„Höffner in Hamm ist echt das Letzte.
Schlechte und falsche Beratung, daraufhin Probleme bei der Anlieferung,
Anlieferer sehr unfreundlich, haben d…as Möbelstück aufgrund von Unstimmigkeiten
einfach wieder mitgenommen. Seitdem (über 3 Monate) keine neue Kontaktaufnahme
zur erneuten Anlieferung. Stornierung nur mit 25 % des Kaufpreises möglich, obwohl
hier eindeutig eine falsche Beratung vorlag.
Mehrere Kontaktaufnahmen per Mail erfolglos. Man schweigt sich aus.
Ich kann nur abraten, bei Höffner Hamm etwas zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wjbzBewwsertjhvounxwsg meldtsben
„Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich dies anklicken. Personal ist mehr als unfreundlich. Kein Wunder das der Parkplatz im Gegensatz zu den andern… großen Möbelhäusern immer leer ist. Sie sollten den Laden schließen. Viel zu überteuerte Möbel, ziehen den Kunden über den Tisch mit ihren 40% Aktionen. Schwangere Frauen müssen bei der Auslieferung selber die Möbel tragen, obwohl im Lager/das Personal dort nichts zu tun hat. Noch nie im Leben so unprofessionelle und Unfreundliche Menschen gesehen!!! Sparen Sie sich den Besuch und fahren lieber nach Werl oder Unna ;)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepwwkp0e1rxyt21ung melden
*
Carmen Zeiser-Grenz
,
13.07.2024
golocal
„Kundenservice; schlecht unfähig,Callcenter Terminvereinbarung; Unfreundlich, Küchen-Verkäufer bei Reklamation; Unhöflich, Unsicher.Montagearbeiter woh…l Subunternehmer sind wohl nur geschult in ausreden erfinden.Es gibt keine Transparenz untereinander, keiner weiß was besprochen wurde.Für jede Sache gibt es eine andere Abteilung an die wir uns immer selber wenden müssen, keiner fühlt sich verantwortlich.Ein sehr schlechtes Möbelgeschäft.Wir warten seid über 1,5 Jahren auf die Reklamationsarbeiten unser Küche.Ich würde nie wieder was bei Höffner kaufen.PS. der Abteilungsleiter der Küchen hat das sinkende Schiff bereits verlassen.Sehr vernünftig.
Carmen Zeiser-Grenz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bffeow0nierta11ung mp64elden
„Im Januar habe ich eine Couch bestellt. Der Liefertermin war ursprünglich mit März angegeben. Anschließend wurde der Liefertermin mehrmals verschoben.… Heute habe ich den Tag der Lieferung für Anfang Juli bestätigt bekommen, nur um direkt anschließend eine erneute Lieferverschiebung bis Ende Juli zu erhalten. Im Onlineshop wird die Couch derzeit mit einer Lieferfrist von 1-2 Wochen angeboten. Wie das? Per click&collect ist sie sogar in mindestens einer der Filialen verfügbar. Wieso warte ich dann seit Januar?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bej68weqrtung ome3j1ldseen
*
Iris Herrmann
,
17.12.2023
golocal
„Nie wieder werde ich bei Höffner Möbel kaufen, wir haben eine Schrankwand gekauft die absolut von drei Mitarbeiter komplett falsch aufgebaut wurde. Al…le Teile von der Schrankwand sind beschädigt worden. Sowie vom Sideboard auch. Gemeldet am Kundenservice der sowas von unfreundlich war. Zum guten Schluss sollten wir bis zum 6. Februar warten bis die Teile alle gewechselt werden. Unglaublich wie die sich das hier vorstellen. Ich bin so enttäuscht von denen. Noch nicht mal einen Stern hätten die verdient”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bktewzhaet06rttlung meldk9ien
„Bei meinem heutigen Besuch (19
09.2023) wurde bereits mit einem Aufsteller an der Eingangstür mit einem Nachlass von 40% auf gekennzeichnete Artike…l geworben . Im gesamten Erdgeschoss waren ebensolche Zettel an fast allen Stellen befestigt, auch an der von mir ausgewählten Mepal-Dose. An der Kasse jedoch wurden statt der angekündigten 40 % lediglich 3 % abgezogen. Auf Nachfrage erklärte der Kassierer lapidar, die Aktion sei bereits seit Tagen abgelaufen und ohnehin sei er nur ein Auszubildender.
Da ich mich sehr getäuscht fühle und über die irreführende Werbung geärgert habe, habe ich vom Kauf Abstand genommen. Als Kunde muss ich erwarten können, dass nach dem Auslaufen einer Aktion die Bewerbung unmittelbar entfernt wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8hqfwgergotung xhm elden
*
Alice Nadelbaeumchen
,
16.04.2022
golocal
„Schlechte Beratung (Ware entspricht nicht der Aussage des Verkäufers - hier Amatur für die Küchenspüle)
Lieferzeiten werden nicht eingehalten (aus 2… Wochen werden 3 Monate)
Benachrichtigung zur Warenabholung fehlerhaft (da freut man sich, fährt zum Möbelhaus und wird nur irritiert angeschaut - nein ihre Lampe ist noch in Paderborn)
Alle (!!!) gelieferten Möbel schadhaft (Sitzmöbel mit Rissen und Löchern im Bezug, Holzschaukelstuhl mit eingekerbter - und bereits wieder gespachtelter - Seite)
Eingeschalteter "Gutachter" bürstet nur über Löcher im Stoff - davon verschwinden die leider nicht und nennt die Kunden 'pingelig', wenn sie für 2800Euro Möbel ohne Schadstellen erwarten!!
Reklamation nicht persönlich möglich, nur über ein Internet-Kontaktformular!
Schaukelstuhl nur nach mehrfacher Nachfrage ausgetauscht, dann noch um den Aufbau kämpfen müssen!
Wir werden dort NIE WIEDER kaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6eif 6wewrzkr0pkctu ng melden
*
*
*
*
*
Fam. Mücke
,
06.03.2022
golocal
„Hervorragender Service , hervorragende Beratung,insbesondere der Stellvertreten Geschäftsführer Herr Sari !”
Ber22wpegvartung md1beldpwaen
„Wir hatten bei Höffner für unsere Schlafzimmer Möbel gekauft, da war ein Teil zerbrochen. Wir haben sofort eine email geschrieben und angerufen, seitd…em wir warten schon 8 Monate und es ist immer nicht da. Das Geld wollen die nicht zurück zahlen und den Teil haben wir auch nicht. Angerufen haben wir schon 1000 mal, aber immer erfolglos”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beiwsweretuib8zng uw7vmeld en
*
*
*
*
eknarf49
,
08.05.2020
golocal
„Bei einem der letzten Ausflüge vor der Corona-Ausgangssperre hatten wir ein paar schöne Stunden im Tierpark Hamm verbracht, als meine Begleiterin auf …die Idee kam, sich bei Möbel Höffner nach einem neuen Bett umzusehen.
Der riesige Gebäudekomplex liegt in Hamms Randgebiet, außerhalb der sehr lebendigen Innenstadt. Parkplätze waren reichlich vorhanden, das Möbelhaus gut besucht, aber nicht überlaufen. Vom Gesamteindruck her ist es wohl mit Ostermann in Witten zu vergleichen, aber meinem Gefühl nach noch sehr viel weitläufiger.
Wir fragten nahe am Eingang einen freundlichen Mitarbeiter nach dem Weg und wurden zur zweiten Verkaufsebene geschickt. Beim Blick nach unten konnte einem da schon ein wenig schwindelig werden.
Ohne von aufdringlichem Verkaufspersonal belästigt zu werden, konnten wir uns erst einmal in aller Ruhe ein Bild vom reichhaltigen Angebot machen. Das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass alles Personal an gut einsehbaren Schreibtischen in Kundengespräche verwickelt war.
Dann fanden wir aber ein Bettenmodell, dass der Wunschvorstellung nahe kam und suchten nach Beratung. Der einzige Mitarbeiter, den wir erwischen konnten, war allerdings für den Bereich 'Küche' zuständig. Das wurde aber nicht als Entschuldigung vorgeschoben, sondern er machte sich auf die Suche nach dem bekannten 'als Nächster freiwerdenden Mitarbeiter', dem er sagte, dass und wo wir warteten.
Nach relativ kurzer Zeit kam der betreffende dann auch zu uns, beriet uns umfassend und erkundigte sich auch am Computer nach der Wunschgröße des Traumbettes (das Ausstellungsmodell war zu groß). Es gab das Modell in der Wunschgröße, der Kauf wurde aber nicht sofort abgeschlossen, da der Preis doch sehr hoch war und meine Begleiterin daher noch Bedenkzeit brauchte.
Als Fazit kann man sagen: Gute Präsentation der Möbel, große Auswahl und vorbildliche Kundenfreundlichkeit und Beratung. Da der Kauf noch nicht abgeschlossen ist, kann ich zu Lieferung und Aufstellung nichts sagen. Die Preise sind deftig, außer bei Sonderangeboten, die wir nebenbei sahen, und ich meine, das Haus empfehlen zu können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B tewertb8zung 13s me6w0ldem52pn