Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beteev Grigori Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Hamm
dOverbckyer8v1gstriik. 4 2 49
15 6019 50 57 5 Hpnda79mtzm, Bby7docytku0fpmu1-Hövel
zur Karte
 0 2 3 0758 1 96 327 8   9 8494 138 929 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
15:00 18:30

Dienstag

09:00 13:00
15:00 18:30

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 18:30

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Evt

, 23.01.2020 golocal

„Ohne Termin) kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung, und die neue Kollegin für die Zahnreinigung ist eine Fee)) vielen Dank!!!

udnnBhxewert52huung mel4de o0en
*

Patient_23

, 29.08.2019 golocal

„Er bohrt ein Loch in ein gesundes Zahn rein und meint das Loch war schon vorher da und er habe es gefüllt - die Fahrt bis nach Hause dauert wenige Minuten und es war definitiv nichts drin!


Auf die Frage wieso er das gemacht hat breitet er die Arme aus und fragt mich was er jetzt tun soll?!

Ich sagte ihm er soll das wieder so machen, wie es vorher war, darauf hin meinte er ich soll erst bezahlen, dann macht er mir eine Füllung in der Zahnfarbe rein, ansonsten ist die Füllung schwarz?! Wohl nicht zu glauben oder?! Macht ein gesundes Zahn kaputt und verlangt noch Geld, damit er Ihn heilt! So wird heutzutage Geld gemacht, ist doch kein Wunder, dass die Praxis immer leer steht und die Mitarbeiter da nicht lange arbeiten - bei jedem Besuch war da eine neue Zahnarzthelferin angestellt. 2 Monate lang jede Woche ein Termin - bei jedem Mal wo man da erscheint bekommt er Geld von der Krankenkasse. :D

Wer seine Zähne lieb hat geht lieber wo anders hin ansonsten werden euch hier die gesunden Zähne auch noch kaputt gemacht!

Bei dem Gespräch hat er lachend gesagt ich soll doch vor Gericht gehen und, dass ich das bei jedem Arzt tue, als ob ich Zähne wie Heu habe!!!

Eine Frechheit und total unprofessionell. Der Mann hat keine Ahnung ich ist seine Schuld nicht bewusst. Die Zähne der Patienten sind ihm egal Hauptsache er macht Geld damit, wie auch immer!

Nicht mal ein Stern hat er von mir verdient!
Weiterlesen Text ausblenden

xBeweb7rll6tckkung xa4lmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege, Erwachsene Prophylaxe

  • Produkte

    Kronen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege, Erwachsene Prophylaxe
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis