Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aktualisiert am 11.08.2022

Brüder Grimm Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Hanau
Nürnb3erdgerb12 S4viatr. 629782
 6 3 474 35 0 H0vpa 7lnou au
zur Karte
60 36 1 48 21  392  713 0593 331 535 7 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 1190 6 11 98 321  1402 5 6 3727 35 5 524 2 3

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Brüder Grimm Kalafer Apotheke
Nbdüfqregutnberdr7ger Str. 1228 270
1546 73 4804 5 0550 pHka8u7nau
960 6 7881 98 21 5 12  34 4812 0 22 41 Gratis anrufen
Brüder Grimm Kalafer Apotheke
6 13 304 5 10 lvj0Hn6actnau
 0 6 36 1 7128 1 4 5 72 5 749  7 4  75 287 Gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

nanni_1991

, 29.04.2020 golocal

„Absolut unfreundlich!!! Da ist man höflich und geduldig und wird von den Damen in einem Ton angepampt wenn man fragt, wann das Päckchen mit Medikamenten ankommt! Und auch schon die Begrüßung...... einmal und nie wieder!!!mehr weniger

Unzumutvxbarer hBrxezitp6rag?
*

Michael Sand

, 20.08.2018 golocal

„Ich wollte wissen ob sich ein verschriebenes Medikament mit meinem anderen Medikament verträgt.
Null Auskunft. Nur der Satz das müssen en sie ihren Arzt fragen.mehr weniger

olrhUnzumu ltj1bk5are1or Beitrag?
*

Willi100856

, 09.11.2016 golocal

„Es werden nur die teuersten Medikamente angeboten. Keine Informationen über günstige Medikamente. Nicht zu empfehlen.mehr weniger

Unzumut barer fph Bvc4segitrag7jau?
*

cbuzov

, 03.03.2016 golocal

„Wurde von der Chefin bedient. Also so etwas unfreundlich und unversämtes ist mir noch nie begegnet. Sie lässt einen nicht auspächen, fährt einem über den Mund und wir dann noch frech. Nie wieder hab meine Sachen genommen und bin zu einer anderen Apotheke gegangen.mehr weniger

U7a5nzumutbakc1rrermzp Beitr9e2hag5?
**

Corneliajohne

, 06.08.2015 golocal

„Ist zwar eine schön dekorierte Apotheke und man bekommt immer ein kleines Geschenk aber telefonisch immer sehr unfreundlich. Wollte einen Artikel haben der bestellt werden muss, bei anderen Apotheken kein Problem dort jedoch nur wenn mann vorbei kommt dann wird es bestellt und man muss dann zweimal dorthin.Als schwerbehinderte sehr schwer und sehr schade. Man sollte überlegen ob man das nicht ändern kann zur Kundenzufriedenheit.mehr weniger

Unzfwxkumutblgeaa0reur Beitragcca9?
*****

Grendelbox

, 16.04.2015 golocal

„Supersüße Apotheke in Hanau in der Nürnberger Strasse.
Hier sind die Schaufenster und die Regale im Innenraum ständig
mit massenhaften Mengen der süßesten Plüschtiere dekoriert.
Nette Bedienung (bis auf die Chefin...das stimmt wohl!)
Hatte hier aber noch kein Grund zur Klage,
was die Freundlichkeit der anderen Damen betrifft.
Aber mit der Chefin habe ich mich auch schonmal angelegt,
weswegen ich dann angesäuert raus bin und meine Mutter die "Sache" übernommen hat.
Darunter leidet bei mir aber nicht die Bewertung (nur weil die eine Dame da wohl ab und an aus der Reihe tanzen tut...)

Diese Apotheke ist ja auch sowas von "Knuffig" ...mal wie aktuell mit Plüschkäfern...mal mit Schäfchen, oder Bienen oder Bärchen...oder oder oder... ;-)))

Optisch ein "Eyecatcher" dieser Laden !

Toll
mehr weniger

U netzumutbarer q 3cBcceit9sirag?
*

ulrikekumlu4

, 31.05.2014 golocal

„Die chefin ist überaus unfreundlich.die mitarbeiter nett.die billiggeschenke locken mich nicht da ist mir gute beratung wichtiger.mehr weniger

z6Unzumutba25mrer Bew 91itx0rag1xwz?
****

Peaches

, 01.11.2013 golocal

„Alles was eine Apotheke haben muss, finde ich hier. Schön präsentierte Produkte Sehr zuvorkommendes Personal.
Man wird hier ausführlich zu dem was man kauft beraten. Man bekommt auch nicht zusätzlich was aufs Ohr gedrückt! Das ist sehr angenehm.
Und am Besten sind ja schließlich die kleinen Traubenzucker die man nach dem Kauf in die Tüte dazu bekommt!
mehr weniger

Unzulsmutbnpahrer Beio1 trag34?
*****

star-sahra

, 17.10.2012 golocal

„Ich gehe sehr gerne in diese Apotheke.
Es ist meistens immer alles da.
Was Sehr schön ist, ich kann immer.was schönes für meine Geschwister aussuchen. Den bei jedem kauf kriegt Mann ein Geschenk dazu, was man selbst aussuchen darf. Es gibt's meistens immer duschgel, badschaum, badgel in verschieden dekorativen gläsern. Außerdem gibt's noch body Lotion aus aloe vera, auch mit Erdbeere auch sehr schön verpackt.
Für die Kinder gibt es kuscheltiere. Ich habe letzten ein Teddy Bär geholt was sehr süß aus sieht.
Manchmal gibt es aus schreib Sachen für die Kinder, was die Kinder sehr freut. :-) finde es ist eine super Idee eine Apotheke so wie diese zu machen. Wenn die Kinder krank sind und das macht dann die Kinder wieder froh!
mehr weniger

Unzus4iom3utbarer 3dBeiptrasl1g?
***

basma

, 11.06.2008 golocal

„sehr gute und freundliche Mitarbeiter. Sehr schöne Geschenke zum aussuchen. Gehe gerne hin, auch wenn es nähere Apotheken in meiner nähe sind. mehr weniger

Unzsfsvumuqttbarer Be8gwxitlragl8f0?

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis