Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Kuhlmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Hamm
Hxcxyorstl76er 0Sa2jtr. 50 095980A
 5 49 0250 67 5 wrk1Hadpvmjm, 8etBs1hojckum-Höve1pwl
zur Karte
1620 1522 103 78 1 1  7 57 5880 0 89  5 661 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lupo1951

, 09.09.2021 golocal

„wir hatten Samstag abends einen Ausfall der Bierkellerkühlung. Das Problem erstmal schnell zu beheben hätte es nur einer Auffüllung von Kühlmittel bedurft. Laut Internetauftritt bietet die Firma Kuhlmann einen Notdienst an welcher auch angerufen wurde. Der angerufene Notdienstmeister gab auch die etwaigen Kosten für den Einsatz preis war aber nicht bereit um 22°° Uhr noch anzufahren sondern bot einen Termin auf Sonntag morgen 9°° Uhr an. Der Termin wurde bestätigt und die Frage ob ich wegen des total vereisten Verdampfers die Kühlung besser ganz ausschalten sollte beantwortete der Meister mit nein, das würden wir dann morgen schon hinkriegen. Wer nicht am folgenden morgen erschien war der Notdienst der Firma Kuhlmann, wir standen umsonst in der Frühe herum. Nach zweimaligem anklingeln der Notrufnummer, worauf niemand abhob, war die Notrufnummer danach auf besetzt gestellt. Montag starteten wir eine Nachfrage bei der Firma Kuhlmann worauf uns eine Dame am Telefon mitteilte das man den Notdienst nur für Altkunden fahre da man sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wieso hat uns das dieser Notdienstmeister nicht sofort mitgeteilt und auch noch einen Termin vereinbart? Das ist einfach nur unterirdisch und unverschämt. Wir haben mit der Firma Kuhlmann schlechte Erfahrungen gemacht und wer kein Altkunde ist- Finger wegWeiterlesen Text ausblenden

iBewei 4qrtu1zhng messdllkr6den
* * * * *

info233

, 01.11.2013 golocal

„Netter Kontakt, kompetentes Auftreten, großer fähiger Mitarbeiterstamm.
Immer wieder gerne da Beratung Verkauf und Wartung aus einer Hand geboten werden!Weiterlesen Text ausblenden

Bejwehrn6tung izpmbb2nelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektroinstallationen, Elektroinstallationsarbeiten, Installation von Kälte- und Klimaanlagen, Installation von Kühlzellenbau, Installation von Luft-Wasser-Wärmepumpen, Wartung der installierten Anlagen

  • Produkte

    Tiefkühlzellen, Videoüberwachungsanlagen, Elektroverteilungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis