Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Herzog ***

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamm
Cpal8denayhofer W8eg 92722
05 9 0 0206 25 okHwsa0mm, M1fyit5tq8e
zur Karte
 0 732 4763 88 21 20  9 268 2762 54 785 3 5 89 46- 770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6 0 582 3 78 11  19 9 70 91 2 4 1 65 49 78- 96 146

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (22 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Uwe

, 16.09.2019 HolidayCheck

„Angenehmer Aufenthalt und freundlicher Empfang.
Saubere Zimmer und Bad. Ausreichend ...

B5h2egwert125eung melnot5def5n
* *

Tim

, 03.10.2016 HolidayCheck

„Für mein Examen habe ich das Hotel gewählt, weil es direkt neben dem OLG Hamm verortet ist. Leider ...

Bewlerqotuxgn5g mydhelden
* * * *

Elisabeth

, 08.01.2016 HolidayCheck

„eher einfaches Hotel, in zentraler Lage,
negativ: im Hotel gibt es einen Raucherbereich, der Rauch ...

Bewenrtuu887nnug meldj2wephn
* * * *

Jürgen

, 28.08.2015 HolidayCheck

„Freundlicher Wirt, guter Service, ausgezeichnetes Frühstück, gute Relation von Preis und Leistung. ...

Bewertuznykegi mezaild71gqen
* * *

Hans

, 07.06.2015 HolidayCheck

„Bei einer Übernachtung im DZ hat uns die in der Ecke gequetschte und die viel zu hoch angebrachte ...

B5j5eew34o5e8bdrt1ung megnjlden
* * * * *

Uwe

, 20.10.2014 HolidayCheck

„Sehr kompetenter und freundlicher Service. Ruhig gelegen, zentrumsnah am Park. Für Fahrradfahrer ...

Begx0wer zto3heung meld1lc4eowcnn
* * * *

Roger

, 17.01.2014 HolidayCheck

„Man muss sagen das dieses Hotel wirklich die 3 Sterne verdient hat...Personal ist wirklich ...

Bna2ewertung me7zl7od4xe4o8n
* * * * *

Melanie & Andreas

, 30.11.2013 HolidayCheck

„Schönes & zentrales Hotel. Wir kamen um 02:00Uhr nachts an und wurden sehr freundlich empfangen. ...

e8gnBe5yw8ertung 2melzlden
* * * *

Kati

, 12.09.2013 HolidayCheck

„Freundlicher Service in sauberem Ambiente. Wer Wert auf ein nicht zu kleines Bad legt, sollte dies ...

Beqirlwerte3ungl6 m0plxelgccqden

Cebe C.

, 09.07.2013 Yelp

„Für eine Nacht bin ich hier eingekehrt. Zentrale Lage, sauberes und relativ großes Zimmer. Frühstück war okay. Alles in allem ein ...mehr

Bevnwertud7ng 9bgmelxdi9nsen
* * * *

Matthias

, 16.06.2013 HolidayCheck

„Schöne Zimmer. Das Bad war etwas sehr beengt. Ich hatte dort sehr schlecht geschlafen, weil die zur ...

Bemmbpwes5rtuxo9ng x8unmeklden

Qype User (ra…)

, 17.09.2010 Yelp

„48 Euro die Nacht sind angemessen. Ganz ruhig ist es nicht wegen der recht befahrenen Strasse. Unmittelbare Stadtnähe und zum OLG.

B5z21eweebmrtunqvq4g8rp1 meldkjlren
* * *

hania

, 16.11.2008 golocal

„Privat geführtes Hotel:
eine entspannte Atmosphäre und herzliche westfälische Gastlichkeit.
In zentraler Lage, am Rande der Hammer Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zu Oberlandesgericht, Landesarbeitsgericht, Amtsgericht, Rathaus und Arbeitsamt.

Auch liegt es direkt an der Römerroute und ist als ideales Domizil für Radwanderer vom ADFC ausgezeichnet worden.

Hauseigene Parkplätze und Garagen sind direkt am Hotel in ausreichender Zahl vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

4jBe72wifertung mtbelwudkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Badewanne oder Dusche, Bestellung

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis