Benzinpreissuche
×

Wildpark Alte Fasanerie

Eintrag gefunden unter: Zoologische Gärten Hanau
Fas3zanzeriesprtir. 981040
 6 403 024 25 7 6 H10acd8lnau2whu, Klegggins-An1iuheedn2im
 0 246 23 1 88 1 2 06 0 989 81 48  9 3901 gratis anrufen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

1. März-31. Okt Kasse: 9:00-18:00 Uhr, der Park wird um 19:00 Uhr geschlossen. 1. Nov.-28. Febr. Kasse: 9:00-16:00 Uh...

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

pinkman

, 07.12.2013 golocal

„Die Fasanerie ist immer wieder einen Besuch wert. Man kann eine Vielzahl von Tieren beobachten und manche von ihnen auch füttern und streicheln. Manchmal muss man etwa Geduld haben und genau hinsehen, um die Tiere in den weitläufigen Gehegen mitten im Wald zu erkennen.
Alles in allem eine sehr schöne Art den Tag mit der Familie zu verbringen.
mehr weniger

9Unzumutbarerrr Belitrxp5ma3qfg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 13.11.2013 golocal

„Einen Besuch in der Fasanerie verbinden wir nach möglichkeit immer mit der Flugshow. Ich finde es faszinierend diesen großen Vögeln zuzusehen wie sie ganz geschmeidig durch die Lüfte kreisen, als würde es ihnen keine Mühe machen und doch kann man auch die Kraft sehen, die in so einem Tier drinne steckt.
Für jeden Eintracht-fan ist diese Flugshow sowieso ein muss, da hier Attila, das Masskottchen der Eintracht zu Hause ist.
Auch ansonsten ist die Fasanerie schön, auch die Wölfe haben ihren ganz bestimmten Charm und es ist toll, wenn man ihnen beim Heulen zuhören kann.
mehr weniger

Uinwqnzumutbarer 49Bei u4try1j3ags?
*****

LokoLoko

, 08.11.2013 golocal

„Der Wildpark besticht nicht nur durch die Tierwelt, die es hier zu erkunden gibt, sondern durch viele weitere vor allem kindgerechte Attraktionen. Highlight ist sicher das regelmäßig stattfindende Wolfsheulen. Dazu begibt sich die Wildparktbiologin ins Wolfgehege, stimmt an zum Heulen, erklärt viel über die Wölfe und beantwortet Fragen. Das funktioniert nur, weil sie die Wölfe von Geburt an begleitet und mit der Milchfalsche selbst aufgezogen hat.
Aber auch viele andere Stationen sind insbesondere mit Kindern einen Besuch wert. Es gibt am Wochenende Ponyreiten, einen Streichelzoo, Spielplatz, eine kleine Hügellandschaft, die man sehr gut mit dem Laufrad erkunden kann und vieles mehr. Zudem ist der Verein sehr aktiv und veranstaltet immer wieder Aktionen wie Nachtwanderungen, Lagerfeuer, Martinsumzug und ein Sommerfest. Tipp, wenn man häufiger da ist: Vereinsmitglied werden. Man hat dann immer freien Eintritt und der Mitgliedsbeitrag ist human.
mehr weniger

Unazuptx4mutbaremr Beitrkiaa5dg?
****

lollipop

, 01.11.2013 golocal

„Die Fasanerie ist ein großer und schöner angelegter Tierpark. Es gibt viele Tiere zu sehen und einige von ihnen kann man auch streicheln. Die Fanaerie bietet auch verschiedene Events an, zb. Märchenhafte Nachtwanderung oder das Wolfsheulen. Eine Kutschfahrt gibt es nur am Wochenende und bei gutem Wetter. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.mehr weniger

pskUnzy4qcumfrimutbarwer Beitr668ag?
***

dani520

, 04.10.2012 golocal

„Der Wildtierpark „Alte Fasanerie“ ist ein schön angelegter Tierpark mit allen möglichen Tieren in großen Gehegen. Die Eintrittspreise sind moderat und man kann hier eine schöne Zeit verbringen.
Es gibt natürlich größere Parks in Frankfurt, aber für die Region Hanau ist der Park schon ganz ordentlich. Den Tieren geht es gut in den großen Gehegen und sie scheinen alle Gesund zu sein.
Ich vergebe hier die Schulnote „2-3“! Vorbeischauen werde ich irgendwann bestimmt mal wieder.
mehr weniger

Un6zumutb5ailk5roer Beitragz?
****

tombo-1977

, 16.05.2012 golocal

„schön zum entspannen
viele Tiere
super für kinder

U6kbnzumutzyovbarel1rrxno Bei6firtrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2008 golocal

„Hier kann man Tiere betrachten, sie man in einem normalen zoo nicht unbedingt zu Gesicht bekommt. Luxe, Wildschweine und Wölfe sind nur einige von den vielen verschiedenen tieren, die man mal gesehen haben sollte. Die Tiere haben hier viel Platz, was zur Folge hat, dass das Gelände sehr groß ist und man sich schon mal verlaufen kann. Aber dann helfen einem die Schilder weiter und am Ende kann man noch in der dazugehörigen Gaststätte etwas trinken & essen.mehr weniger

Unzzum3ymutbaerer9 Beit6rag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis