das ganze um gut eine Stunde verschiebt.
Mein Schwager also wieder nach Hause, seine arbeitskleidung geholt wieder hin zumn Autohaus und dann war das auto auch gerade mal so fertig.
Ganz schlechter Service. Ein Versuch und danach nicht wieder. Ist schon echt dumm neue Kunden so zu vergraulen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc4x6ew21eratung mffjaeldedn
*
Ein golocal Nutzer
,
02.11.2013
golocal
„Ich weiß wirklich nicht was hier los ist. Das Autohaus ist super gelegen und toll und neu gebaut, aber der Service... meine Herren! 3 Mal (man glaubt …ja meist an Besserung) war ich jetzt da. Immer wirklich immer, hab ich wirklich extrem lange gewartet und wirklich immer bin ich an übellaunige, gestresste Mitarbeiter geraten. Ich habe mein Auto dort zur Überprüfung abgegeben, da es einfach immer während der Fahrt ausging. 4 (!) ganze Tage hab ich darauf verzichtet. Aktiv kontaktiert hat mich nie jemand, ich musste permanent anrufen, um den Stand der Reparatur zu erfragen. Die Rückrufkultur ist ne Katastrophe. Was soll ich sagen? Nach besagter Zeit konnte ich es abholen mit dem gleichen Zustand wie bei der Abgabe! Auf mein letztes Reparaturangebot für einen Unfallschaden (grobe Einschätzung vor Ort ca. 2000 EUR) warte ich übrigens noch heute, was ich fast erwartet habe beim mürrischen "aber nicht mehr heute!"”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bve84tgwe0rjtung m2ijelden
YE
„Ich benötigte ein Schutzblech (das hinter den Bremsscheiben) sowie zwei Kunststoffadbeckungen hinter denen sich die Dachträgeraufnahmen ...”
mehr
B5fnewyerftuzing lmelden
YE
„Auch hier leider nur eine weitere Enttäuschung. Auf eine Reparaturanfrage per Mail auch nach Monaten keine Antwort.
Bei der ...”
mehr
Belwertus457ncyghaw melc4qden