*
*
*
*
*
1Dancer
,
25.05.2023
golocal
„Durch Empfehlung einer Autowerkstatt bin ich nach Hameln zu Car Akustik gefahren, um ein Problem zwischen selbst eingebautem Android Radio und Rückfah…r-Kamera zu lösen. Mir wurde schnell und kompetent die Lösung gezeigt, und sogar ohne etwas zu berechnen. Wenn ich unlösbare Probleme haben sollte, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an den freundlichen Mitarbeiter, und eine klare Empfehlung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexwenxrtui5ng rmeljden
*
*
*
*
*
Markus Hagels
,
25.02.2021
golocal
„Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Meine Ideen werden umgesetzt wie ich sie haben möchte. Auch wenn es meistens sehr spezielle A…nforderungen sind und Herausforderungen. Aber sie werden gemeinsam gemeistert. Und auch die Qualität der Beratung und des Einbauservice sind top. Ich komme immer wider gerne mit neuen Herausforderungen auf die Jungs zu. Und weiß auch das sie es zu meiner unserer vollen Zufriedenheit erledigen.Freue mich schon darauf das nächste gemeinsame Projekt mit ihnen an zu gehen.und bin sicher auch das werden sie zur vollsten Zufriedenheit lösen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdpijedxtgwnpciebobrtungpe3 melden
*
*
*
*
*
felix.behling
,
27.12.2020
golocal
„Wow, was ein Service! Sogar am Sonntag nach Weihnachten wurde mir extrem schnell geantwortet! Spitzenklassen, etwas besseres habe ich noch nie erlebt.… Die Freundlichkeit gerade von David ist bemerkenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerwtug ngg0o qmetuytlden
*
*
*
*
*
Michael Pertz
,
09.01.2020
golocal
„Car Akustik hat in meinem PKW eine Rückfahrkamera montiert und bin von dem Mitarbeitern sehr Fachkundig Beraten worden und mit der Ausführenden Arbeit… mehr als Zufrieden...
Die Kundenzufriedenheit bei Car Akustik wird ganz Großgeschrieben was auch nach Wochen noch sehr Gefestigt ist...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4rtungs ffem7eezqhlden
*
*
*
*
*
David Klassen
,
07.12.2018
golocal
„Super freundliche Verkäufer, es hat spaß gemacht sich beraten zu lassen und man fühlt sich echt gut aufgehoben. Wenn ich mit einer Idee nicht ganz zuf…rieden war, wurde mir umgehend eine Alternative angeboten, welche meinen ansprüchen zusagte. Sehr professioneller Einbau und Mir wurde zuletzt alles Umfangreich und Verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und freue mich auf den nächsten Umbau in eurer Filiale.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunggq nznameobkeldqn5bemn
*
*
*
*
*
FranziskaGo
,
04.12.2018
golocal
„Vor ein Paar Wochen habe ich mir ein Sound System (Verstärker + Subwoofer + Infotainment-System) einbauen lassen. Es hat mich positiv überrascht, als …ich in mein "neues" Auto einstiegen bin und mir das Sound-Upgrade angehört habe. Es war ein "WOW" Effekt. Super Laden & super Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer29tptukztnv1m6g mel dcu3aen
*
*
*
*
*
RJ2018
,
26.11.2018
golocal
„Top Beratung, von der Anfrage bis zum Einbau war hier alles mehr als zufriedenstellend. Sehr hohes Fachwissen, und ein extrem guter Einbau. Ich habe e…ine Anlage von Gladen mit allem drum und dran bekommen. Verstärker, DSP, Lautsprecher, Subwoofer. Besser geht es einfach nicht! Die Anlage wurde professionell eingemessen und auf meine Wünsche abgestimmt. Die Beratung ist auf einem sehr professionellem Niveau, und die Techniker besitzen ein sehr hohes Maß an Erfahrung und technischem Wissen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
f3Bm2n2ewertwwvung 004zm6cfelden
„Ich habe ein Navigerät von Becker, dass ich bei Car-Akustik vor über zehn Jahre gekauft habe. (Becker ist allerdings schon länger pleite)
Trotzde…m wird im Netz ein Update direkt von der Beckerseite angeboten. Ich wollte es natürlich gleich runterladen, denn in zehn Jahre hat sich viel verändert auf den Strassen.
Als ich es dann fast runtergeladen hatte, sagte mein PC, dass zuwenig Platz auf die Speicherkarte wäre (ein GB). Naja, dann nicht, daraufhin habe ich abgebrochen.
Als ich anschließend die Speicherkarte wieder ins Navi gesteckt habe, sagte mir das Gerät, dass keine Karten vorhanden wären. :(
Ich habe es dann noch mit einer grösseren Speicherkarte (zwei GB) versucht, aber nichts ging.
Deswegen bin ich mit dem Navi, Speicherkarte, Kartenlesegerät usw. zu Car Akustik gefahren in der Hoffnung, dass die es vielleicht im Ursprungszustand zurücksetzen können.
Ich habe mein Anliegen erklärt und man sagte mir, ich hätte die Karte zerschossen durch das Update.
Man könnte mir nur ein neues Gerät für (ab) 160 EUR von einer anderen Marke anbieten. Genau dieser Name kam mir sofort in den Sinn, denn das wurde in einem Prospekt für 90 EUR angeboten.
Man hat mich zwar sehr freundlich beraten, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein neues Gerät kaufen müsse. Mir wurde auch unaufgefordert eine Visitenkarte aufgedrückt.
Man verabschiedete sich mit "bis bald".
Parkplätze sind direkt vor der Tür und alles ist barrierefrei.
[url=https://kundendienst-info.de/becker-service/]Becker[/url]”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbogcewerthcaiuupv6ne0tjg7 melden
*
*
*
*
Pelikaan
,
24.04.2013
golocal
„Vor drei-vier Jahre brauchte ich ein Navi deswegen kann ich nur über die Beratung und den Verkauf von Navis berichten. Die war einwandfrei, wir wurde…n gut aufgeklärt, alle Vor- und Nachteile der einzelne Marken wurde erörtert.
Ich habe mich dann für ein Becker entschieden. Soweit so gut. Vor ein paar Tage mußte ich ca 50 Km in eine mir fremde Stadt. Wollte es im Navi eingeben, der hat es nicht angenommen - ich meine Stadtnamen und auch Postleitzahl nicht - Fand ich natürlich ziemlich besch.... Habe es aber trotzdem gefunden ;-D Auf dem Rückweg bin ich gleich dort vorbei und wollte mich beschweren, obwohl die Garantie natürlich abgelaufen war. Zwei freundliche junge Männer waren mir behilflich, haben das Gerät wieder in Ordnung gebracht und mehrere Sachen gezeigt, die ich noch nicht wußte. Das nenne ich Kundenservice. Hersteller Becker gibt es nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkeweratunj7ig m5melde2len