Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof Waldeslust Familie Koops

Dorfstr. 4A
22929 Hamfelde
zur Karte
40 7 4 1561 25 274  8602 25 8 2 4 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Feiertage

12:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (28 Bewertungen)
Tripadvisor (73 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Iris von Arnim

, 17.10.2022 golocal

„Überhebliche Bedienung der Oberkellnerin im Außenbereich des wunderschönen Restaurant. Das macht den Aufenthalt zum ersten ud letzten Mal. Gute Küche - auch das andere Personal: flink.Weiterlesen Text ausblenden

l7Besyfwertu1nuvg yjmelden
* * * * *

herbert.woodtli

, 01.09.2020 golocal

„Alles gut!

Bewe4x9srtjpmaung mn8e9vlk82dden

Tian S.

, 15.07.2020 Yelp

„Nachdem es einige Lockerungen der Corona bedingten Einschränkungen gab, verschlug es uns vor nicht all zu langer Zeit mal wieder in die ...mehr

Blzewfk0ner0t2d2uun2u0g melden

Kai R.

, 20.12.2019 Yelp

„Sehr nette und flinke Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen nicht übermäßig viel. Auch die Bestellungen wurde sehr schnell ...mehr

eB5ye5wertmeeung meldzben
* * * * *

schrubbel666

, 11.02.2016 golocal

„Die Preise im Waldeslust sind auch heute noch angemessen und die sehr guten Wild und Fleischgerichte sind noch durch Fleischprodukte von selbst gezüchteten Gallowayrindern ergänzt worden. Sehr lecker!

Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Der seit 1873 bestriebene Gasthof liegt in der Nähe der idyllischen Hahnheide, wo man auch sehr gut einen Verdauungspaziergang machen kann.

Parkplätze sind dierekt am Haus und auch in der Nähe ausreichend vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bd8mxewerbz8tung8 neumvmelden

Tester_2 2.

, 09.12.2015 Yelp

„Da man Wildfleisch nicht anmerkt, ob es mehrmals erhitzt wurde, ist dieser Gasthof die ideale Stätte zum Wildverzehr. Hier gehen nicht nur ...mehr

Bewertu5unag g4im31eolden
* * * * *

Dieter Schoening

, 10.06.2009 golocal

„Zu angemessenen Preisen tolle Wild- u. Fischgerichte.Schöne Umgebung. 1A Wandergegend.

kBb6ieweagqzrtuhegng mi6irelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis