Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auf'm Berg

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamm
Rwhye3nerbegrr9k4g 4031 2661
5005 9 40 3856 9 o uHazkm 4m, Rjomhynyerkn
zur Karte
50 2 3 018 65  42 3 93 1397 823 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

protohilde

, 04.03.2024 golocal

„Wir sind hier durch Zufall vorbeigefahren, und hatten ein kleines Loch im Magen welches gefüllt werden sollte. ohne dass wir einen Tisch bestellten und sind einfach mit vier Personen hier aufgeschlagen.. Wir wurden freundlich begrüßt und eine Auswahl an deutschen Speisen wurde auf der Karte präsentiert. Wir hatten alle was unterschiedliches zu essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden alle in Ordnung. Auch die Qualität der Speisen war richtig lecker. Das Loch im Magen war gefüllt und wir konnten uns wieder auf den Weg machen. Eine schöne Kneipe ... es lohnt sich immerWeiterlesen Text ausblenden

u Be2ewertunxgcsg vmeld8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis