Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Delphi

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamm
r2Wlderlewn5era Str. 812 8048
6915 49 8880 4 6 63 lHa3emtwwm, pgkMitytqe
zur Karte
70 522 2323 8 2761 1 5295 4  8 29 2   6 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 23:00

Dienstag

17:00 23:00

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

11:30 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 12.10.2019 11880

„Grauenhaft!!!!!!! Warum dieses Lokal so gut bewertet wird, ist nicht nachvollziehbar!!!! Sogar ein S...mehr

Bewv4ert2yunqpgvp mkelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2019 11880

„... wir waren gestern mit unseren Kollegen bei Dimi. Wenn es 6 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️...mehr

Bfe s7wertjunug my54elden

Marion L.

, 29.06.2015 Yelp

„Wir waren mit meheren Frauen dort. Der Tisch habe ich vorbestellt und das klappte sehr gut.Wir haben im Biergarten gesessen. Die Bedienung ...mehr

Bew9lkweabjr805stunweg hwmelden
* * * * *

ApfelUser

, 12.06.2014 golocal

„Super griechisches Restaurant in Hamm. Leckeres Essen und gute Portionen! Hier gehe ich sehr gerne hin und kann dieses Lokal deswegen nur weiterempfehlen! Also nix wie hin :DWeiterlesen Text ausblenden

Bou ewxoeez46rtung meldkl3zemn

Rattendoll L.

, 01.02.2014 Yelp

„Nachdem Dimi bei uns in der Wertung zwei mal durchgerappelt war, erhält er morgen eine letzte "Chance", wie es war, morgen ...mehr

Bew erdv2t9ueunxtag meldden
* * * * *

Paski

, 19.11.2013 golocal

„Mhhh mein Lieblings Restaurant in Hamm.Ein schönes kleines aber feines Lokal wie ich finde.Ein schön Ambiente und Lichterketten durch den raum.Eine wirklich schöne Atmosphäre mit köstlichem Essen.Ob leckere Suflaki oder Steaks oder Schnitzel.Es schmeckt einfach köstlich.Und der Chef bringt selber das Essen.Die Preise sind gut und das Essen schmeckt einfach nur köstlich.Sie müssen es mal selber probieren und einen kleine Besuch abstatten.Parkplätze sind auf der Straße.Das Restaurant ist mit einem feinen Biergarten ausgestattet.Uns speisen mitnehmen ist auch kein ProblemWeiterlesen Text ausblenden

Bj2e69w9pertui9fng meld7ben
* * * *

anonymous

, 02.03.2011 11880

„Supernettes Familienunternehmen Gute Speisekarte -...mehr

9odBeswerlsiltung pfmpmeflden

Qype User (Goldfe…)

, 26.01.2009 Yelp

„Gyros überbacken mit Metaxasoße! Wunderbar! Hier dürfte so gut wie jeder etwas finden, was ihm/ihr schmeckt.


Dazu kommt das supernette ...mehr

k3j1B70ewemrtung 2bwzmelde n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis