Benzinpreissuche
×

Anton Hosselmann KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hamm
Rgauteymdunsthcrafeuchstru5. 5585
8375 49 0720 27 5 75 wzHaqeqmsjr2m, Bg3osuckum-p1Hfaövel
080 42 5753 718 141 8 615 52 564 64   9 7765 1  8 4478 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 90 92 3 38 771 37 975  2994 724 047 1 99 8875 9 6818 8

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Frederieke

, 25.10.2020 golocal

„Jeder cent ist zuviel für die Waren. Brötchen meisst zu klein oder zu dunkel oder zu weich , man bekommt dann meist 1-2 Brötchen mehr toll aber die essen wir dann meist nicht auf und Abends schmecken sie eh nicht mehr.
Brot ist am nächsten Tag auch leider schon sehr trocken .
Backwaren sind oft nicht ganz durch gebacken
mehr weniger

Unapzumutbg1qharer u1Bvc0eitryqag?
*

Alina Baltrusch

, 29.08.2020 golocal

„Null Sterne für diese Bäckerei. Immer wird, dass Geld einem abgezogen. Man sagt man will diese Anzahl an Brötchen haben und Brot und man bekommt nur die Hälfte für einen vollen Preis? Keine guten Verkäufer.
Mettbrotchen mit Zwiebeln, steht jedesmal ganz groß auf dem Schild. Man bestellt ZWEI davon und man bekommt nur zwei Hälften von EINEM Brötchen und man zahlt für zwei?!
Entweder müssen die Angestellten nochmal einen Kurs machen im Mathematik oder die Angestellten müssen ausgewechselt werden.
Es ist nicht dass erste Mal gewesen.
Ich habe heute 3 Brötchen für einen Betrag von fast 10 EUR bekommen.
Unverschämt.
mehr weniger

Unzkuu7om3kyutbzlarer Beitra7g?
*

Justinma

, 10.08.2020 golocal

„Meine Bewertung, geschrieben von einem ehemaligen Arbeiter des Betriebs. Und vorab erwähnt: ich habe gekündigt, nach 4 Monaten. Denn was dort los Ist, hat wenig mit Bäcker zutun. Fliesband und Accord Arbeit, schwere bleche heben, am Band stehen und im Sekundentakt fertige Teile, Die dort aus Maschinen kommen- vom Band aufs Blech legen. Dazu sind im Betrieb 40° - der Arbeitgeber stellt kein kostenfreies trinken. Aber das ist ein kleines Problem, wenn man bedenkt das man seine Pause als festangestellter nicht nutzen darf, bevor die arbeit fertig ist - sprich: nach 7 Stunden. Die Auszubildenden wovon immer weniger kommen, und noch weniger bleiben werden benutzt für Dinge, die nichts mehr mit Lehrjahre zutun haben. Vom putzen des ganzen Betriebs, bis hin zum vorm Ofen stehen und Papier von den bleichen ziehen.. : hört sich entspannt an? Das du hast pro Blech wenn ich gutmütig schreibe eine Sekunde, das machst du auch ca mit 500 brechen bevor du dann dahin eingeteilt wirst, wo du weiter Accord schiebst.

Dazu hält der Betrieb sich null an Gesetze. Pause darfst bzw musst du in den vorgesehenden räumen machen. Ein raucherraum der tropisch heiß Ist, stinkt, dreckig und eine kleine Kammer ist.

Fährt doch mal hin und fragt ob ihr den Betrieb besichtigen könnt. Sofern die Möglichkeit besteht, schaut euch an, wie dreckig die Wände, teilweise Maschinen und vieles dort ist. Wenn die Möglichkeit nicht besteht, dann ist es genau deshalb so, weil es so ist - wie ich es schreibe.
mehr weniger

u3vUnzumilfxutbarerr Beitgraag?
*

Micki1968

, 17.07.2020 golocal

„Preis-Leistung geht gar nicht! Nie wieder!!!
Für eine Laugenecke mit Körnern 1,70 EUR, für ein Schokobrötchen 0,90EUR, völlig unverständlich und absolut realitätsfern.mehr weniger

wUnzumcultbarer Bj4ei0pj3trag?
*****

aleynaaaaxxxx

, 26.09.2019 golocal

„Der Junge Mann ist sehr freundlich..

7jtUntt pzumutbar1lcredr Beqitrag?
*

Klausdia

, 07.09.2019 golocal

„Nachdem ich einige Zeit lang warten musste, weil ich zwei Kunden vor mir hatte, mit denen die Verkäuferin Privatgespraeche führen musste, wollte ich ein Murbchen. Die staemmige blonde Verkäuferin erklärte mir in einem patzigen Ton, wenn Hörnchen im Angebot sind, gibt es keine Muerbchen. Ich sagte ihr, in den anderen Filialen haben sie welche. Worauf sie frech meinte, wir sind nicht andere Filialen. Ich gehe lieber wieder nach Empting zumal dort die Brötchen immernoch 30 Cent kosten statt 34 Cent.mehr weniger

Un20zumuto84barerb Beit5anqrag9?
*

Ulf Hoppe

, 12.11.2017 golocal

„Freitagnachmitta g,10.11.17 Filiale Hosselmann im K&K-Markt in Ostbevern.Eine Verkäuferin Frau A.G.Offfizell hat die Filiale bis 19:30 Uhrgeöffnet.
Ab 17:30 Uhr wurde mit Putzarbeiten im Cafe begonnen.Besenfegung unter den Tischen.Wir sitzen noch an einem Tisch.Mussten uns dumme Sprüche von A:G. anhören.Meine Beurteilung-
es wird hier wohl verwechselt wer Kunde (Zahler) und Angestellte ist.Wenn man Kunden vergraulen will muss man es mitsolchen Aktionen tuen.Wir sind Stammgäste von Hosselmann Cafe's in Warendorf,Sassenberg,Enningerloh Besuch mehrmals in der Woche.In keiner der vorgenannten Filialen haben wir jemals so eine Unfreundlichkeit erlebt.Ich habe beschlossen bei Anwesenheit der o.g. Person nicht mehr an dem Tag meinen Aufenthalt dort zu verbringen. Ich selber war Jahrzehnte selbst Unternehmer mit vielen Angestellten und habe immer Wert auf einen guten Umgang mit unseren Kunden gelegt weil diese Kunden unser Kapital waren.Unzufriedene Kunden = kein Umsatz =
kein Verdienst = keine Arbeitsstellen.Dieses Prinzip ist immer noch gültig.
mehr weniger

Unz6amqumutb70arer Ben1ioxktqirag?
****

Ein golocal Nutzer

, 22.08.2017 golocal

„So geht das eigentlich NICHT !!!!!! 22. August 2017, 13:18 Uhr

Hallo,
heuteVormittag,ca.9:30Uhr,
war ich in Pelkum bei Hosselmann.
Dort saß ich mit einem mir bekanntem Ehepaar an einem Tisch.
Wir haben zusammen gefrühstückt
und kennen uns garantiert schon 20Jahre,bei Hosselmann (Kaufland) kennen gelernt.
Nun kam eine Verkäuferin und brachte dem Herrn,der an unserem Tisch saß,ein Glas Wasser.

Haben uns dann über den angezogenen Preis unterhalten.

Die besagte Verkäuferin sagte dann zu mir:
"Sie haben immer was zu meckern,dafür sind Sie bekannt".
Das ganze in Gegenwart der anderen Gäste.
Das fand ich total unverschämt und hat für mich kein Niveau und keinen Stil.

Hab erst mal den Mund gehalten,
ihr aber dann sofort gesagt,das ich HEUTE umgehend eine Bewertung schreiben werde.

Kenne fast ALLE Verkäuferinnen bei Hosselmann,
besonders die,im Kaufland,z.B. Manuela und Frank usw,
aber so eine arrogante Art und Weise ist mir ehrlich gesagt,noch nie untergekommen.

Werde mich weigern,
noch einmal von dieser Person bedient zu werden.
So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen,
ich bin garantiert schon 20Jahre Kundin und war eigentlich immer zufrieden.

Diese blonde Frau,mit dem roten Schwänzchen am Hinterkopf,
wird mich nie wieder bedienen.

Wenn ich so mit meinen Patienten umgegangen wäre,
hätte ich umgehend meine Papiere bekommen.

Das mußte ich jetzt einfach los werden.
mfg
G.V.
Stimmen Sie dieser Bewertung zu?
Ja

Nein
mehr weniger

4cUnz3umutbardqqer Besavhitrtiag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck, Backwaren

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis