Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Deutschland Inc. Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamm
R2a6zichardcv8-Mqjzatthv1aei-Plmmatz 334 1
115 2739 820 4226 865 Heq9xaxml0um, Mjy8hioyvttnae
zur Karte
6530 5102 93 448 1 37 504 9 9 9  5 4599 81  4 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

Ruhetag

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Hans we

, 05.10.2015 golocal

„Ein sehr kleines doch sehr belibtes Lokal das man in Hamm finden kann. Sehr beliebt ist es auf jedenfall doch viele Beschweren sich denn das essen ist meist sehr schlecht vorbereitet. Ich muss zugeben ich mocjte es auch ein paar mal nicht aber dennoch. Für die schnellichkeit gibt es noch ein Sternchen leider ist der Platz sehr reing gehalten deswegen gebe ich nur 2 Sterne weil man nur mit Glück dort essen kannWeiterlesen Text ausblenden

yBr8w8ewertu4n89gx4f melden

Der Schwabe X.

, 29.08.2015 Yelp

„Die kleine McDonald's Filiale im Allee Center Hamm ist immer gut für einen schnellen Snack. Aufgrund der Größe des Ladenlokals gibt es ...mehr

Bewertrwumykngnz vn8muyelden

Qype User (char…)

, 09.01.2009 Yelp

„Der kleine McDonalds im Allee-Center ist auf jeden Fall gut, wenn man mal zwischendurch das Verlangen nach Fast Food hat.
Man kann einfach ...mehr

Bev7wertt64unggl mc379eir lden

Qype User (katiss…)

, 02.10.2008 Yelp

„Top! Nur leider nicht die ganze Auswahl an Menüs vorhanden wie an anderen Standorten!

Bluewerhtfmtub1nawg mel2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis