Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friedrich-Ebert-Realschule

Eintrag gefunden unter: Allgemeinbildende Schulen Hamm
Au6dufti demp Hilkenhmso02cthl 33521
8415 6319 1760 5496 27 H1aqkhhmum
zur Karte
 0 052 23 358 981   3   7 751   7 54 84 189 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 13:30

Dienstag

07:30 13:30

Mittwoch

07:30 13:30

Donnerstag

07:30 13:30

Freitag

07:30 12:30

Sekretariat

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Slayyy

, 02.11.2023 golocal

„Die Schule ist mit seiner Unprofessionalität selber für seinen schlechten Ruf zuständig. Lehrkräfte sind kaum einsichtig und schieben jegliche Schuld den Schülern. Bestimmte können auch kaum Kritik ertragen (falsches Berufsfeld würde ich sagen). Zudem ist mir aufgefallen, dass viele Lehrer sich in Prüfungen vor dem Schulleiter stark verstellen, aber sich wieder unprofessionell verhalten, sobald diese den Raum verlassen. Das ist eine Bestätigung dafür, dass sie sich ihrer Unprofessionalität bewusst sind, aber trotzdem nichts ändern. Diese Rezension wird später vermutlich eh gelöscht (wie schon erwähnt kann die Schule Kritik nicht ertragen). Anyways keep slaying.Weiterlesen Text ausblenden

Beweveurtunfgc m7u56eksrklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis