Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marienthaler Gasthof Inh. Clemens Hartmann

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamminkeln
Ps1d2ak5dst3uzcozwr-Winkelmanjn-Str. 92
524 6 4 659 819 Hqw4hamm8inhlw2kebln, 5otBr0ünexvn
zur Karte
700 72 18 35 76 8 59 90 3 619 9 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 01:00

Dienstag

09:00 01:00

Mittwoch

09:00 01:00

Donnerstag

09:00 01:00

Freitag

09:00 01:00

Samstag

09:00 01:00

Sonntag

09:00 01:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (12 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (17 Bewertungen)
Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Nadine

, 26.12.2022 HolidayCheck

„Kleines Hotel, sehr landschaftlich gelegen, TOP Frühstück, schöne Zimmer, Gästeparkplatz, besser ...

e8Bew87ertumnireg mzjelden
* * * *

Kai

, 27.05.2019 HolidayCheck

„Ein Gasthof mit angeschlossenen Hotel. Kostenloser Parkplatz vor der Tür. Die Zimmer waren Groß und ...

B4aewert u10vng mgeldedn
* * *

Dieter

, 19.11.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt etwas abseits und ist als Gast fast ausschließlich mit dem Auto zu erreichen. Mein ...

Bewy05erit tung melrgde1qn
* * * *

Thomas

, 02.11.2015 HolidayCheck

„Freundliches Hotel mit sehr schönen Zimmern und großem Badezimmer mit sensationeller Dusche. Das ...

Beweenrtuynsng mek lkrden

Lara J.

, 28.01.2015 Yelp

„Es ist super lecker, ausgesprochen freundliches Personal, schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Ruhige Lage.

8z5qBeqhwertn8ung 1mjmuelden
* * * *

Michael

, 22.09.2014 HolidayCheck

„Ganz tolles Familien- und familienfreundliches Hotel.
Super Frühstück. Kleine aber schöne ...

Bexw61trertunwag melaalkdyjbfen

ulrich-kauer

, 30.03.2014 Yelp

„Allgemein
Eine Familienfeier zum Geburtstag bei einem netten Buffet. Leider doch nicht im Kaminzimmer, dafür nahe am Buffet in einem nett ...mehr

B25lgerofwertuk7o8nz8fg melyqqaden
* * * *

Bernd

, 31.01.2014 HolidayCheck

„viele, kostenlose Parkplätze, netter, freundlicher Empfang, gutes, leckeres Essen, ruhig gelegen, ...

Bewlvernbont3ungk21 meldoen
* * * *

Bernd

, 31.01.2014 HolidayCheck

„reichlich, kostenfreie Parkplätze vorhanden, ruhig gelegen, kein Frühstücksbüfett, Abendessen ...

Beweurtwunceg nxdm2elden
* * * *

Bernd

, 23.10.2013 HolidayCheck

„sehr ruhige gelegen - schöner Wintergarten - reichlich Parkplätze vorhanden - gutes Essen - am ...

Bwdewertuznvnsmg mltmeld9en
* * * *

Sabine

, 05.08.2012 HolidayCheck

„Ein sehr gemütlicher Gasthof; man fühlt sich willkommen.
Sehr sauber und gepflegt; vor allem die ...

Bewroaee4s6rjmrmtung melldosen
* * * *

Bernd

, 10.06.2012 HolidayCheck

„kein 5 Sterne Haus, will man aber ja auch nicht sein. sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, ...

w zBewe9rtung mgme2ulcxqhden

Qype User (Plet…)

, 12.07.2011 Yelp

„Ich war über unseren Hochzeitstag mit meiner Frau dort. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. ...mehr

uBeq vwert6uxung mxvelden
* * *

Gaumenfreund310713

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Die Tagesspeisekarte auch am Muttertag sehr übersichtlich , ein Gericht " leider nicht da " , die ...mehr

4Bewe rftrvkung meljwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis