Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mersch u. Röper Weinkost Inh. Werner Reumke

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Hamm
d8oNassau2yevra9lstr. 68218708
 5 9 0 6 5 o44bHramwn3m, Moitvtt8te
zur Karte
120 2 3 928 1  3 82  84 23 9 767  8 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Dickie_Hoppenstedt

, 04.09.2012 golocal

„Umfangreiches Angebot, leider (im Vergleich zu einigen Mitbewerbern am Ort) doch recht hochpreisig.

Bhewgvpertunn2zg 90melden03n
* * * * *

firest0rm

, 14.05.2012 golocal

„Direkt im Martin Luther Viertel liegt dieser empfehlenswerte Laden mit verschiedensten Käse- und Weinsorten sowie frischem Biobrot

8weeBar7eogdwertun674dg mevswlden
* * * *

KissTini

, 07.11.2008 golocal

„Mersch & Röper ist kein normaler Einkaufsladen. Dort trifft man einen urigen Verkäufer, der viel zu erzählen hat.
Die Delikatessen und Weine dort sind nicht sehr günstig, aber wer Wert auf hochwertige Lebensmittel legt ist dort richtig aufgehoben.
Das Ambiente dort ist sehr schön und man kann außerdem einen Kaffee im Hinterhof genießen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweroebtunpk8ig mipwelp1l9de355n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kunst im Viertel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis