„Muß mich leider auch an die andere Bewertung anschliessen. Wenn man überhaupt jemanden findet, ist derjenige nicht zuständig und wird weitervermittelt…. Auch der "vermittelt" weiter. Bei der dritten Person hat man dann manchmal Glück.
Update April 2020
Im Prospekt ein Fahrradträger für die Anhängerkupplung gesehen. Genau das Richtige: Für zwei e-Bikes für bis zu 60 Kilo und für den Schäppchenpreis von 199,00 EUR !! (sonst 249,00 EUR)
Als wir (am 24.02.2020) hinkamen, hing einer zur Demonstration an die Wand. Ja genau den möchten wir haben (und ein befreundetes Pärchen auch).
Leider nicht vorrätig, aber wir können ihnen das bestellen. Würde ungefähr eine Woche dauern. Nun gut, auf die eine Woche würde es nicht mehr ankommen.
Wir rufen Sie an, sobald die Ware eintrifft. Eine Woche ist vergangen, kein Anruf.
Die zweite Woche verging, kein Anruf. Jetzt reichte es uns langsam, wir hatten eh in der Nähe zu tun, also mal nachfragen.
Nein, sie sind immer noch nich da. Am 12.04.2020 !!! kam ich auf die glorreiche Idee mal eine Mail hinzuschicken und gleichzeitig eine in die Zentrale.
Am 13.04.2020 kam eine Mail zurück mit der Zusage, dass die Fahrradträger in eine andere geordert wurden und spätestens nach drei Tage da sind. War natürlich nicht der Fall, aber endlich am 20.04.2020 bekamen wir den Anruf, dass sie da sind.
Wir natürlich sofort hin und happy. Zuhause angekommen, alles überflogen bevor wir auspacken wollten, kam ein Anruf von unsere Freunde, die den gleichen Träger gekauft haben.
Habt Ihr gelesen, dass der Träger nur für 50 Kilo zugelassen ist ? Nee natürlich nicht :( Gleich im Netz geschaut und die Bestellnummer verglichen. Stimmte alles überein, ausser der Name und die Tragekraft.
Wir also wieder hin zu Toom und baten um Aufklärung. Tja, ist ein anderes Modell, weil die andere Firma pleite ist und da hat man einfach die Artikelnummer übernommen :(
D.h. Geld wieder zurück. Wir waren nun drei mal bei Toom für nichts und wieder nichts und standen mit leeren Hände da.
Wenn man mal ein Topf Farbe oder Blumenerde braucht, ja aber für alle andere Sachen würde ich hier nicht mehr hingehen.
Update April die zweite:
Zur Krönung ruft Toom heute am 22.04.2020 noch mal an, daß die Fahrradträger eingetroffen sind. Wahrscheinlich meint man die, die wir am 20.04.2020 zurückgebracht haben.
Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht :(”
Weiterlesen
Text ausblenden
7feBewec 3rtungg m7gfelve11den
„Unterirdischer Service! Kaum telefonisch zu erreichen. Kommt man mal durch wird man von einer/m mürrischen Mitarbeiter versucht abzufertigen. Leihger…äte-"Service" ist völlig unübersichtlich, keiner weiß wirklich bescheid und es wird nach irgendwelchen "Bols?"-Geräten und wann man reserviert hätte gefragt. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung. Also, angefangen vom Service über Erreichbarkeit bis zu Hilfe und Infos - lieber nicht, es gibt andere und freundlichere Baumärkte in Hameln und Umgebung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be45bwertuznd jjgx melz50den
„Egal mit welchem Geld man reingeht man wird das Geld für 03 Sachen los B1 Sachen haben sie nicht den nur die um obwohl das eigentlich ein Baumarkt ist… haben sie auch nicht einen Kunden unfreundlicher Laden bitte nicht mehr hingehen kann man Sachbearbeiter oder die Kassen Dinge hat er nachfragt keine Ahnung müssen Sie nachfragen müssen sie dahin nie müssen sie dahin nein Sie müssen dahin nein Sie müssen dahin so da hat keiner wirklich irgendwie Ahnung am alle nur irgend so ein Blödsinn im Kopf ja Mann gibt Sachen für überteuert aus und im Endeffekt stellt man fest und Portmann eigentlich nicht kriegt man auch da günstiger an also lieber Finger weglassen und lieber bei Bahr Baumarkt in da wo Aldi mal war und tedox der Rest ist einfach nur Müll.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becj0wet89zrtuwpng me57f4lk03qden
„Schlechter Service. Spiegelschrank war kaputt, erst angerufen da wurde mir gesagt das 3 vorhanden sind, als ich hin gefahren bin war keiner auffindbar…, also um sonst. 1 Stunde nach dem ich zuhause war, waren sie wieder auffindbar. Also nochmal hin. Je 30 km und keine Entschädigung dafür das ich nocb 2 mal extra kommen musste.”
Weiterlesen
Text ausblenden
95oBewerctun1dag lygzmjxwelden
„schlechter und unfreundlicher Kundenservice, falls man dass überhaupt Kundernservice nennen kann! Fachlich hat hier scheinbar keiner mehr Ahnung, die …Produkte der Hausmarke sind ebenfalls von minderwertiger Qualität. Zugesagte Liefertermine werden nicht gehalten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexrtung myexrlmwderpj3n