Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Breuer Ulrich

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamm
Ovlnszue5t1eni462allee 401915
9 5 1 39 5910 4787 741 h89Hdlram41hm, O7sf steb0on
zur Karte
90 562 923 48 3321 94 438  46 67 08  6 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jenny

, 21.08.2023 HolidayCheck

„Familie Breuer ist sehr nett, würden sehr nett empfangen. Von außen sieht es nicht ganz so schön ...

Bewertu09ng m6et8x5ldee n
* * * *

Alexander

, 29.02.2020 HolidayCheck

„Auch wenn es von außen nicht so rüber kommt. Tolles Hotel, Preisgünstig, sehr sauber, Besitzer sehr ...

Bewertu8qkng mem6klbntdt8mee5n

A S.

, 12.12.2018 Yelp

„Geht doch nicht, dass es auf Yelp gar nicht existiert. Sehr nettes Personal, klasse Steaks, gemütliche Ambiente! 1A!

B1rew6z3ertung nfmelnesdsrrsen
* *

Moritz

, 08.09.2018 HolidayCheck

„Nettes und bemühtes Personal. Große und saubere Zimmer. Allerdings relativ sehr hellhörig. Leider ...

7h7qBewe3grtunqgg m1aeld z3en
* * * *

Thomas

, 20.10.2017 HolidayCheck

„Kleines familiengeführtes Hotel mit freundlichem Service. Die Zimmer sind von ausreichender Größe ...

Bgewertuy473ng zt mx0ielde6n
* * *

Wolfgang

, 02.09.2017 HolidayCheck

„Das Hotel selbst dürfte aus den sechziger Jahren stammen. An zahlreichen Stellen merkt man, dass ...

a soBu39ye0weertungi melden
*

Mareike

, 06.06.2017 HolidayCheck

„Alle waren sehr freundlich! Das mal vorab! Leider sind aber die Zimmer echt veraltet und ...

B9moewpnerpptung bu73meldeo0n
* * * *

Monika

, 19.06.2016 HolidayCheck

„Zimmer sauber und ausreichend groß. Personal super nett. Frühstück klasse. Wir waren sehr ...

4Beweqs7trt8xhbungi7gz mew9blden
* * * * *

Heike

, 22.04.2016 HolidayCheck

„Beim Eintritt hat uns schon fast kultiger 60 Jahre Charme empfangen, die Dame an der Rezeption war ...

Bewe6rtu1resnkg njj mejt lden
* * * *

Helmut

, 25.12.2015 HolidayCheck

„Mein Zimmer war komplett neu renoviert, sauber und gepflegt. Laut Aussage vom Hotelmanager sind ...

Bjeptewertoo6u91cgnrk6ag mjhelden
*

Uwe

, 14.06.2015 HolidayCheck

„Vor 10 Jahren sah das Hotel schon genau so aus. Nur das "der Zahn der Zeit" jetzt noch sein übriges ...

Bewnertud68nrcyg wvsmeldeb8fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis