Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Torino Restaurant

Eintrag gefunden unter: Italienisch Hamm
mczWz7uiduf6o9mstr5. 5221
0405 49 870 176 15 c8i7Ha am2m, Mritu0sct3dyze
zur Karte
 0 2 3 98 51 523  2 0  6 2 99  4 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Tripadvisor (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

eknarf49

, 26.10.2018 golocal

„Ganz in der Nähe des schönen Hammer Marktplatzes ist das Restaurant Torino in einem denkmalgeschützten Gebäude untergebracht. Da wir von Bekannten viel darüber gehört hatten, wollten wir natürlich auch mal einen Besuch abstatten.

Bis in die 80er Jahre hinein existierte da noch ein recht bekannter Nachtclub, und in der Stadt selbst weist man immer wieder gern darauf hin, dass die Bundeskanzlerin bei ihrem Besuch (2009) in Hamm im Torino einkehrte.

Vorbei an der hübschen Terrasse und dem beheizten Wintergarten kamen wir in die eigentlichen, durch Zwischenwände mit großen Durchbrüchen unterteilten Gasträume, in denen es zum Teil Unterschiede im Bodenniveau gab, bei denen Stufen volle Aufmerksamkeit forderten. Besonders geräumig ist der große Gesellschaftsraum.

Gegen Dekoration habe ich eigentlich nichts, hier ist es aber für meinen Geschmack zuviel, selbst in einer gläsernen Zwischendecke sind noch Ziergegenstände untergebracht.

Wir nahmen an einem Tisch mit wirklich gemütlichen Sitzmöbeln Platz, zu unseren Füßen ein Deko-Schwein aus Pappmache oder Kunststoff. Auf die wirklich freundliche Bedienung und dann die Speisekarte mussten wir geduldig warten. Wir entschieden uns für Spaghetti Carbonara und Penne Pollo, beides wurde nach angemessener Zeit serviert und sah wirklich appetitlich aus. Die Nudeln waren auf den Punkt al dente, und die sichtbaren Zutaten wirkten frisch. Ein wenig Würze hätte beiden Gerichten nach unserem Geschmack gutgetan.

Unsere Bekannten wurden später ein wenig angespitzt, doch werden wir natürlich dem Lokal irgendwann eine weitere Chance geben, denn man muss immer berücksichtigen, dass es gerade auch in der Gastronomie so etwas wie Tagesform gibt.

Vorerst bleibe ich also bei einem Okay.
Weiterlesen Text ausblenden

wl7Bnne9n9werto1tu6g6bng melden

Marion L.

, 21.10.2016 Yelp

„Mir hat es gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich.Das Essen hat mir gut geschmeckt. Es gab vom Haus eine kleine Vorspeise, die ...mehr

B0nlewern02td a ugng mel3den

Hinz K.

, 22.04.2014 Yelp

„Guter Italiener !

Pro:

- gute Pizza
- lange Öffnungszeiten der Küche
- schöne Sitzgelegenheit im Wintergarten

Naja:

- Service nur ...mehr

7jw7Beweagowrppwtung melxcd d1en

Stefan S.

, 07.11.2011 Yelp

„Das Restaurant ist liegt im Herzen der Stadt, direkt an der Paulskirche. Die Einrichtung ist mittlerweile irgendwie zusammengewürfelt aber ...mehr

Bedq6w ercltun0g melxden
* * * * *

Sinnesfreude

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr schönes Ambiente, tolle italienische Gastgeber, egal ob zu zweit und idyllisch oder als Gruppe ...mehr

14Bfvew t ertif ung mesu6qlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Italienische Küche

  • Produkte

    Pizza, Salat

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis