Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Baran & Kacmarek Gemeinschaftspaxis Frauenheilkunde

Nqpeukcfs2ch87i ateaustr. 02
0665 769 7850 367 57 mHarqtdmjm
zur Karte
3130 2 03 8 7991 86 459 17 1 353 81  489 2030 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (6 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2020 golocal

„Fr.Dr. Baran lässt sich bei bestimmten Patientinnen von ihrer Arzthelferin erpressen diese Leute schlechter zu behandeln als andere aufgrund von Vorurteilen. Aber sie ist nicht die einzige es gibt noch drei andere Fraueärzte die eine Arzthelferin haben von der sie erpresst werden. Ich habe aus Versehen die.gleiche Bewertung bei Frau Dr.Briefs reingeschrieben aber die ist sogar noch schlimmer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2rhtunf54ig9 ymelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis