Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Stadt Hamm

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamm
S südrs5zzytr. 580 9- 371105363
825 09 4890 6 56 5 exHad9m4mm
zur Karte
400 2 013 8 51 134  2   9 570 94 259 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Uwe

, 31.07.2023 HolidayCheck

„Die Zimmer sehr dreckig. Seit Jahren nicht renoviert.
Sehr alte Möbel. Schrank konnte fast nicht ...

Bewjertudy8qng7 5wfmes wlden
* * * *

Elke

, 12.07.2021 HolidayCheck

„Große Zimmer, mitten auf der Partymeile. Super nettes Personal. Zimmer etwas in die Jahre ...

Be2weqx rtun46g mmellf2den
*

Lieselotte

, 09.12.2019 HolidayCheck

„Doppelzimmer reserviert, vor Ort war unser Zimmer weg und haben dafür eine angebliche sweet ...

09 oBlewerkptu4tngtn 1 melden
* *

Patrick

, 08.10.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, nicht besonders sauber und die Zimmer zur Straße sind ...

nk58Bekvr0wertuknbcpg m35elden
* * *

Ulrike

, 13.04.2019 HolidayCheck

„In die Jahre gekommenes Hotel mit starken Renovierungsstau. Total veraltet und leider auch nicht ...

Beqfwqer19jstung nfjmeldedn
* *

Theo

, 20.03.2019 HolidayCheck

„Das Hotel hat, wenn man den Fahrstuhl abzieht, keinen Stern verdient. Die Ausstattung und der ...

Beqawdx1deerc1a5tung meldgxen
*

Marco

, 29.01.2019 HolidayCheck

„Sehr alt, ungepflegt und dreckig. 80er Jahre Bad, schlechter Zustand und überall Schimmel, vor ...

szBewvert08kpungezx mtelden
* *

Thomas

, 07.11.2018 HolidayCheck

„Ein in starkem Renovierungsstau geratenes Hotel. Wer keine Ansprüche an ein Hotel hat, bitte !! Wie ...

Be13iwu2e2rtunug 7zmelden
* * * *

Dieter

, 25.01.2018 HolidayCheck

„mittelgroßes Hotel mitten im Zentrum von Hamm, viele Stockwerke, wir hatten Ausblick auf den ...

vBefhpwertu2ngn7o melk24den
* * * *

Beate

, 16.01.2018 HolidayCheck

„Hotel direkt in der Innenstadt auf dem Marktplatz neben der Kirche gelegen, in dem man auch ...

Bewerawtxaunixxg meleszdet0n

Qype User (Bulli…)

, 03.05.2009 Yelp

„Altbekanntes Hotel in Hamm


Sehr zentral gelegen.
Zimmer sind durchschnitt.
Könnten eine Grundrenovierung vertragen.
Preise sind für ...mehr

xgaaBeyawert8ung mbczcee4h2lden
* * * * *

hania

, 16.11.2008 golocal

„Mitten in der City....zu empfehlen...

Bewe58rrztu5no kg meldsalhen
* *

jofrix

, 21.02.2008 golocal

„Eigentlich sehr gemütlich. Die Zimmer sind soweit OK. Allerdings habe ich noch nie ein Hotel erlebt, in dem im Bad Teppichboden verlegt ist... hier schon. Ekelig!
Mein Besuch in diesem Hotel ist jetzt schon wieder eine Zeitlang her, evtl wurden die Bäder ja auch inzwischen mit hygienisch einwandreien Böden ausgestattet.

WLAN kommt vom TCom-Hotspot.
Weiterlesen Text ausblenden

2lz3Bewertp1xuvsng m2e5y9ulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis