Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp
* * * * * 1 Bewertung

Thiessen Günter Steinofenbäckerei und Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hanerau-Hademarschen
Kaiserstr. 35
25557 Hanerau-Hademarschen
zur Karte
04872 23 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Bine P.

, 18.08.2016 Yelp

„Bei Bäcker Thiessen habe ich schon als Kind für 5 Groschen Süßigkeiten gekauft und später Brötchen für die Schule.
Bis heute wird in dem ...mehr

Beweslkrt2jungzgyt me7nl8den
* * * * *

HaiNoon

, 16.06.2014 golocal

„Hier ist ein Bäckermeister, der noch nicht mit vorgefertigten Backmischungen arbeitet, sondern nach traditioneller Art. Das schmeckt man und das genießt man gerne! Im Steinofen gebacken schmeckt es auch noch einmal besonders. Die Brötchen sind innen nicht hohl, sondern gut durchgebacken. Eine schöne Auswahl an Konditorwaren ist vorhanden für alle, die es gerne süß mögen. Von Nussecken über Sahnetörtchen bis zu großen Torten ist alles erhältlich. Natürlich auch Eistorten. Als besondere Spezialitäten gibt es: das Hanerauer Schwarzbrot und Kümmelbrot, das in Norddeutschland selten zu finden ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bejwmv9mert9qyung53o meldtlgen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis