Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keiten Schreinerei GmbH

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Hamminkeln
Sachcsenwustyxr9p. 53 496061
3044 6 4074 3379 29 Halhglmmix1jn2lekel4en, oDit1kfngl4dxden
zur Karte
 0 82 8 85 202 4 62 5 14 2976 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8540 2702 748 6875 2  83 9 822  7 80

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 12:00
13:30 18:00

Dienstag

07:00 12:00
13:30 18:00

Mittwoch

07:00 12:00
13:30 18:00

Donnerstag

07:00 12:00
13:30 18:00

Freitag

07:00 12:00
13:30 18:00

Samstag

10:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 133 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (133 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„Beratung hinsichtlich neuer Matratzen. Es erfolgte eine perfekte ausführliche Beratung, ...mehr

qrwbBewer7faitafriung bywlmeldrrigen
* * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„... sehr gut !

9ibbBxfewerth78ung mkelnsden
* * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Nach ca. 3 monatigem Schlafen auf unseren neuen Matratzen sind wir sehr zufrieden. Eine kompetente ...mehr

vhpBeg1mweertung melgdro82en
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team Keiten hat mir aus einem vorhandenen Stein eine Nachkonsole kombiniert mit Zirbenholz ...mehr

Be7ewer83tungt0 4me7i1plden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Schlafberatung. Der Dienstleister hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau und gut erklärt. ...mehr

Bewerrtunhgam mehhlde432nn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„z.B. die Gutscheine 1x Sport 1x Entspannungskurs Ausführliche Beratung.

87oBewevre6t ung meldi231en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Anschaffung Matratze bei hochgradigen Wirbelsäulen und Gelenkschmerzen. Herr Keiten hat sich für ...mehr

xBevg6wwex0ret64t8uung melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns in jeder Hinsicht gut beraten. Herr Keiten nimmt sich sehr viel Zeit, hört in Ruhe ...mehr

Bew5nerthwtuaf42ngsxq me5wlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„ZUFRIEDEN - wie immer !

Buewserdtung onsbmeldwywen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich schlafe seit über einem halben Jahr auf einer speziell auf meinen Körper angepassten Matratze ...mehr

Bei5weartud3slnt5 g h0o0melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Naturholz Bett Leihbett in der Wartezeit zur Verfügung gestellt !!!

Bobdfewertun g m evvlzeden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2023 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache zügig, Empfang herzlich, Ausstellungsraum zum Wohlfühlen, Beratung ausführlich, auf ...mehr

Be9wwertu ang mvellld17en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Familie Keiten, nach 1 1/2 Jahren schlafen mit Hüft- und Rückenschmerzen, kann ich ...mehr

B06ewertunx sggghj me uld sen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Matratzen mussten etwas flacher gemacht werden, damit sie in ein Krankenbett passten. Habe mit der ...mehr

Be1kw5eyolrtung melb6dr2en
* * * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Von Beratung bis Ausführung beste Qualität.

Benwerjns0tung58 mek f8lde an
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Matratzen auf Körper angepasst mit super Beratung, alle Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und ...mehr

Bewertzuvoangftu 5mr4kelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein Bett „bauen“ lassen – und wenn man mit einem Bett glücklich sein kann, bin ich es !!!

B1wqewertmn0ung537k y5meldebn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo ! Herzlichen Dank für die hervorragende Reparatur unserer Wohnzi immer Tür. Grosses Lob an ...mehr

ritBewa4gverv7tun g melumwden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gut beraten, pünktliche Lieferung.

Bewert01rku2xndx7g metldeou6wn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Lattenrost gekauft und liefern lassen.

Behkw2nertbj7ung m1r9eldeq2mn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Anfertigen unserer Matratzen, elektrische Lattenroste. Sehr gute Beratung und auf alle unsere ...mehr

Bf2ewer8 frtung tmel2dien
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Immer wieder !!!

Beww5we0frtuwmkng 6meldeedonn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Küchenfronten erneuert Die Erfahrungen waren sehr gut und ich kann die Schreinerei sehr empfehlen ...mehr

d7Bew3ox6erturyng me5ldehrimn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir schätzen sehr die persönliche wie auch fachliche Beratung, bei der auf unsere Bedürfnisse ...mehr

zBelwevtmfrtung mvehq4plden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Hat alles gepasst, vn der individuellen Schafberatung über die Matratzenauswahl und das auf mich ...mehr

Be0gwertung pmtumeli6o8dehi0qn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Spanndecken, Esszimmertisch, Fernsehregal, Matratzen, ergonom. Kopfkissen. Jede Arbeit wurde genau ...mehr

Brie xawer9gtulvmung meldtden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Unser neues Bett aus Zirbenholz ist für uns ein Novum, weshalb wir auf dauerhafte Qualität hoffen. ...mehr

Beybweru9tung meq8zleudmyaen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmerschrank und Bett aus Zirbenholz (Massiv) Planung und Aufbau waren intensiv und sehr gut ...mehr

Bee2werxkt8ipung efmeldebn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich schätzte sehr die persönliche wie auch fachliche Schlaf-Beratung, bei der auf meine Bedürfnisse ...mehr

B4ewertuavngy4qr f9uymeldeqb77n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung - sehr ausführlich '' - hat maßgeblich zum Kauf beigetragen

Bewe6yvr2nytung8i ldmeld2en
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Hat sich Zeit genommen. Termine eingehalten.

7kbBe6wertung w8mekxq7ld6fy2en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Da mein Mann und ich (beide Mitte 50) häufig Rückenprobleme hatten, suchten wir neue Matratzen. ...mehr

Bew2o7epnrrht2utungysx m2elden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schreinerei KEITEN, Hamminkeln Dingden, Sachsenstrasse 41 Sehr große Freundlichkeit, gutes zuhören, ...mehr

6Be37wavkdertd1u1ungnv melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2022 KennstDuEinen.de

„Super, tolle Beratung und Service. Rundum Wohlfühlpaket.

Bewert1hu1e5nng8ig5 mneldvjzen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung beim Kauf einer neuen Matratze, flexible Termine gute Beratung, sehr gute Anlieferung und ...mehr

Bewjerc6s2tunkdgn5 m3mqwelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung: persönlich Matratzenvermessung: sehr individuell Lieferservice: einwandfrei

Bewertp dfujp5nag me8ql1den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Schlaf- und Liegeberatung hervorragend, wunderschönes Bett mit der besten Matratze Super ...mehr

Beb728we99jhristuy3ng1 melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Mitarbeiter ! Sehr gut beraten, auf meine Wünsche eingegangen. Von der Beratung bis hin zur ...mehr

Bewepinfriytun eelg ecme5iqglden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen der Fa. Keiten sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.

Braewerzt tunsg y6jmerlden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Beratung war zuvorkommend und nicht ...mehr

me8Bewbnd4ertuxng mm7eldegqtn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Insgesamt aller Leistungen - sehr zufrieden.

Bewertup6ung mmgem4l99demdxan
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr Kundenfreundlich !

By39ceweblj8rcm4tuung melceden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben 4 neue Betten inklusive individuell angepasster Matratzen bei Herrn Keiten für unsere ...mehr

23s6Bew1ledrtung 399pmeldein
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Matratze, maßgefertigt, bestes Schlafergebnis. Sehr zu empfehlen die Firma KEITEN. Sehr gute ...mehr

s1kjBnewe8rtunj6kg 0rmelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein neues Bett (Gestell, Lattenrost, Matratzen) gekauft. Der Kontakt war immer ...mehr

Bewertsc3ung m y9ejhlde9n
* * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung und pünktliche Lieferung. Auch die Anlieferer waren super nett und ...mehr

nhBewenkortu9rkng v9yzmexo8lden
* * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Matratzenkauf

pjzBs1uhecwqiertung meluzden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent!

0Bewertcnwunvkg lmehoqvlden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ob der Preis fair ist, zeigt sich doch erst, wenn ich dauerhaft eine gute Qualität habe. Bis jetzt ...mehr

Bew52bertungi1c melrtybdz8k0e0n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau von Türen, Spanndecke, Fußboden, diverse kleine Reparaturen. Beste Beratung, jahrelanges ...mehr

Bew1jmvewcrtucong meww0eldeulyn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Herr F.-J. Keiten war/ist ein zuverlässiger Dienstleister/ Schreinermeister, hatte immer Zeit, ist ...mehr

Be8mwertucqzn7nmg mell78xder36n
* * * * *

anonymous

, 11.02.2021 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Keiten, mein neues Zirbenholzbett Ida und ich haben uns jetzt bestens angefreundet. Ich ...mehr

Beenglwef3rkztung smeldhvyen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„okay

Beweertu5qun4g 2melllden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung perfekter Anlieferungsservice Laden: klein, aber fein !!!

Beelwertung eqmf2en5alm5soden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Computertesting erlebnisreich freundlich und zuvorkommend. Lieferung schneller als versprochen !

Bew75mjezrvstung meldjoepon
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Matratzen: sehr gute Beratung, sehr zufrieden mit dem Service (Mitnahme der alten Matratzen). Sehr ...mehr

aBn7ewertu9uq5ng mrwgmei1lden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Keiten nebst Mitarbeitern, nachdem wir unser erstes Zirbenholzbett seit ca. 4 Wochen ...mehr

3q5mBna7zewc8erftung melde1in
* * * * *

anonymous

, 30.07.2020 KennstDuEinen.de

„Individuelle Matratzenkonfiguration Sehr gute Beratung, hochwertige Verarbeitung pünktliche ...mehr

3i1Bewertungo me2lerzdesskn
* * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Zirbenholzbett gekauft und wurden auch zu neuen Matratzen beraten, die wir dann ...mehr

Bewetwt6rc7tungdetn megwoalzden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Matratzen plus Kopfkissen. Sehr gute Beratung. Kissen wurden nach Auftritt einer Allergie ...mehr

qqBewertuhn0p5dgh10z melnnkden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben im September 2019 ein Bett mit Matratze bekommen alles super. Auch eine sehr gute ...mehr

Bvz7ewyxjert6hcaung metal 3den
* * * * *

anonymous

, 01.11.2019 KennstDuEinen.de

„Extrem kompetente, erfahrungsreiche und entspannte Beratung. Hier hat man überhaupt nicht das ...mehr

Bevwwertuno0ge q2dmeldeyjbjn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, individuelle Lösungen, sehr guter Service

fnyuBe8siwenrtung9 melc xden
* * * *

anonymous

, 24.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr hochwertiges Funktionsbett in individueller Fertigung; nicht billig, aber sein Geld wert

Bbbvfewebavwrtundjg ikrmeldsy3oen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir im Dezember 2018 eine neue Matratze von der Schreinerei Keiten gekauft. Im Vergleich ...mehr

4dpBeqq38werst cung mejslden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2019 KennstDuEinen.de

„Nach einiger Zeit (ca. 4 Wochen) habe ich morgens beim Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Ich ...mehr

smuBe6mkwn1ertungnx 8melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, pünktliche Lieferung, gutes Bett. Zunächst hatte ich morgens leichte ...mehr

Bewertnrq u7f1xn9dg meld1evean
* * * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Alles richtig gemacht! Wir sind sehr zufrieden. Uns war bewusst, dass Qualität ihren Preis hat aber ...mehr

Beq6wertkb0ung dme33lsden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Das Schlafsystem ist sehr bequem, wohltuend, rückenschonend und erholsam. Die Beratung war sehr ...mehr

B2ewertu3nzng mwopjeldcn en
* * * * *

anonymous

, 25.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die kompetente Beratung und Vorführung haben sich bewährt.

Bewv6ert3junyopdg meldgean
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bis vor 3 Jahren war es eine qual sich müde ins Bett zu legen - jetzt freut man sich, die müden ...mehr

Bewe5sr6utrtunxx grt mech7lden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Firma Keiten hat uns super beraten und die Arbeiten schnell erledigt.

Brewerftuxuv7ng melbkdvqmen
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein neues Kopfkissen für Seitenschläfer gesucht. Da ich mich wegen der Härte nicht spontan ...mehr

zdBewey5gkrtsu2l30ng mrvvelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Montage einer Spanndecke im Bad. Dachgauben Verkleidung. Rollladenkasten Verkleidung. Hervorragende ...mehr

Bewer69pstyeung68 mc7qeslden
* * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Zu Qualität kann ich nach 4 Wochen noch nichts sagen. Gut: Termin gemacht und ausführliche ...mehr

os5B8b0ewerfntungnux mex75llden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bett aus Zirbenholz.

Beweq3lgrt4mn3ung mu0eldketbyjn
* * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundliche und verlässliche Mitarbeiter beim Aufbau. Bei Nachfragen gute ...mehr

Beweb6jrtuejng meell10ldc7wen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis hat unsere Vorstellung übertroffen. Wir sind begeistert von der Qualität der ...mehr

Bewlaertqu6ng 3ymeldpqen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Das Endergebnis hat unsere Vorstellung übertroffen. Wir sind begeistert über die Qualität der ...mehr

Bec terwerf5tv7qtung rmelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen neuen elektrischen Schreibtisch gesucht. Nach eingehender Beratung habe ich mich ...mehr

Bewercb4tur8yn5jag 85c4melde9ndn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig.

Be57kw 1cerptung meljjkd5en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem Zirbenholzbett. Die Schreinerei Keiten hat uns gute ...mehr

agB0afgewertung rcme5t4gld49mren
* * * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein Bett und ein Schlafsystem von Pro Natura bei der Schreinerei Keiten gekauft und bin ...mehr

iBewxwqwertunc xcg m7ae8hoylden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Haben unsere Flurdecke erneuern lassen. Sehr gut und sauber gearbeitet. Die nächste Renovierung ist ...mehr

Beyrzwfertu8ngfh v meldee1n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Im Wohnzimmer wurde eine Holzvertäfelung an der Decke angebracht. Saubere und schnelle Erledigung. ...mehr

Be2sxrwee3i4rtung merdlc kde9men
* * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sehr saubere Arbeit.

Bumebnpbwe13rtuwng melde4n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Küchentisch in Auftrage gegeben und mit tollen Ideen der Schreinerei Keiten ein super ...mehr

5meuBewesertungh meldwzee91n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Laminatboden verlegt. Die Monteure waren pünktlich und schnell, ich war mit allem zufrieden.

Bewsroertw3njung 6145meldfygeeun
* * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Spanndecke. Optik sehr schön, sauberes Arbeiten ohne viel Staub.

Bezqwxtert2ung melnedoen
* * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Alten Schrank durch neu erstellten ersetzt. Saubere Arbeit! Türen wurden auch 1x nachgezogen.

Bewt3oerxk1ytuzpeung 3mebalden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Für den Versand unserer Sicherheits-Schaltmatten benötigen wir stabile Transportkisten. Nach ...mehr

Beweqprrodxtungvs epmzyelden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem im Juli 2013 die Spanndecken in unserer Kindertagesstätte ...mehr

Be4cw7efrtudng m3elden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Keiten hat immer sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Die Lieferung von ...mehr

Bdwcaew1er0t9cun4gr3g melden
* * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Montage der Platten. Personal ist freundlich und geht auf Wünsche ein.

B6ewerts7nungk mel3mmdpasken
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben für den Versand nach "Down-Under" die perfekte Verpackung für unsere empfindlichen ...mehr

Bewertu2f2nnr7gfyp lxmeldexxrn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Hallöchen an alle Interessenten, die das besondere und außergewöhnliche Wohnerlebnis suchen: Bei ...mehr

Bewerltunrg mieldjiej2uwn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Spanndecke im Schlafzimmer: Zügig und sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ...mehr

Be8l2w44z8ert7ung 5mmelde61fn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2012 KennstDuEinen.de

„Küchenschrank wieder ok. Nettes und gutes Team der Firma Keiten um Hilfe und gute Lösung bemüht. ...mehr

Bewebl4prtung 7amzscelyedeuby n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Bildschöne Buchentür, Material „astrein“ und auch die Arbeit des netten und guten Teams der Fa. ...mehr

B9eewer3gt9gzzung mvf8eld3cfen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Spanndecke kaschierte alte Putzfehler und sieht aalglatt schneeweiß und blendend aus. Die Lampe ...mehr

Bew6ert5sungy4rv melndqplen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innenausbau

  • Produkte

    Holzprodukte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis