Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Abrams Jürgen Dr.Dr. u. Remy-Hammer B. Dr.med. HNO-Gemeinschaftspraxis

wxHeessenecggbrb Ma1db2rkt 8782
 5 89 090 7 33 im7H43avmm, Hewmes165se76n
zur Karte
160 9122 323 38 761   3 245 94 0   5 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
15:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
15:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

martin.schaeper63@web.de

, 21.01.2024 golocal

„Nach zwei Untersuchungen anderer HNO Ärztinnen bin ich mit meiner Nasennebenhöhlen-Geschichte hier gelandet. Ich war überrascht wie genau ich plötzlich untersucht und beraten wurde.
Die Operation verlief, ohne lange Wartezeiten, reibungslos. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ein sehr gut strukturiertes Team mit sehr kompetenten Ärzten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrtung btmf eldzmzdren
*

y95

, 29.10.2023 Das Telefonbuch

„Nach all ihren Anstrengungen, mich zum Schweigen zu bringen und meine Meinung zu unterdrücken, versuchen sie erneut vor Gericht, die Freiheit der Meinungsäußerung zu beschränken! Doch ich werde nicht nachgeben. In einem Land, das ich fest davon überzeugt bin, dass es das Recht auf freie Meinungsäußerung und den Schutz von Kindern schätzt, werden wir bald sehen, wie dies weitergeht.

Mein Sohn hatte über eine Woche hohen Fieber bis 40°, Halsschmerzen, Schwellung am Hals, Schluckstörung und Abgeschlagenheit, meine Frau war am Freitag gegen 10 Uhr
und 17 Minuten bei der Praxis. Die Sekräterin war unfreundlich und hat meine Frau und Sohn weggeschickt. Meine Frau hat erklärt, mein Sohn hat Fieber und sehr krank. Trotzdem musste meine Frau und Kind die Praxis verlassen mit dem Hinweis Notfallsprechstunde ist nur bis 10 Uhr. Am Wochenende war mein Kind müde, schlapp mit Fieber bis 40°. Am Montag gegen 8 Uhr war meine Frau mit Sohn bei der Praxis. Eine Ärtzin hat meinen Sohn kaum untersucht, hat Vowurf gemacht, warum kommen Sie, es ist lediglich Erkältung und sagt: geben Sie Ibuprofen 3 mal täglich. Einige Tage später war die Krankheit so schlimm geworden, dass mein Sohn in Krankenhaus operiert wurde.Mein Sohn leidet immer noch körperlich und psychisch, hat starke Schmerzen und bekommen so viel Medikamente..
Weiterlesen Text ausblenden

B3yz8ewe53rgrtuj1bmng me22icldren
* * * * *

david60austria

, 19.08.2016 golocal

„Ich möchte die Nummer von Luca hammerer. Bitte danke

B7rewejt3drtungvngd meavldepa0bn
* * * * *

"Stammkunde"

, 09.10.2012 Opendi

„Sie suchen nach einem HNO der Ihnen wirklich weiterhilft und Erfahrung in nicht alltäglichen ...mehr

B49xewer4ztut7lng mm3nie2x lden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2011 DocInsider

„Nettes und freundliches Team.
Ausgiebige Untersuchung.
Gute Kommunikation zwischen Arzt und ...mehr

Bybeqmsrwejwggrtung t1hzmehilden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2011 DocInsider

„sehr nettes Team
angenehmes Warten im Wartezimmer, mit kostenlosen kalt und warm Getränken

Bi3t6ey3wertung o 2meixeofywlden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„SEHR GUTER HNO ARZT BESTER HNO DER WELT

Bzy2e96hpwernatun1089g meldzzqen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis