Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_10.webp

Christ Nadine

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Hann. Münden
Wilh5euelmpshäuamqser 5mrS394tr. 38305379
20 3 94 6 3 014 8716 d3atHax9ncnn1 nn5e. Münden
zur Karte
740 25 75 084 7 1 96 447 4  0 341 3 19 8 54 7729 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Sonntag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

D Ru

, 13.04.2021 golocal

„bin schon einige Male dort gewesen. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine gute Auswahl an frischen Blumen zum Binden und schöne Sträuße- bereits vorrätig, sowie auf Bestellung.
Zudem ist das Geschäft eine gute Inspirationsquelle für Deko mit Blumen- sei es bepflanzt oder zum Hängen/Stellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew07zderto8ung2 melds1eifpn
*

veit.medelnik

, 08.12.2019 golocal

„Wir kamen kurz vor Feierabend mit dem Wunsch eines Blumenstraußes in das Blumengeschäft. Wir wurden freundlich empfangen. Das Geschäft ist ansprechend dekoriert. Das Budget für unseren Blumenstrauß lag um 20EUR. Bedingt durch unsere Unentschlossenheit in Bezug auf das Angebot der Schnittblumen und dem nahen Feierabend wurde uns von der Bedienung ein bereits fertig gebundener Strauß angeboten. Es waren zwischen 10 und 15 Sträuße bereits gebunden. Alle ansprechend anzusehen. Ein Strauß hat uns sofort gefallen und soll auf Nachfrage am Morgen des selben Tages gebunden worden sein. Wir kauften diesen Strauß mit 2 Gerbera, 2 Rosen und einer Lilie und diversem Grün stufig gebunden für 22EUR. 2 Tage später welkte die erste Gerbera, nach 3 Tagen blühte nur noch die Lilie und nach exakt einer Woche segelte das letzte Blütenblatt der Lilie nach unten. Der vermeintlich tolle Strauß bot nur noch ein trauriges Bild!!! Es ist zu erwarten, dass ein frisch gebundener Blumenstrauß nach einer Woche noch gut aussieht!Weiterlesen Text ausblenden

Befwe 4rtu2ng m9noseldecyn
* * * * *

Michael Ditze

, 03.08.2019 golocal

„immer wieder, super frische Blumen und tolle Sträuße, sehr nett

Be1yqwe8rtung m8b28eiculdevfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis