Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Check Falk Caspari KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Hamm
Altfer ysuUentro2pnvero Weg 1589 49
 5 0639 90 307 541 9Haqxdmmm3m, tWerrbiejpi1s
zur Karte
1450 2 83 698 1 0 0334 409 5 994 8044 2 97 4313 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 200 1432 3 418 551  9374 069 91 44 4 04 5927 8154

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Skoda 55

, 14.08.2020 golocal

„Habe mein Skoda Wegen Klimaanlagen zur Reparatur gebracht. Leider hat sich rausgestellt dass der Kompressor Defekt ist. Für die Arbeiten an dem Auto und die Ursachen Findung musste ich nicht bezahlen. Jetzt den vor einem Jahr eingebauten Kompressor reklamieren und dann in dem Werkstatt einbauen lassen. Sehr Kompetent und Hilfsarbeit.Weiterlesen Text ausblenden

Beow2hi0e3r25tung melde388n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2017 11880

„Ich hatte bei Herrn Caspari für meinen BMW eine Inspektion vereinbart. Alle Ersatzteile dafür lagen....mehr

Blew5ay7ertgdurqsngaa melden
* * * * *

Linksfahrer911

, 24.08.2017 golocal

„Ich hatte bei Herrn Caspari für meinen BMW eine Inspektion vereinbart. Alle Ersatzteile dafür lagen schon in einer Reihe in der Werkstatt parat. ich konnte sogar zusehen und "lernen". Nach zwei Stunden war alles erledigt, ich hatte ein gutes Gefühl und werde beim nächsten Mal mein Auto wieder dort warten lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewceppzrtu61ungeg melz1den
*

anonymous

, 23.02.2013 11880

„sehr lange wartezeiten,alles sehr hektisch,arbeiten...mehr

Bewert0pwung yakmzetoorltfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis