Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH

Schmiedestr. 5
59067 Hamm, Herringen
zur Karte
02381 8 76 81 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02381 8 76 81 06

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 270 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (269 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„Nach einem Auffahrunfall wurde uns die Firma Burmeister von unserer Versicherung empfohlen. Ab ...mehr

plkqBewexrtungb mem67dlnhbden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und professionelle Reparatur. Die Lackierarbeiten waren eine klare eins und die ...mehr

Bewezqrtunjptgybng m5aelctdcden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einem selbst verursachten Unfallschaden war mein PKW in der Firma Burmeister. Ich war mit der ...mehr

Bk5xhelwertungpb uacmen7mylden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung habe ich mich bei der Firma Burmeister bestens aufgehoben ...mehr

Bewercxtung6my uxmvmelmd7dden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Auto war dort zur Reparatur eines Unfallschadens. Alles wurde wunderbar wieder hergestellt. ...mehr

Bewe7rrjhont1bqun97ag mehclden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von meiner Versicherung an die Firma Burmeister verwiesen. Es musste der Kotflügel und ...mehr

Bm3cewtnerytung meldg14le4zhn
* * * *

Schmiddy1

, 31.08.2020 golocal

„Zufrieden bis auf den Endpreis, der vom Angebot abgewichen war.

Becjngwedrguixtu xpng m09elden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Unfall mit einem Reh durch meine Versicherung wurde ich an die Firma Burmeister ...mehr

Bewertu oongm mejld9wdein
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nette Begrüßung, nach Schilderung meines Schadens, kompetente Beratung. Resultat: Hervorragendes ...mehr

Bevghwernxo4tly unucizg meld1yen
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde ausführlich und freundlich beraten. Reparatur und Lackierung wurden sehr ...mehr

B6cje7iwert wunng meldb67xen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Annahme bis zur Abwicklung mit der Versicherung alles optimal gelaufen. Der Unfallschaden ...mehr

to1 Bewtiexnrtulgffngc 7 melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die ausgeführten Arbeiten und Lackierung sind super geworden. Beschädigt war die Stoßstange vorne ...mehr

rgB9pev1wertung7p1 melduen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Versicherungsschaden am Glasdach. Angerufen, 2 Stunden später wurde das Auto abholt und ...mehr

8Bewertung m82j2einml9k4sdz2jwen
*

anonymous

, 09.09.2018 KennstDuEinen.de

„Hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und hatte mir aufgrund der Empfehlung meiner Versicherung ...mehr

Benv4uw3ertwung 3prmelk1 jden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Kotflügel und Tür rechts wurden repariert. Ich habe schon öfter mein Auto in dieser Werkstatt ...mehr

Beigrewerz4awtunnr7g6zg meldean
* * * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur und Lackierung eines Unfalls hintere Stoßstange und Heckklappe. Die Beratung war sehr gut ...mehr

Be6b4wertun4vxg melx446d0m7em5n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Karosserie- und Lackarbeiten nach unverschuldetem Unfall. Ich war mit der Ausführung sehr zufrieden ...mehr

ccaBoewertwtungq hlu5melden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2018 KennstDuEinen.de

„Lackieren vom Stoßfänger vorne und Kotflügel wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. ...mehr

Bewfut4ere7t zaung me5lquden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Unfallreparatur des gesamten vorderen Bereichs. Die neuen Teile wurden super lackiert und ...mehr

Beweyprtuvondg1 meldeln
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Versicherungsschaden an meiner hinteren Stoßstange. Terminabsprachen und Ersatzwagen ...mehr

Bee7wtke63jrtugng mwpdelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Fahrertür musste aufgrund von Dellen und Kratzern lackiert werden. Kundenberatung war sehr ...mehr

Bewej rtwzunswcgxog0 m49elden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einem Wildunfall musste mein Stoßfänger erneuert werden. Hatte mein Auto zügig wieder und das ...mehr

Bi40ke78oswer4tung meldbu2el3j4n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Delle in der Beifahrertür wurde sehr sauber und fachmännisch repariert. Die Lackierung wurde auch ...mehr

foeBxt8yew2a5ertung meld1pp5ew8n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfallschaden wurde die hintere Stoßstange an meinem Auto ausgetauscht. Die Umsetzung ...mehr

Benj9bwhbrsertung me8zc6l9uegder9an
* * * * *

anonymous

, 02.02.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Windschutzscheibe wurde ausgetauscht, sauber, korrekte und termingetreue Ausführung.

Bewe403rng3rtupng2e5 sx melden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2018 KennstDuEinen.de

„Der Stoßfänger vorne und die Motorhaube an meinem Opel Meriva wurden instandgesetzt und lackiert. ...mehr

rcusBewertungwqq9 lqpme38utlde7102n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Durch einen Wildunfall wurde die Autotür beschädigt, die Zierleiste war auch kaputt. Die Tür wurde ...mehr

Bewertjunung mr74ew428ld9e8prn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Kratzer der vom Kotflügel bis zum Seitenteil hinten durchging. Bei der Begutachtung ...mehr

ozpBew06ertung me49u7ld3qde56n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfall wurden der Kotflügel und der Scheinwerfer erneuert. Diese Arbeiten wurden zu ...mehr

Bevnwertung 9whmlkeca21l3den
* * * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Stoßfänger und Rücklicht wurden erneuert und das Heckblech wurde instandgesetzt. Es wurden nur ...mehr

jahdBep rewertuj2ng mqelr6 den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Habe meine Motorhaube und den Stoßfänger vorne lackieren lassen. Ich bin sehr zufrieden und der ...mehr

B134ue5rw ertung meld2gd4e ftin
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die beiden Türen an meinem Auto mussten ersetzt und lackiert werden. Alle Termine wurden ...mehr

Bi19ea4gwer35oitung7 meydlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Vollkaskoschaden. Mein Fahrzeug wurde zu Hause bei mir abgeholt und wieder ...mehr

759cBedie2werte uycng bni melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Auto musste nach einem Unfall repariert werden. Die Ersatzteile wurden umgehend bestellt. Habe ...mehr

Bewe3rrxteffui1qng8r melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„War schon des öfteren da und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Bewermts wbungelc 7meldqqoen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2017 KennstDuEinen.de

„Stoßfänger hinten musste nach einem Unfall erneuert werden. Hervorzuheben ist dass ich kurzfristig ...mehr

a0vtBetwetg8rtuxng meldqmzben
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Man hat alles mit meiner Versicherung abgeklärt musste mich um nichts kümmern. Die ...mehr

Bde4ewex7rtungpz meldz6d6gen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Einparkschaden wurde mein Stoßfänger beilackiert. Sehr gut fand ich, dass der Schaden ...mehr

Beiswele2rtnpunhg meolden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Komplette linke Seite wurde instandgesetzt und anschließend lackiert. Sieht alles sehr gut aus und ...mehr

Bshewertungp mb94el90jde n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die vordere Stoßstange wurde komplett umgebaut und Lackiert, die Motorhaube Instand gesetzt und ...mehr

Bebwert2r1ung se55me5kldex299n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe einige Sachen an meinem Auto lackieren lassen. Alles wurde wie abgesprochen und tadellos ...mehr

5q4bBemnwertmunzlszgjh melden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kotflügel links wurde erneuert und Stoßfänger lackiert. Die ausgeführte Arbeit war sehr gut und der ...mehr

4vuBewwersrtutzng melwwden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit mittlerweile zwei unterschiedlichen Fahrzeugen zwecks Reparatur-/Karrosserie- und ...mehr

uxh2Bezmdw oertung1b meohumlden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Durch einen Unfall musste der linke Kotflügel an meinem Auto instandgesetzt und lackiert werden. ...mehr

Beweratjjtlung mm2e2wld2qren
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fahrertür bei meinem Opel Meriva wurde ausgebeult, verspachtelt und neu lackiert. Der Farbton ...mehr

Bewefrtun a6mg mmozelf0devn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Heckklappe von meinem Mercedes wurde lackiert. Sehr gute Qualität und Absprachen wurden eingehalten.

Befewerktungoyg mee4lld0hen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2017 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden. Unkomplizierter und schneller Kontakt, mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden.

vnBewevrtun7mgg meg24vldexn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2017 KennstDuEinen.de

„Toller Service. Meine Delle in der Fahrertür wurde super beseitigt.

Bewerhtq4luno9g phcm9delden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurden 2 Türen erneuert und lackiert. Ich war schon öfter beim Lackier- und Karosserie Center ...mehr

Be2rvswerwc9tu2n0nbug mdw elden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2017 KennstDuEinen.de

„Kotflügel an meinem Golf musste erneuert werden. Vor der Reparatur hatte ich Bedenken, dass der ...mehr

Bewerarztxrklung mea23lzdeden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Auto hat eine neue Heckstoßstange bekommen. Der Farbton des Lackes ist sehr gut getroffen. Die ...mehr

B7e6weretu2ng melm5den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden wurde behoben, Terminabsprachen wurden eingehalten. Auto auch innen sehr sauber ...mehr

Bewzef ejrstung3t meldy0uen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden an meinem Mini, Teile wurden ausgetauscht, Ausführung der Arbeit, Einhaltung der ...mehr

tBewevrifaitounggq melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Versicherung hatte mir die Firma empfohlen. Kurze Zeit später erhielt ich auch schon einen ...mehr

Be2wer2g77tung v3me9ej0ldgq cen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ein tiefer Kratzer der über beide Türen ging wurde einwandfrei ausgebessert.

lBea09wertunhd4g8t2 merw2lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde perfekt gemacht. Hatte eine Delle im Dach. Die Farbe stimmte genau. Und das Auto ...mehr

Bek vkwlxouertuungap meldr49en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Lackierung von dem Kotflügel wurde perfekt ausgeführt. Zusätzlich wurde ein Lackschaden an ...mehr

Bewtlez745ryrh4tmpuzng melden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Beide Türen an der Fahrerseite wurden instandgesetzt und ich bin damit vollstens zufrieden. Kann ...mehr

uo1Bewert2ung 3 2m7tem01lden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Der Schaden an der Fahrerseite wurde zu meiner Zufriedenheit repariert.

Bezhwert0ux5xng mabecelwhden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Schaden am Stoßfänger wurde sehr sauber und mit gutem Farbabgleich beseitigt.

mrtxBewgpcnerawf4tunggc mey58tlden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Wagen hatte einen Unfallschaden. Die Abfertigung/ Reparatur hat einwandfrei geklappt. ...mehr

Bewzert4kprung ngmel70vd14v2en
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Austausch und lackieren von der Motorhaube, hat alles super geklappt von der Beratung bis zur ...mehr

Beweufro0tu zykncg meldej2n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte ein Schaden an der Tür. Dieser wurde schnell und ordentlich beseitigt. Würde wieder dort ...mehr

Bewe9terteuomng me1zdgld1en
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Motorhaube von meinem Opel wurde lackiert, alles war fix und fertig und sah super aus.

Bewemrmtung umelgxpsde8n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfall wurde die komplette rechte Seite lackiert. Farbe sieht gut aus und der Klarlack ...mehr

Be6qwe3rtung qclmeltbldejkon
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Auffahrunfall war mein Stoßfänger hinten hinüber. Der neue St0ßfänger wurde bestellt und ...mehr

Bewe5n0trxpbsttuung omelde8pun
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Der Kotflügel rechts an meinem Nissan Juke wurde erneuert. Alles reibungslos abgelaufen und die ...mehr

aBeh wezse4rtung me9pw3ln41fden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine dicke Delle in der Fahrertür, die wurde super instand gesetzt und anschließend ...mehr

q27Bewert unguyi meoxldebmmn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Lackierung meines Autodaches. Es waren ein paar Dellen und Kratzer ...mehr

uphBebqmwvkpmertung qmeldaen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Lackierung und Montage von Stoßstange vorne, alles lief ohne Probleme ab und die Stoßstange wurde ...mehr

Bewerbctg5 zung 4meldxemh8n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur eines Unfallschadens wurde erstklassig ausgeführt.

Bewertudhhn1lq4g hm3 0zeld3cien
* * * * *

anonymous

, 17.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die durch einen Unfall geschädigte linke Seite von meinem Auto wurde repariert. Tür und Kotflügel ...mehr

Bplewertuuwng pfmeldmazexkhn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2016 KennstDuEinen.de

„Reparatur nach Beschädigung der rechten Seite. Schneller Termin und super Service. Reparatur sehr ...mehr

Bewgd4ertung myppexewdl9dv1fen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen großen Unfallschaden an meinem BMW. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten ...mehr

Bexwt0ertunpg melfd8ken
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Kratzer am Kotflügel und Tür wurde lackiert. Farbton stimmt und der Kratzer hat sich nicht ...mehr

Br4s8ew8 rtertungiywg mpe3lden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur meine Heckstoßstange verlief durchweg super. Der Service war klasse und die ...mehr

Bewe5m1lroun1tusxnng memldehn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Unfall Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bin sehr zufrieden.

7cBewerslbhtuipng e1yrmeldr6jen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Werkstatt hat den Schaden an meinem Auto super repariert. Ich bin begeistert wie schnell das ...mehr

Bewer4tung 2rwmrvel1p46dcen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte an meinem Auto einen Karosserie und Lackschaden, wurde super Instandgesetzt. Wenn ich nochmal ...mehr

Bewlmerk6xtqu ni6o6g melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„An meinem PKW war die Heckklappe und die Scheibe kaputt, die neuen Teile passen genau, nicht zu ...mehr

qsnBewdoeaarertunaig m5h3elden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Kotflügel wurde Instandgesetzt und Lackiert. Farbton passt und die Delle ist überhaupt nicht mehr ...mehr

B6ewvd8fertunt1gn0 mel4aden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Stoßfänger vorne lackiert worden. Sieht super aus Note 1

oBewert3e4zu36amng 8meld00en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte an meinem Auto einen Parkrämpler an der Stoßstange. Der Schaden wurde sehr sauber behoben.

Buewert6nkune0cng meldnud6ei5zn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Lackierung meiner Motorhaube. Es waren paar Dellen und Steinschläge ...mehr

Bekwzstertung hmcmueldesup1n
* * * * *

anonymous

, 24.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat alles mit meiner Versicherung abgeklärt, musste mein Auto nur hinbringen und top ...mehr

Bezbvpwyyev5frtjqfung melfyden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2016 KennstDuEinen.de

„Schaden am Kotflügel, Scheinwerfer und der Stoßstange. Super Service. Für die Größe des Schadens ...mehr

c6Bew2ef7murtua3wzngz3 melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2016 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung des linken Kotflügels, alles ohne Probleme abgelaufen und in der vereinbarten Zeit ...mehr

Bewertxuur20ng6fcb mbzoeldlen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten unseren Fiesta wegen eines Auffahrunfalls zur Reparatur dort. Das Heck war stark ...mehr

Bewecmyrtucng 3vmbue1vlden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Lackier- und Karosserie-Center Burmeister nur empfehlen. Von dem Unfall an der ...mehr

Bewertuqvknwg g mjo35eldnza1en
* * * * *

anonymous

, 10.10.2016 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung vom Unfallschaden, perfekte Lackierarbeiten, Fahrzeug im abgemachten Zeitraum fertig ...mehr

Bewer4tapdung me18ql12de1n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2016 KennstDuEinen.de

„Das Seitenteil wurde Instand gesetzt und lackiert. Der Farbton passt sehr gut, keine ...mehr

Bw79 eweertung 9hjhm4hueldelxgfn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfallschaden musste der Kotflügel und der Scheinwerfer ausgetauscht werden. Freundliche ...mehr

7dBew55jertunpg melbzdqen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Seitenteil hinten rechts wurde ausgebeult und lackiert und sieht perfekt aus, ich bin sehr ...mehr

xss1Baey872wertung uim6m1e4belden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Heckklappe an meinem Opel musste erneuert werden. Teile wurden bestellt, Original von Opel. Die ...mehr

wxgaBewertu5n54guwbc fomelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Brachte mein Auto zum Lackieren der Stoßstange, bekam einen Kostenvoranschlag an den man sich dann ...mehr

Byewertywue7yng 9mela9eden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Der Schaden wurde termingerecht und ordentlich behoben.

Bewe3murr6etungxth mei9l5bhcden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Nach dem Ausbeulen und lackieren von 2 Türen sieht alles so aus, als wäre nie etwas passiert. ...mehr

e1Beh3we9irtung dnmcelden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden an VW Passat. Das Seitenteil hinten wurde eingedrückt und musste Instand gesetzt ...mehr

3ziuBfhqlewertungh2 cumehovflden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Motorhaube am Golf6 musste ausgetauscht werden. Ausgezeichnete Arbeit und Auto wurde sauber zurück ...mehr

93Bewerhwphtun3czg metldeh3n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„An meinem Auto wurde der Kotflügel vorne rechts aufgrund von einer Delle und einem Kratzer ...mehr

Bf8tvewq3kertuwnqtrg melde8k9mn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Das linke Seitenteil wurde bei meinem Wagen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgebeult und ...mehr

Beb 92w02ebrtungxe4 meldem56an

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH

Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH in Hamm-Herringen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02381 8 76 81 04. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamm: Lassen Sie sich die Adresse von Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH auf der Karte von Hamm unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH in Hamm.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis