Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Waldsee

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamminkeln
W8cen4irretherbru7cdsgxher Str. 6012186
554 16 1674 6159 479 Hammiknakeulqmle8n, We2rtheprb5k3ruchf1h
zur Karte
 0 7712 9 8 47 93  9 9 59 4021 91 2  3 401 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 18:30

Sonntag

08:00 18:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hirschkopf

, 25.02.2022 golocal

„Für uns eine ganz herbe Enttäuschung, ob im Personal oder in der Abrechnung , Mann bekommt Sekt auf den Mantel geschüttet, der auch noch in Rechnung gestellt wird.
Preise die abgesprochen waren wurden nicht eingehalten.
Unfreundliche Chefin , kein Platz fürs Frühstück , was gebracht wurde . Da zu viel Deco auf dem Tisch stand, und das sie ihrer Angestellten die Reinigungskosten weiter gibt , geht gar nicht.
Wir werden diese Lokalität nie wieder betreten .
Weiterlesen Text ausblenden

uifcBewertungtzr mefanl2yoxdjncjen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2016 11880

„Perfekt zu jeder Gelegenheit. Egal ob brunchen, Kuchen oder Essen alles schmeckt hier und in der urg...mehr

Bewyferalxrtuu9ng medl3gden
* * * *

Mie50

, 26.10.2012 golocal

„Das Cafe Waldsee in Wertherbruch liegt ausgezeichnet als Fahrradtourziel. Es gibt dort jede Menge zu gucken, der ganze Laden ist mit allerlei dingen vollgestellt, welche dort auch käuflich erworben werden kann. Die Kuchen sind sehr lecker nur das Personal nicht imemr zuuu freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5ceerv6y1tungpa mmeldjen

bokeltsen

, 24.10.2012 Yelp

„Zum 3. Mal waren wir (2 Frauen) im Cafe Waldsee in Wertherbruch/Hamminkeln.
Dieses liebevoll mit vielen käuflichen Nettigkeiten und ...mehr

Bszz5ecte6wert56vungz 9omelden

Qype User (Calvi…)

, 11.12.2010 Yelp

„Wer sich bei richtig schlechtem Wetter nach nichts mehr sehnt als nach überquellendem Kitsch und Landhausgedöns, der sollte dringend ins ...mehr

Bj6eweq7rx0itung00jm ck4hmelden

Thomas K.

, 18.12.2009 Yelp

„Absolutes muss dieses Restaurant einfach nur genial.


Wir waren jetzt schon drei mal dort und haben immer ein spitzen Essen für 9,90 Euro ...mehr

B2sdyew1x8wertung mrj5eldvapde6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Café, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis