Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Greindl Planungsbüro Architektur

Eintrag gefunden unter: Architektur Hamm
Morulritz-cnBacharachrb-Stv2rc9. 1
9305 37 9 50 797 01 dH1 ama0m, We6grprn9ies
zur Karte
0670 2 3 348 8391  28 7 8 6860 70 956 1 3 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

engin.baykal

, 19.07.2015 golocal

„Herr Greindl hat für mich eine Energieberatung durchgeführt. Er hat ein vermeintlich selbstsicheres Auftreten. Laut einige Aussage macht er seinen Job hobbymäßig (heißt aber nicht, dass Sie eine gewisse Zusatzleistung erwarten dürfen - im Gegensatz, zum Teil hat er vereinbarete Leistungen gar nicht erbracht und sich auf den Standpunkt versetzt, das sei nicht Teil seiner Leistung). Die persönliche Beratung war dennoch ok, wirkte jedoch sehr routiniert. Auf einige Rückfragen habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vor Ort hat er sich nur den Heizungsraum und die Fenster angesehen. Alle anderen Räume (einschl. Dach) hat er sich nicht angesehen, sondern nur Fragen hierzu gestellt. Das End-Produkt (=Energieberatungsbericht) war ein reiner Reinfall. Auf über 20 Seiten "Allgemein-BlaBla" (nicht das was ich unter Beratung verstehe). Lediglich auf 2 Seiten ging Herr Greindl konkret auf mögiche Maßnahmen ein (aber auch nur sehr kurz gehalten). Insgesamt nicht zufriedenstellend und nicht weiterzuempfehlen. Habe mich dazu entschieden die Baubegleitung durch einen anderen Fachmach durchzuführen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefrtun37g meulddg2cea7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baukunst, Bauzeichnungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis