Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Meister der Farben Andree Antosch GmbH

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Hamburg
Stresemannstr. 48
22769 Hamburg, St. Pauli
zur Karte
040 4 31 79 58-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 18:00

Dienstag

20:00 00:00

Mittwoch

00:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Musti...

, 01.06.2023 golocal

„Gute Erfahrung kann ich weiterempfehlen

Bew88k0e8ramtunqhg7n melden
* * * * *

info@handelskoenig.com

, 04.09.2018 golocal

„top! absolut zu empfehlen!

9Bew5nertungwpkj htmq7jelden
* * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Alles in Leistung Top. Preis etwas teuer.

Bewerti5pducng me16yildkeztn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr aufmerksam. Sie haben mich beim Möbelrücken sehr ...mehr

Bewe9rrt39ryun8ogpr mev4lden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben das gesamte Haus streichen lassen, inkl. der Haustür von außen und innen. Innerhalb einer ...mehr

Be wplertmung melhcedeyn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wohnung weiss streichen Altbau inklusive Türen und Fensterrahmen. Löcher und Unebenheiten ...mehr

B750eweqrtmzunxg mel0den
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wieder hat mich die Malerfirma, Andree Antosch, mit ihrer Arbeit überzeugt. Tapezier- und ...mehr

Bee97w3qebvsr6nlitung meldewirqn
* * * *

anonymous

, 02.08.2017 KennstDuEinen.de

„Tapezieren, Lackieren, Spachteln, ausbessern in einem Zimmer – Herr Heldtmann war wirklich ein ...mehr

Bewecr6aretz7ung iydcme3lden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2017 KennstDuEinen.de

„Korrekte Beratung! Kompetent, Sauber, Schnell. Bin sehr zufrieden. :-)

Be0ws2fertung mpeehldevmp1n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Fußleisten in 75 qm Wohnung lackieren, Bad streichen, Kinderzimmer streichen. Netter Kontakt, ...mehr

Bl7bpewezztrtung1weu mel1f2da14en
* * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gesamte Wohnung gestrichen. Mit sehr viel Geduld wurde meine Wunschfarbe angemischt. Das Ergebnis ...mehr

Bewuu0ert6hrung14t meldp52eh3n
* * * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„-Wände von zwei Zimmern gespachtelt, gefliest und zweifarbig gestrichen -alles Bestens – sehr nett ...mehr

1wBewerpitfup8nlx9eg melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Alles Top! Gerne wieder. Sehr nett und zuverlässig!

Bqewojertungqzdi meyqaldegqgn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Malerarbeiten mehr als zufrieden.

B3ekjwert8 ung mws3 e w nlden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Runge hat die Arbeit fachgerecht und liebevoll ausgeführt. Mit der Firma Antosch habe ich ...mehr

Begvwertung mxf82ezlg zdey2n
* * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung Herrn Antosch und Steffen sehr zufrieden, Herr Mietzner war ebenfalls sehr ...mehr

Bgclzewes94rtunbaxcg mek2ipldkhnnen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ihre beiden Mitarbeiter haben die Arbeiten genauso durchgeführt, wie wir uns das gewünscht hatten. ...mehr

Beqqwegersaartunvmmkg svc5melden
* * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten und dem Zustand des Bodens; die Kollegen ...mehr

Bewzg9uerta5ytunq mg4 meldeiicn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Farbe an den Wänden, Farbberatung, Anbringung von Wandschutz. Flotte und kompetente ...mehr

Bewdf9ertxudd eng meljddh3sen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Decken und Wände pünktlich, zuverlässig, freundlich, professionell perfekte Farbberatung

6aB5ewc5ertung mrawelk u6den
* * * *

anonymous

, 19.06.2016 KennstDuEinen.de

„Diesen Dienstleister empfehle ich wirklich sehr gern! Habe alle Heizkörper + Rohre, sowie Türen ...mehr

Bewertugbnng m1rnelmmdje52cen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Tapezieren und Streichen eines Zimmers. Die Firma ist sehr kundenorientiert. Beratung, Ausführung ...mehr

Bewe4rr 4tyiunmh5gaxr melden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2015 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden nach unseren Wünschen + Vorstellungen ausgeführt. Es wurde sorgfältig gearbeitet ...mehr

Bewonaertumneukgk me1lden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden fachlich und sauber ausgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Firma A. ...mehr

j470Bewee1p4rtuquhnghn3o meliden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Klasse Firma, schnelle Abwicklung, hab mich super beraten gefühlt, Klasse Arbeit, Gestell Top. Sehr ...mehr

Bewer1htu8rlynsa32g melfs5bd5en
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Malen und lackieren von Türen und Rahmen. Die beiden Mitarbeiter ihrer Firma haben ...mehr

Bewert3tmtung 8k mnelyfyldken
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon mehrfach die Firma Antosch für Mitarbeiten beauftragt und war immer höchst ...mehr

mmlgBewerqrtu8ngqa mfj2 elden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ihre Firma hat bei uns eine Hausfront und einige Holzteile gestrichen. Wir waren sehr zufrieden mit ...mehr

Bewerp9p1twung 5fkmeilde4ufn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2015 KennstDuEinen.de

„Für den Anstrich meiner kompletten Wohnung erhielt ich ein zügiges Angebot zu einem fairen Preis. ...mehr

dxf0Bvk6ewertung 3me3pl4gden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Kompletter Wohnungsanstrich + Organisation der Reinigung: kurzfristige Malerarbeiten wurden sehr ...mehr

Betcewomaertung4z meldu hieopn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Für die sehr zügige und termingerechte Dienstleistung an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. ...mehr

Bewejtwprtf6plu8ngaw mel31u6den
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde kurzfristig und flexibel auf meine Anfrage reagiert. Die beiden abgestellten Mitarbeiter ...mehr

Behvwck3mertunpn6xg mezldxven
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden - wie auch schon in der Vergangenheit

Bewejrtudzng qmelpt0del1n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 KennstDuEinen.de

„So stelle ich mir handwerkliche Dienstleistung vor: hervorragende Beratung, exzellente Ausführung- ...mehr

B ew4erou6tung me rxgldgen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir in den Kopf gesetzt eine Bambus-Fototapete im Büro an einer schwierigen Wand ...mehr

Bedwertuidawng m14felda2qenn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich die Firma Antosch bereits vor knapp einem Jahr im Haus hatte, wurden auch dieses Mal ...mehr

Bewezrti6rung6ec meldmjedzv7n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das hatten wir noch nicht erlebt: pünktlich, sauber, zuverlässig, kreativ, selbst kleine ...mehr

Bewk35ertungg s8mmelrj7den
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung & Beratung, schnelle Terminabsprache. Schnelle & qualitativ hochwertige Arbeit. Wir ...mehr

Bev wermqtujng m8ma7el3den
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Antosch und sein Team sind spitzenmäßig. Sehr verlässlich, schnell und sehr freundlich. Das ...mehr

Bewer2 tuntqdg melgd4jemhn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit. Pünktlich. Gutes Ergebnis. Freundliches Team! Ich bin sehr zufrieden. Diese Firma ist ...mehr

Bewer9futcuang muelde5en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Pünktlich jeden Morgen um 7h wurde gestartet, so dass auch wir vor der Arbeit noch mit den Malern ...mehr

sexzBewermjt4h8auong 4j1melden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„War super. Kam überall ran und war fleißig, nett und zuvorkommend.

Batewertu7xxnd g mc4weuq2ilden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten mit der Firma Antosch und Mitarbeitern verläuft seit mehreren Jahren sehr ...mehr

Bewyf1erd48tucng me6izldehn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeit von Herrn Tobren sehr zufrieden. Das Ergebnis seiner Arbeit ist super.

Bewertuixlynrqaxg mm5ey2lql6den
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Runge und Herr Ahmeti führten die Arbeiten nach unseren Wünschen und Vorstellungen aus. Das ...mehr

Bewersntun330g 0qcmdejbw6lden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Risse in Stuck und Decken entfernen lassen, sowie die Wände in weiß und einer neuen Farbe ...mehr

Beweryl0t8o ung d5lmeld5e3an
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Malerarbeiten Super Kommunikation, super Preis, zuverlässig, super gute Arbeit, ...mehr

Bewerphtu5lng md5cael5v3d2kizen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Im Bestandsgebäude und im Denkmalschutz, von der Baustelleneinrichtung und der Beseitigung der ...mehr

Bewertl5junrg cmnzelde57n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Auch ohne Vergleichsmöglichkeiten kann ich die Firma Antosch nur weiterempfehlen. Die Beratung war ...mehr

B3tewerprtunl8dvg 6qmeldeo7dn
* * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte, sorgfältige Facharbeit! Weiterempfehlung ist schon erfolgt.

Bewertu5zb3ng88 mesln4dem7n

Markus H.

, 30.09.2013 Yelp

„Einwandfreie Arbeit. Dazu pünktlich, schnell, sauber, freundlich es ging um einen Wandanstrich in der Küche, bei dem einige Flecken zu ...mehr

Beweacs4rtb5etuhngs melder8 n

Qype User (Dragoi…)

, 08.04.2013 Yelp

„Ich hatte mir in den Kopf gesetzt eine Bambus-Fototapete im Büro an einer schwierigen Wand anzubringen.
Die Mitarbeiter von Andree Antosch ...mehr

Be5wgewyertunssgjd meldeapoun

Qype User (bblemm…)

, 26.03.2013 Yelp

„Zu der Fa. Maler Antosch können wir folgendes schreiben:
- es war der jetzt zweite Auftrag, also ein Folgeauftrag von uns
- Terminierungen ...mehr

Bewwner3tu6kmng meldn5yen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Meister der Farben Andree Antosch GmbH

Meister der Farben Andree Antosch GmbH in Hamburg-St. Pauli erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 4 31 79 58-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Meister der Farben Andree Antosch GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Meister der Farben Andree Antosch GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Meister der Farben Andree Antosch GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Meister der Farben Andree Antosch GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis