Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke im Real

Eintrag gefunden unter: Apotheken Hamm
Münstbmdej9lors9str10. 1 6808213
415 639 70 887 793 ce5lHbs6dae1fumm, Hee328ssfrwea n
zur Karte
23 0 422 493 308 41  78 3587   1 7898 689 1 39- 1700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.01.2023 golocal

„ÄUSSERST FREUNLICHES NETTE UND KOPETENTE MITARBEITER UNTER DER FÜHRUNG VON DEM EHRGEIZIGEN APOTHEKER HERR SICHWART!
BIN SCHON 23 JAHRE DORT KUNDE & HABE NUR POSITIVES ZU BERICHTEN & DESHALB SOLANG KUNDE DORT!
DAS GESAMTE TEAM IST IMMER SEHR BBEMÜHT & STETS SEHR FACHLICH UND STETS BEMÜHT DIE KUNDEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
BESTER SERVICE!
UND NUR ZU EMPFEHLEN-SO KANN MAN DEN EINKAUF MIT DEM APTHEKENBESUCH VERBINDEN!!!
5
Weiterlesen Text ausblenden

wdyBlewefrtung me6el5qden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 24.08.2013 golocal

„In dieser Apotheke haben wir vor geraumer Zeit mal nach einem Einkauf bei Real reingeschaut.

Da ich akut ein paar gewisse Tabletten brauchte ging ich dort hinein, nach der freundlichen Begrüssung holte die Apothekenmitarbeiterin die von mir gewünschte Sorte an Tabletten hervor.
Ich staunte nicht schlecht als sie mir die kleinste Größe anbot, dies war mir aber nicht Recht und ich fragte nach der N 2 Packung, ja entgegnte mir man denn diese sei im Vergleich auch etwas preiswerter.
Hm dachte ich mir warum denn nicht gleich die mittlere.
Als ich denn noch nach alternativen fragte bot sie mir noch zwei weitere Präperate an, die Vor-und Nachteile erklärte sie aber nicht.
Nur soviel es sei von den Wirkstoffen fast identisch.
Auch eine weitere Beratung zu den von mir gewünschten Tabletten fand nicht statt, na man dachte wohl ich kenne mich mit den Teilen aus, wenn ich schon den Namen wusste, gut dort hatte sie ja auch Recht.
Beim Preis wurde mir die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers berechnet, aber auch das hat mich letztlich nicht sehr verwundert, ich zahlte wurde noch freundlich verabschiedet und verließ die Verkaufstelle.

Fazit:
Ich habe bekommen was ich brauchte, die Beratung war noch in Ordnung, preislich leider auch keine Offenbarung, aber doch sehr freundlich insgesamt, daher am Ende mit etwas wohlwollen doch ganz knappe 4 Sterne....
Weiterlesen Text ausblenden

gBewepxrtuong6lq melde n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis