Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Deutsches Haus

Eintrag gefunden unter: Hotels Hammelburg
Kissinger Str. 24
97762 Hammelburg
zur Karte
09732 78 86 67-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 20:00

Dienstag

18:00 20:00

Mittwoch

18:00 20:00

Donnerstag

18:00 20:00

Freitag

18:00 20:00

Samstag

18:00 20:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Friedrich

, 18.09.2023 HolidayCheck

„Sehr gutes und ausgesprochen gemütliches Hotel in zentraler Lage. Gut ausgebildetes, aufmerksames ...

Be7denweqrtun82yg moeyx3lden
* * * * *

Lars

, 11.08.2023 HolidayCheck

„Sehr ordentlich und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Picobello sauber, gute Matratze, ...

inBew1er3ztung omel2o7mden
* * * *

Manuela

, 07.05.2023 HolidayCheck

„Ansprechendes Hotel in zentraler Lage. Ich bin nur durch Zufall hier gelandet und war absolut ...

Bewp9erc7utur94wng maeldeewn
* * * *

Torsten

, 30.11.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Frühstück und sehr schöne und saubere Zimmer. Parkplätze sind etwas ...

B350el7wrwertuy4mngr mu5elden
* * *

Stefan

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Nettes Landhotel in Franken, gut gelegn für Ausflüge in der Umgebung. Freundliche, familiäre ...

x0vBcewewrtung hmvsi8elden
* * *

Johanna

, 20.05.2019 HolidayCheck

„Nettes Hotel mit Kellerbar. Interessante Textilcollagen in den Fluren, Zimmer relativ klein aber ...

loBen1g0wtertusntng v8xmelden
* * * *

Doris

, 23.04.2019 HolidayCheck

„Nettes Hotel mitten in der Stadt. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Sehr schöne Kellerbar. ...

Blewertu6jhnzrfg melwdv5wen
* * * *

Michael

, 26.01.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel. Gemütliche Zimmer. Zwar kein Restaurant im Hotel, aber rundherum genügend ...

Bewertubarjngh lme8 4wld 1en
* * * *

José

, 02.01.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr gut geführt, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, besonders schön sind das ...

Bcewew2crtuzvngzpzu 98bmelden
* * * *

Elke

, 29.12.2018 HolidayCheck

„Das Hotel grenzt direkt an die Altstadt und hat einen kleinen Parkplatz.
Wir waren auf einen ...

Bevwwwf0ertungf ocmeldz8en
* * * * *

joergb.

, 06.10.2018 golocal

„Nach kisto ihrer tollen Bewertung, bleiben mir nur noch Kleinigkeiten zu ergänzen.

Am ersten Tag konnten noch vier Roadster von unseren sieben mx-5 in der Garage und im Innenhof parken.

Die restlichen drei Roadster wurden auf ein vom Hotel angemieteten Hanggelände geleitet, abschüssig zu einer Hinterhof Garage. Hier durften wir während unseres Aufenthaltes kostenlos parken. Ab dem zweiten Tag jeder von uns, da andere Gäste die Garage und den Innenhof belegten.

Das angemietete Gelände konnte mit einem schweren Stahltor verschlossen werden.

Im Hotel gab es einen Gewölbekeller, der als "Wandelbar" betrieben wird. Von 18 bis 19 Uhr gibt es hier jeden Abend eine "happy hour", d.h., alle Cocktails sind reduziert.

Im Zimmer hatten wir Vorhänge aus Filz an den Fenstern, aus denen Blumen- und Schmetterlingsmotive ausgestanzt waren. Sehr schöne, einfallsreiche Dekoration.

Auch die vielen tollen Bilder an den Wänden auf den Fluren in den einzelnen Etagen, waren sehr interessant. Beschreiben kann man es nicht, man muss es mit eigenen Augen sehen.

Ein bisschen unverständlich ist noch die Tatsache, dass das Hotel an Feiertagen und am Wochenende statt um sieben, erst um acht Uhr, Frühstück anbietet.

Hier wird auch für früher abreisende Gäste keine Ausnahme getätigt.

Alles in allem hat mich dieses wunderschöne Inhaber geführte Hotel voll überzeugt.

Alle fünf Sterne von mir und mein Herz, letzteres bekommen nicht viele Locations.

Zusatz:

Für das Frühstück wird pro Person 4,50 Euro berechnet. Es war ein wirklich reichhaltiges leckeres Frühstück. Wer hierüber meckert, dem ist nicht zu helfen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2dcewe43rl6tung melsmydeb0l2n
* * * * *

kisto

, 04.10.2018 golocal

„Als wir anreisten und unser Blick auf das wunderschöne Fachwerkhaus fiel, war ich schon verliebt. Was für ein schönes Gebäude!

Das Hotel ist sehr zentral - nahe am Marktplatz - gelegen.

Vor dem Hotel kann man nicht parken, aber zum Ein- und Ausladen das Auto kurzzeitig abstellen. Wir reisten in einer Gruppe von 7 Autos an und wurden sogleich von einer auf bayrisch keifenden Nachbarin "begrüßt".

Sehr viel herzlicher fiel der Empfang im Hotel aus. Ein Buchungsmissverständnis (Zweibettzimmer) wurde schnell ausgebügelt und ich erhielt den Schlüssel für Zimmer 206 (Doppelzimmer) und eine Erklärung wo wir parken könnten, da die Parkplätze in Garage und Innenhof begrenzt waren.

Wir fuhren mit dem Fahrstuhl ins 2.OG und betraten den wunderschönen Flur. Roter Teppich, Do-it-yourself-Kunst an den Wänden....das gefiel mir.

Unser Zimmer war ganz hinten. Es ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Doppelbett, Spiegel, Garderobe, Schrank, Schreibtisch, TV....alles da und Laminat als Fußbodenbelag.

Die Matratzen sind rückenfreundlich, ich habe wunderbar geschlafen.

Das Bad ist sehr klein und kann man nur einzeln nutzen. Am nächsten Morgen kam mein Partner mit einem Schmunzeln aus der Dusche und meinte:"Die wird dir gefallen!"
Hoffnung keimte auf. Zumeist sind wir auf diesem Sektor "rinnsalgeplagt". ABER NICHT HIER!!! Ich stellte die Dusche an und jubilierte!!!!! Ein echter Massagestrahl schoss heraus und meine Glückshormone schossen ein....ich duschte mich kurz ab. Stellte brav das Wasser beim Einseifen ab. Ja, das mache ich aber nur bei Powerduschen, weil es meine Art ist mich beim Hotel für diesen Luxus zu bedanken. Plätscherduschen lasse ich grundsätzlich laufen und da dauert der Duschvorgang auch länger als 5 Minuten -nix gespart und Gast verärgert!

So schnell bin ich noch nie fertig gewesen und betrat porentief gereinigt und breit grinsend wieder das Zimmer.

Das Frühstück war völlig okay. Ich hätte mich gefreut wenn Fisch dabei gewesen wäre oder Rührei. Aber letzteres dürfen sie wegen der offenen Küche nicht zubereiten. Dafür gab es dann gekochte Eier, die nicht ganz durch waren. Naja....aber es gab auch Käse und frischen Obstsalat und für die anderen auch Aufschnitt, Tomaten, Gurken, Paprika, Müsli, Jogurt. Ich nahm mir O-Saft und trank den leckeren Kaffee. Der Preis für das Frühstück ist mit 4,50 EUR pro Person unschlagbar günstig!
Das Personal war freundlich.
Das Doppelzimmer kostet unter 100,00EUR die Nacht und man hat einen Blick auf die wunderschöne Dachterrasse.

Tolle Location!!!
Weiterlesen Text ausblenden

uBewertun87xng mxe2uldexl2gn

Nepu R.

, 08.04.2013 Yelp

„Tolle Cocktailbar in atemberaubender Kulisse. Das hat Hammelburg dringend gebraucht :-).

mBa8ewers4nctlr5ung melgden

Qype User (MontyC…)

, 28.11.2010 Yelp

„Wer in Hammelburg einen schönen Abend in stilvollem Ambiente verbringen möchte ist hier richtig. Leckre Cocktails und super Service zu ...mehr

Bwew7ohertunggpw km2xelden

Informationen

Unternehmensprofil

Über 50 Zimmer stehen im Hotel Deutsches Haus für ruhige und erholsame Übernachtungen bereit. Das Gasthaus in Hammelburg ist mit Nichtraucherzimmern ausgestattet, die zum Beispiel TV-Gerät, Internet, Dusche und WC besitzen. Im Hotel von Katharina Rösser können Sie nicht nur die eine oder andere Übernachtung genießen, sondern auch Betriebsfeiern und Feste jeder Art. Auch Tagungen sind möglich. Ferner befindet sich im Hotel die Wandelbar. Eingerichtet im 400 Jahre alten Gewölbekeller, lädt die Bar zu wunderschönen Stunden mit Cocktails, Wein und Bier ein. Eine kleine Auswahl an italienischen und regionalen Gerichten kommt abrundend hinzu.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Feste, Tagungen, Betriebsfeiern, Übernachtung, Veranstaltungen, Wandelbar

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels

Feste, Tagungen, Betriebsfeiern, Übernachtung, Veranstaltungen, Wandelbar

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis