Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafe Venezia Angelo Di Vinti Eisdiele

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Hamm
7750 2 253 8 501 27 3393 3 61 133 0  4 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

loshajdren

, 23.07.2023 golocal

„War alles ok nur die bananensplits könnten bisschen frischer sein

B6ewvlemzrtunoxqg 2vmelden
* * * * *

Max Lothar Roehrig

, 28.07.2020 golocal

„das beste Eis eher!!!

Beweg0mrweu tung6 m0eh3lden
* * * * *

Ehepaar D

, 09.09.2019 golocal

„Beste Eisdiele in Hamm ( meiner Meinung nach ). Freundlich , sauber und ganz lecker. Normale Portion ist schon recht gross. Preise auch völlig in Ordnung. Wir waren bereits 3 mal in der Eisdiele und haben immer drinnen gesessen ( draussen war es zu heiss bzw. zu laut ) und mussten nach vorne kommen um eine Bestellung aufzugeben bzw. um zu bezahlen, weil keine Bedienung zu uns gekommen ist ( vielleicht übersehen , dass noch Gäste drinnen sitzen ? ). Das ist der einzige Minuspunkt , der aber keinen Einfluss auf die Bewertung hat , weil das Eis eine hervorragende Qualität hat. Wir kommen bestimmt bald wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bez1twiqertung mnpqselbopwde2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eisbecher

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis