Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ÄRZTEzentrum Hamm Norden

Suxdpetenwn00e6 jg 5 76
355 5869 680 206 25 nvpHa4dmndcgm, Nowq62rcq0qdif5ben
zur Karte
6650 9262 563 88 451 18 59 5  8 7 698  1 2  0 5590 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

07:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

07:00 13:00

Donnerstag

07:00 13:00
15:00 19:00

Freitag

07:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (14 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Annie 1177

, 05.04.2023 golocal

„Bis auf Frau Doktor Schlierkamp (wegen der ich überhaupt die drei Sternchen vergebe, denn die hat sie sich wirklich verdient) ein SCHLIMMES Ärztezentrum . Ich bin eine Herz und Lungen Schwersterkrankte und benötige regelmäßige Medizin. Nun wollte ich diese heute von meinem Mann am 05.04.2023 dort abholen lassen (da ich an manchen Tagen , wenn es mir richtig dreckig geht auch nicht selbst zum Arzt schaffe) . Dort angekommen wollte man ihm erst gar keine Medizin geben , da durch meine Krankenkassen nur eine Mitgliedsbescheinigung mit Kostenübernahmebestätigung aber noch keine Krankenversicherungskarte vorlag , dann wollte man ihm nicht alle von mir benötigte Medizin mitgeben da Frau Dr. Schlierkamp nicht mehr im Hause war und ihre Vertretungsärztin nur NOTmedinzin verschreibe , als er sagte : Aber meine Frau braucht das und das steht auch im erstellen Medikamentenplan der Klinik in der sie gewesen ist und euch liegt dieser auch schon ein Jahr lang vor , Antwortete man ihm : ja aber der Medikamentenplan ist nicht unterzeichnet (völlig egal dabei ob wir ihrer Frau das Medikament ja in diesem Jahr schon regelmäßig verschrieben haben) und Frau Dr. Schlierkamp ist nicht mehr im Hause und überhaupt man kann damit ja auch mal aussetzten . ....... Nun handelt es sich um Entwässerungstabletten die bei meiner Herzerkrankung dringend notwendig sind, mit denen ich also nicht einfach mal so aussetzen kann, es sei denn ich will mich ins Krankenhaus einliefern lassen. Erst als mein Mann mit weiteren Schritten drohte bekam er für mich dann doch noch das benötigtes Rezept. Ich glaube ich brauche nicht lange erklären , dass dies das letzte Mal war , dass ich dort Patientin war, da ich dort schon öfters um das Rezept für meine Medikamente aus meinem Medikamentenplan betteln musste, auch wenn ich Frau Dr. Schlierkamp wirklich aus ganzem Herzen vermissen werde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwjn8agxbkj mendlryden
* * * * *

Max Lothar Roehrig

, 07.08.2020 golocal

„kompetent, freundlich, angenehme Praxisatmosphäre

0aqBewerhy2tung 7mizemwuulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Diagnostik, Heilbehandlung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Diagnostik, Heilbehandlung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis