Benzinpreissuche
×

Die Insel

Eintrag gefunden unter: International Hameln
cInz5fsakyeupllstr. 49846
2 53 051 6727 8 0997 Haa8mebl2n, I9rnnenfsvh2tylkyadt
zur Karte
05151 5 99 99 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05151 92 52 73

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Winterpause: Januar und Februar geschlossen

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

GKS

, 06.09.2020 golocal

„Für das Inselrestaurant sind eigentlich fünf Sterne viel zu wenig.Selten habe ich ein so tolles Restaurant besucht.Es ist dort alles , von den Speisen , Getränken über das Ambiente bis hin zum Personal alles perfekt.Obwohl das Lokal sehr stark besucht war und den Kellnerinnen einiges ab verlangt wurde , waren sie immer sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen.mehr weniger

Unz88zhumuautbnarer Beir4traqg?
*****

Konrad Schultz

, 06.09.2020 golocal

„Am Wochenende waren wir mit über zwanzig Gästen im Insel Restaurant zu Gast. Das Essen war absolut Top, das Personal äußerst freundlich und kompetent. Es hat alles perfekt geklappt. Sehr gerne werde ich wieder kommen. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Ihnen.mehr weniger

Unzu2mzutbarer qxBeitra3kg4?
*****

Atschi aus Hamburg

, 06.09.2020 golocal

„Bei unserem Aufenthalt in Hameln weilten wir an zwei Abenden im "Inselrestaurant". Wir saßen im Biergarten und fühlten uns sehr wohl. Die Speisen sind deutsch bis mediterran. Pizzen kommen aus dem Holzkohleofen, die Steaks oder Fleischspieße vom Grill, wobei man dem Grillmeister zuschauen kann. Es gibt aber auch sehr leckere vegane Speisen. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Die Kellnerinnen leisten in den Abendstunden Höchstarbeit. Trotz der vielen Gäste an den Abenden war der Service super und schnell. Sie hatten einen Blick für unsere Wünsche und reagierten sehr zuvorkommend. Ein tolles Team, welches uns zwei wunderschöne Abende bescherte. Vielen, vielen Dank. Wenn wir wieder in Hameln sind, besuchen wir ganz bestimmt wieder das"Inselrestaurant".mehr weniger

Unzumw9utiqbarerw6 Bemofxitradsa4g?
**

Pelikaan

, 02.08.2020 golocal

„Wir haben schon vieles durch an Cafés, da fiel uns, wir können es mal wieder am Werder versuchen.

Hier kann man auch schön draußen sitzen, auch überdacht. Es war warm, deswegen wohl ziemlich belegt und das schon um 14 Uhr. Wir fanden trotzdem einen Tisch unter einem Schirm. Mir fiel gleich auf, daß irgendjemand seinen Kaugummi dort hinterlassen hat. Keine feine Sache, aber man kann es entfernen.

Von alleine kam keine Bedienung, wir mußten auf Blickkontakt achten und ranwinken. Die erste Bedienung wirkte abwesend bei der Bestellaufnahme. Dann wurde endlich serviert. Der bestellte heisse Schokolade war lauwarm und schmeckte mehr nach Milch.
Auf die Reklamation wurde nicht eingegangen. Meine Freundin bestellte daraufhin einen Kaffee.

Dann haben wir wieder die Bedienung gerufen wegen Kuchen, sie wußte nicht genau, was sie dort haben, sie würde nachfragen. Sie kam nicht wieder. Eine andere Bedienung gefragt, sie käme gleich wieder und würde uns Bescheid sagen. Auch sie kam nicht wieder.

Daraufhin sind die beiden Kuchenliebhaber reingegangen und haben nachgefragt. Es liegt nichts in der Auslage. Man holte ein Blech aus der Küche und zeigte, was sie alles haben.

Kann man nicht anders sagen, der Kuchen soll gut geschmeckt haben. Gerne hätten wir noch einen Kaffee/Tee getrunken, aber wir haben es aufgrund der schlechten Bedienung gelassen. Wir waren knapp zwei Stunden dort, ohne Rufen wäre keine Bedienung gekommen. Kein Aschenbecher wurde geleert (einer für sechs Personen !) Keine Fragen nach noch evtl. Wünschen.

Von der Umgebung und Lage schön, aber das war schon alles.

Für einen Kaffe, einen Tee und ein Stück Kuchen haben wir 8,60 Euro bezahlt. Wegen der schlechte Bedienung wollten wir kein Trinkgeld bezahlen, nicht mal das war möglich, denn die Dame hatte nicht genug Wechselgeld.

Muss wirklich nicht wiederholt werden :(
mehr weniger

Us426nxzbu9mutbarer Beitrxfbeag?
*

samsili

, 17.01.2014 golocal

„Ich beziehe mich mit dieser Bewertung nur auf das Restaurant, da der Biergarten nicht direkt dazu gehört und von einer anderen Chefin seperat betrieben wird.

Das Ambiente ist, wenn man draußen sitzen kann, wirklich klasse. Eine kleine grüne Oase mitten in der Hamelner Innenstadt.

Die Speisekarte enthält verschiedene Kartoffelgerichte, Pasta und Kleinigkeiten wie Bruschetta oder Salat.

Geschmacklich ist das Essen okay, die Portionen finde ich für die Preise allerdings ziemlich klein ( gebackene Kartoffel mit Putenbruststreifen kostet 10,90 EUR ) Die Wartezeit kann schon mal eine Stunde werden.

Den Service empfinde ich als Katastrophe. Die Kellnerinnen sind überwiegend unfreundlich, patzig und wirken oft überfordert.

Tischreservierungen werden nicht besonders ernst genommen.

Wir sind alle nur Menschen, da passieren natürlich auch mal Fehler oder Pannen. Wenn mich die Kellnerin allerdings von oben bis unten mit Sauce bespritzt, weil ihr direkt neben mir die volle Sauciere vom Teller kippt, erwarte ich eine Entschuldigung und einen Lappen, damit ich die Sauce abwischen kann. Dies war leider nicht der Fall. Ich gehöre zu den Gästen, bei denen man sich das Trinkgeld "verdienen" muss. Dafür erwarte ich einen freundlichen, zuvorkommenden Service. Leider habe ich den bei meinen letzten Besuchen nicht erlebt. Beschwerden werden komplett ignoriert.

Fazit : Der Biergarten ist wirklich spitze. Man kann wunderbar bis spät in die Nacht zusammen sitzen und klönen, viele Gerichte gibt es dort auch für weniger Geld wie im Restaurant. Ich werde nach der Aktion mit der Sauce, und dem verhalten unserer Kellnerin danach, einen großen bogen um das Restaurant machen und nur noch in den Biergarten gehen. Zumindest den kann ich nur wärmstens empfehlen ;-)
mehr weniger

Unzu238jmumutboa9faw97qrer Beitragr?
****

Grüffelo

, 17.11.2013 golocal

„Der Biergarten im Sommer an der Weser ist ein Genuss. Hier kann man wunderschön sitzen. So richtig zum Wohlfühlen. Das angeschlossene Restaurant habe ich noch nicht probiertmehr weniger

cUnzum7xtlutbarer Be2n0itdiragog5?
***

marox

, 03.10.2012 golocal

„Die Insel befindet sich mitten auf der Weser, auch Werder genannt. Besonders im Sommer ist es sehr nett dort. Leider kommt dann die Bedienung mit dem großen Andrang nicht gut klar. Es entstehen größere Wartezeiten. Meisten sind wir dort um einfach mal ein Bier zu trinken, aber auch Essen lässt sich dort gut, ob nur eine kleine Mahlzeit oder größere Hauptspeisen. Hin und wieder gibt es dort gesonderte Veranstaltungen, wie Partys oder Konzerte.mehr weniger

Unikzumutbw2arer6ey Beitrjdarug?
***

Ketel68

, 25.02.2008 golocal

„Im Sonner kann man hier sehr gut draussen sitzen und ein kühles Getränk geniessen. Es ist der Beste Biergarten der Stadt, daher bei schönem Wetter auch sehr voll. Das Essen sieht auch immer sehr lecker aus.mehr weniger

Unzwfvdumutbx8yarer 49eBeitrzampagym?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gastronomie, Gaststätten: Biergärten, Gaststätten: Mediterran, Gaststätten: Weinlokale, Restaurants

Die Insel

Die Insel in Hameln-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 05151 5 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Die Insel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Die Insel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hameln: Lassen Sie sich die Adresse von Die Insel auf der Karte von Hameln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Die Insel in Hameln. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Die Insel nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis