Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Többen Autohaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Reifen Hannover
Schulen4x8budgrger4l Lqandstrgny. 15591882397a
 3 0 1291 76 225 Hfanmznsjj7onver
zur Karte
 0 5 11 21 38  6 3 5  0 0 2 1176 9157 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:15

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, toller Kundenservice, empfehlenswert, egal ob Werkstatt oder Autohaus. Immer ...mehr

Beg8xwertungr wme1ldtyeven
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Auftragsannahme Schnelle Bearbeitung des defekten Fahrzeuges Abholung auch nach ...mehr

Bedwep7rtuny3weg myesofdlden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Meister und Werkstattleistung - Sehr freundliches Personal - gutes ...mehr

Bewerfr8ntuaingvf1 mpleldfen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Kfz Werktstatt. Super Service. Vernünftiges Preis Leistungsverhältnis. Machen saubere ...mehr

Bewezrsdvtung 07melgo6dnid3en
* * * * *

anonymous

, 08.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, alles hilfsbereite Mitarbeiter. Pünktlich. Hat viel gemacht, Inspektion, ...mehr

B3 0ewefzrtun73uga meldis23en
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Beim Autokauf wurde ich sehr gut beraten. Bei Inspektionen wird man vor der Reparatur informiert. ...mehr

Bewrtefo9rtu94dpng96 meldffen
* * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Kundenbetreuung: freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit Termine:Termine wurden zeitnah erfüllt und ...mehr

mclBewerp9ltutngh5 meldev31n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2022 KennstDuEinen.de

„TOP! Sehr gute Werkstatt

Bejwertkfbunifzg mec12rl2den
* * * *

anonymous

, 24.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei TOYOTA Többen und fühle mich sehr wohl. Bisher konnte mir ...mehr

Bewerd31tounxmlg gmel7foden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr mit dem Autohaus Többen zufrieden. Immer freundlich und entgegenkommend.

ylBemq6zwt0zfert9ung mettlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässigkeit und Termintreue, eine echte Kundenorientierung und dann auch noch gute ...mehr

Bewe qgrtstun17osg 1med48lden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr faire Abwicklung bei Kauf und Verkauf von Fahrzeugen. Sehr zuvorkommender Service. Sehr ...mehr

B7e28werzjltung melzlrddosm6en
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 autoplenum

„Ich hatte meinen Wagen kruzfristig angemeldet weil mein Tüv abgelaufen war :( ... bekam einen ...mehr

B fe0fxkwecxort2jcung melhllhden
*

anonymous

, 09.11.2015 autoplenum

„Der Chef war nicht in der Lage, ein Zubehörteil f r meinen Wagen zu beschaffen und hielt es noch ...mehr

Bewert9j3qunqgzrr o1xmt7gdelden
* * * *

escargot

, 11.11.2013 golocal

„Früher waren wir hier Stammkunde. Durch Wegzug bietet es sich nicht mehr unbedingt an, hier her zu kommen. Allerdings sind wir immer noch in deren System hinterlegt und bekommen ab und zu eine Einladung wenn ein neues Auto vorgestellt wird.

manchmal fahre ich aber doch noch hier hin wenn unsere jetzige Anlaufstelle schon signalisiert keine kurzfristigen Termine mehr frei zu haben. Dann fahre ich früh hier hin, gebe das Auto ab und hole es abends wieder ab bzw am nächsten Tag dann gab es auch schon mal einen Leihwagen.
Weiterlesen Text ausblenden

5a7Bewer1tung2f okmeldtxen
* * * * *

Karlsson

, 27.01.2012 golocal

„Sehr gute Leute die eine tolle Qualität abliefern. Egal ob Reparatur oder Lackierung. Immer wieder gerne

zB8ktxewwqnesr1s0ztung melden

Qype User (wolver…)

, 01.02.2011 Yelp

„Spitzenmäßig. Ich habe für einen kleinen Check einen Werkstattwagen erhalten. Hinterher hat man mir sogar das Benzin zurückgezahlt. Check ...mehr

i7oBewecrjyretung me8ju8lderl2n

Jann B.

, 15.11.2008 Yelp

„Obwohl ich kein Kunde von Többen bin, hatte ich neulich dort mal angerufen um eine technische Information zu bekommen. Diese wurde mir sehr ...mehr

Bewenhdrtuvmsnr4tog myhnmelw6den

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    AU, Autohaus, Autohändler, Autolackierer, Autolackiererei, Autowerkstatt, Gebrauchtwagen, Inspektion, Reifenservice, Toyota

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis