Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tanzschule Pape-Eicker/Schmidt Tanzschule

Eintrag gefunden unter: Tanzschulen Hamm
Bisrmma7r8cwuekstr. 588723122
 5 89 8000 86 5 Hbatymhm, u4tsMi6ct2te
zur Karte
40 7582 273 8 381 947  2 64 363 6707   7 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

14:00 17:30

Dienstag

14:00 17:30

Mittwoch

14:00 17:30

Donnerstag

14:00 17:30

Freitag

14:00 17:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Laurenz Meyerle

, 27.10.2021 golocal

„Vor 20 Jahren wollte ich einen Kurs bei denen belegen, da entgegnete man mir, dass sie keine Ausländer nehmen. Diese Erfahrung war für mich schockierend...so gerade heraus hat mir das niemand gesagt. Später erfuhr ich es war der Inhaber. Tja ich bin woanders hingegangen und habe nur gute Erfahrungen gemacht...Weiterlesen Text ausblenden

lkBseweor7tung meldefn
* * * * *

Matthias79xy

, 09.03.2013 golocal

„Habe dort die schönste Zeit meines Lebens verbracht!

19lBw00ewertuib2dn68g meld0den
* * * * *

Marc25

, 31.10.2012 golocal

„Für viele jugendliche sind die Tanzkurse und der Perfektionszirkel am Wochenende ein muss. Ich habe dort selber getanzt. Die Kurse waren kompetent geführt und es hat eine Menge Spass gemacht. Die Preise sind angemessen und liegen heutzutage um die 90 Euro. Es werden auch Paarkurse angeboten.Weiterlesen Text ausblenden

Bfb29exmngwerptung mcgelde ln

Qype User (Goldfe…)

, 26.01.2009 Yelp

„Ich war zwei Jahre hier in der Tanzschule und muss sagen, dass vor allem neben den Kursen mir die sonntäglichen Öffnungen gefielen. Da ...mehr

Bewp5ejykrqtunri ig mtxddelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Jugendkurse, Paarkurse, Sonderkurse, Tanzkurse, ZUMBA

  • Produkte

    Tanzkurse

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis