Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CP Physioline GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Hamm
pdDamberrojdgstngnsrkl. 0614223
95 679 40 2866 7169 0occHa 05mnom, e5abWesihwt5t9gqtünnen
zur Karte
490 2 283 188 5 44 448 38 328  0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

10:00 17:00

Sonntag

10:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

physiobewerter

, 31.03.2017 golocal

„Leider keine Terminabsprache möglich. Telefonisch bat ich um 10Termine(2x/Woche). Ich bekam am nächsten Tag einen Termin, es würden dann die weiteren Termine abgestimmt. Als ich dann dort die Termine abstimmen wollte, sollte ich erstmal diesen Termin wahrnehmen und die nächsten Termine können dann ab der übernächsten Woche beginnen Also 14 Tage später. Das hätte man auch telefonisch erwähnen können. Ich weiß aus Erfahrung, das der größte Heilungserfolg erzielt wird, wenn die Behandlung kurz hintereinander erfolgt. Ich habe dann eine andere Physiopraxis ausgewählt, dort bekam ich sofort einen Termin und 10 Folgetermine.Weiterlesen Text ausblenden

Be3wer2tunu1hg9 meldeua7nn
* * * * *

karlbartmann41

, 09.12.2013 golocal

„Ich bin schon 2 Jahre bei Physioline.
Sehr kompetent, sehr aufmerksam.
Im Studio ist immer jemand, der auf die Sportler an den Geräten aufpaßt, damit nichts falsch gemacht wird.
Ich bin sehr zufrieden.
Im neuen Studio Anfang 2014 wird alles noch großzügiger, hoffe ich.
KHB
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelrtu32ng mel37dd1we4in

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Cranio-Sacrale-Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Cranio-Sacrale-Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis