Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glastechnik Neumann Glaserei

Eintrag gefunden unter: Glasereien Hamm
eG7new jgce4eq5rbepark 517157062
395 89 0380 186 479 nh2Hi0akmm, Rw1hy77cnezrn
zur Karte
30 2 513 488 925 72 2 96 4972 41 3075 3

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

ham3012

, 25.05.2021 golocal

„Unser Auftrag wurde von der Glaserei vor Wochen nach einem Ortstermin angenommen. Auf unsere Nachfrage erklärt der Betrieb jetzt , man habe " keine Lust mehr auf diesen Auftrag " und habe sich deshalb auch nicht weiter gekümmert. Verlässlich ist in meinem Kulturkreis anders und meines Erachtens ein Gebaren, das mal gar nicht geht.Die entsprechende Bewertung dafür .......zero points.Weiterlesen Text ausblenden

B4ewer9djtfung mnfeldejgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis