Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herkules-Grill Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamm
m1g55ecprcwxqstr. 436374
 5 9 0 17 5 H 54za73matm, cqBowro3jhcd kum-Hövel
zur Karte
6 90 22 73 8348 2511 95  7 8 849  8 3 4 1 277 2 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

sladik

, 11.10.2020 golocal

„Habe von anderen Leuten gehört es soll sehr gut schmecken. ... bald werde ich auch die Erfahrung machen...

Bewertu4 3ung jeemn3el15d3len

Michael G.

, 22.02.2017 Yelp

„Heute einen Bauern Salat gehabt , super lecker und macht satt . Preis/Leistung stimmt . Alles sehr sauber

Bewerr0hctwai3ui4hngh3t m5oelden

Marion L.

, 31.01.2016 Yelp

„Das Essen war okay, wurde frisch zubereitet. Wir hatten ein Michaelteller. Alles war gut gewürzt und heiss. Es ist ein Selbstbedienung ...mehr

Bewe6lrtuing mmbenvqldeum2n

Qype User (bico6…)

, 19.02.2012 Yelp

„wir waren 2 mal in 9 monaten dort zum gyros pommes bifteki pizza testessen; die mengen und qualität waren top. Das Ambiente ist schlicht ...mehr

pxnBeweq9n6rtung ml e7dqluvguden
* * * * *

EchteHammerin

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Also wer hier schlecht bewertet, dem ist auch nicht mehr zu helfen....Die beste Bewertung ist ein ...mehr

Bsa2ewkqqpe7rtuoi0sn2g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis