*
PiPid1^1^11111
,
01.12.2022
golocal
„Über Hood.de, versehentlich an dieses Unternehmen geraten! Müllboxen für knapp 2.000 Euro bestellt.
Es wurde geliefert: 1 x Müllbox unvollständig \…n-
Anschließend musste ich das gesamte Palette zerlegen, dass der Support weiß, was an der 1. denn unvollständig sei, auf die 2. Müllbox warte ich noch 3 Monate später! Es kam mal ein Paket. Mit Füßen davon WOW!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5fmfewer8atung mewl3qdec4an
*
zwergspitzwasserratt
,
12.04.2022
golocal
„Seit März warten wir auf eine Lieferung, welche am 26.3. an die Rechnungsadresse statt an die Lieferadresse ausgeliefert werden wollte. Leider ist bi…s heute (12.4.22) keine Lieferung an die eigentliche Lieferadresse erfolgt. Die Schuldzuweisung der Firma SRM an die Spedition ( welche wohl bis heute keine Info an die Firma zurück gegeben hat oder aber die Ware ausgeliefert hat) können wir nicht nachvollziehen. Man sollte dann darauf achten mit wem man zusammen arbeitet! BIs heute hat sich weder die Spedition (Deren nicht europäischen Mitarbeitern ich ausdrücklich sagte das die Lieferadresse falsch ist) noch die Firma SRM bei uns gemeldet. Erst auf unseren Druck wurde sich mehr oder weniger bemüht die Sache zu lösen. Die einfachste Möglichkeit einen Auftrag zu stornieren wurde uns angeboten die schnelle Lieferung nicht (obwohl da nur zu prüfen wäre ob der Fehler bei der Spedi oder SRM zu suchen ist) NIe wieder kann ich dazu nur sagen und ich erwarte die Lieferung der Ware diesmal an die richtige Adresse welche von Anfang an angegeben war!!!!!! Die EInschaltung rechtlicher Schritte behalte ich mir vor!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkmeweiz rtunxdeg arykmeldexn

„Nie wieder bei dieser Firma Hände weg!!!
Habe am 9.12.2020 2 Mülltonnenboxen per Nachnahme bestellt. Am 10.12. bekam ich die Rechnung zugesandt wo …ausdrücklich angeführt war Zahlung per Nachnahme!
Am 28.01.2021 schrieb ich, könnten sie mir vielleicht sagen, wann ich die Lieferung ca. erhalten werde. Keine Antwort!
Am 14.02.2021 schrieb ich nochmals, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Wieder keine Antwort!
Danach versuchte ich mehrmals anzurufen, kam aber des öfteren nicht durch. Nach 4-5 versuchen
erreichte ich eine Dame am Telefon die mir versprach der Sache nachzugehen und mich umgehend über den aktuellen Stand informieren wird.
Jedoch kam wieder nichts der Vorgang wiederholte sich 2-3 mal. Danach bekam ich die Mitteilung
der Auftrag wurde angeblich storniert sie wissen allerdings nicht von wem. Ich bat die Dame am Telefon sie möge sich darum kümmern, dass wir sobald als möglich die Mülltonnenboxen bekommen da wir ja schon 3 Monate darauf warten und sie auch benötigen sonst hätten wir ja auch nicht immer nachgefragt.
Beim letzten Anruf bekam ich die Auskunft, daß die Produktion derzeit wegen Corona geschlossen hätte.
Heute am 15.03.2021 kam ein Schreiben: die Bestellung der Mülltonnenbox wurde storniert, da wir nach Österreich
nicht per Nachnahme versenden können.
Meine Frage: Warum kann ich dann Online Lieferung per Nachnahme anklicken und warum bekomme ich am nächsten Tag die Rechnung wo ausdrücklich geschrieben stand Zahlung per Nachnahme.
Nie wieder. Hände weg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1ziewy7vqert6ungfuiz mqelden
*
Jochen Schiffer
,
01.11.2019
golocal
„Hätte ich die negativen Rezensionen doch ernster genommen! Ende August 2019 habe ich das insgesamt 4 m Tor, zweiflüglig mit Elektroantrieb und Holzfül…lung bestellt und bezahlt. Ca. 3 Wochen später würde das Tor ohne Motor geliefert. Darauf schrieb ich den Verkäufer über amazon an, um nachzufragen, wann mit dem Torantrieb zu rechnen sei. Eine Antwort erhielt ich jedoch nicht, so dass ich ca. 1 Woche später die Nummer des Verkäfers recherchierte und anrief. Knapp teilte man mir mit, dass der Motor seperat geliefert werden und man sich darum kümmern würde.
Vorgestern endlich, nach über 8 Wochen (!), kan er endlich an. Zwichenzeitlich habe ich bestimmt 8x angerufen und bekam immer die gleiche Antwort, dass er sicher in den nächsten Tagen geliefert wird. Mein Problem bis zu diesem Zeitpunkt war lediglich, die Handwerker, die das Tor einbauen sollen, wieder und wieder zu vertösten. Unangenehm! Aber es kam noch schlimmer:
Als das Tor nun zur Montage ausgepackt wurde, stellt sich heraus, dass das Tor alles über allem nicht 4m sondern 4m und 6cm lang ist. Zu lang für unsere Einfaht!!! Also ab zum Schlosser, der einen Flügel verkürzte. Natürlich mussten dann auch die Latten einer Seite angepasst werden. Alles Zeit UND zusätzliches Geld! Zudem ist die Holzfüllung billigste Tanne, die krumn und schief ist, womit die Abstände zwischen den eingebauten Latten im Tor alle unterschiedlich sind. Sieht, troz Anstrich, leider sche**e aus!!! Außerdem sind die Pfosten für einen sicheren Einbau im Fundament nicht lang genug, so meine Handwerker. Hier müssten wir ebenfalls eine kostspielige Lösung finden. Schlussendlich ist die Verzinkung minderwertig, sagt der Schlosser, und prognostiziert keine lange Freude an dem Metall!
Auf meinen Anruf beim Verkäufer, dass das Tor zu lang, das Holz absolut minderwertig ist usw., meinte man nur, dass meine Reklamation notiert sei und weiter geleitet wird. Ich bat dringend darum, dass man sich mit mir in Verbindung setzten soll! Meine Erfahrung mit diesem Verkäufer sagt mir aber, dass er sich nicht melden wird geschweige denn ein Angebot für Schadenersatz machen wird. Vielleicht werde ich die Sache meinem RA übergeben, denn fast EUR 900 für so einen Schrott ist echt zuviel!!!!
Das nächste Mal würde ich einen Fachmann vor Ort nehmen. Das wäre preiswerter, schneller und weniger ärgerlich gewesen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewbnnertbhtuqz3n3g mnelden