Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

dean&david HH Jungfernstieg GmbH

Ballindamm 40
20095 Hamburg, Altstadt
zur Karte
040 76 75 26 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (58 Bewertungen)
Foursquare (180 Bewertungen)
Tripadvisor (120 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Petra P.

, 10.11.2020 Yelp

„Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Fan von Ketten. Aber D&D ist ja auch nicht so ein typischer Systemgastro-Laden.

Ich kenne und ...mehr

w0u8Bei75w8gertung umgpajelden
* * *

joergb.

, 11.10.2018 golocal

„kisto schleppt mich heute am Ballindamm zu deananddavid. Sieht geht ja für ihr Leben gern in diese Grünzeug-Oasen.

Wir bestellten an der Kasse im Eingang unser Essen (warm Thai Beef) und eine Flasche Mineralwasser Medium.

Für beide Gerichte zusammen plus Wasser, zahlte ich 19,60 Euro.

Wir saßen erst draußen mit unserem pager, flüchteten dann aber nach drinnen, da die bettelnden Straßenmusikanten mit ihrer lauten und schiefen Musik, dem Gast den Nerv rauben.

Drinnen kamen wir vom Regen in die Traufe. Der Krach vom Smoothiegerät und die laute Musik aus der Musikbox waren such nicht besser.

Wir aßen unser Essen und gingen schleunigst unseres Weges.

In diese Location muss ich nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

482Beweqrtung mlrelhde6in

Marion S.

, 06.04.2018 Yelp

„Bisher habe ich bei D & D immer Salat gegessen, heute habe ich einen der Bowls probiert. Alle Bowls bestehen aus einer Quiona-Reismischung, ...mehr

2Bewelyrtunqgb4g melqdvmhen
* * * *

kisto

, 11.08.2017 golocal

„Heute war ich ohne Begleitung in der Shopping-Meile in der Europapassage unterwegs.

Mein Magen knurrte und obwohl in der Passage diverse Möglichkeiten für die Nahrungsaufnahme vorhanden sind, zog es mich trotz des verregneten Tages nach draußen, denn anscheinend haben alle in Hamburg verbliebenen Personen und Urlauber sich gedacht, heute wäre ein guter Tag um shoppen zu gehen und es war entsprechend überfüllt und laut.

Gleich hinter dem Ausgang (auf der Seite "Bergstraße") befindet sich das "Dean & David". Ich blieb stehen und besah mir die ausgehängte Speisekarte. Hmmmm, das klang gut.

Ich sah in den Laden und erblickte freie Plätze, so trat ich ein und gab nach kurzem Schlangestehen die Bestellung auf. Mir hatte es der Salat "Warm Thai Beef" (small) für 8,45 EUR angetan. Ich bezahlte und bekam einen Pager (vibriert, wenn das Essen abholbereit auf dem Tresen steht), mit dem ich mich an meinen Fensterplatz begab.

Betritt man den Laden ist links der Tresen, wo man die Bestellung aufgibt und abholt. Rechts stehen an der Fensterfront Barhocker und es gibt auch einige Tische mit Stühlen - so wohl in als auch draußen vor der Location (überdacht).

Der Geräuschpegel war ziemlich hoch. Zum einen ertönte Musik, gemischt mit den Geräuschen von der Zubereitung der Getränke (Mixer) und zusammen mit den Gesprächsfetzen der Mithungrigen war es mir persönlich etwas zu laut.

Schon vibriert und blinkt der Pager und ich bringe ihn zum Tresen, wo mein Salat auf mich wartet. Hmmm, was für ein Anblick! Sieht lecker aus.

Ich kehre schnell zu meinem ergatterten Platz zurück, denn inzwischen ist jeder Stuhl besetzt.
Das warme Rindfleisch ist super gewürzt und der Salat knackig frisch und lecker angemacht. Das Gericht besteht aus gegrilltem Allgäuer Rind (in Streifen), Gurken, Mango, Edamame, Goji-Beeren, Sesam, Koriander und einem frischen Salatmix mit Ingwer-Sesam-Dressing.
Nach diesem Gaumenschmaus war ich satt, brachte meine ratzekahl geleerte Schüssel ins Geschirr-Regal und verließ den Laden. Dabei sah ich, dass der Tresen vollgekrümelt war.

Das Essen und Preis-/Leistungsverhältnis waren TOP (=5 Sterne), Personal (=5 Sterne), Sauberkeit (=3 Sterne), Geräuschpegel (=3 Sterne)
Weiterlesen Text ausblenden

6vmaBe5xp7wertuceng m6iwgelgn9uden
* * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Es reicht nur für vier Sterne. Sehr leckere Gerichte, angenehmes Ambiente, mäßig aufmerksames Person...mehr

aiBei5wertunglk j4meldhen

Heiko T.

, 12.08.2014 Yelp

„Meine Aktualisierung zu Dean & David bezieht sich um Grunde nur auf den Service.
Das Essen ist, wie schon in meinem ersten Bericht ...mehr

Bew8ymertueyng megglldsen

Informationen

dean&david HH Jungfernstieg GmbH

dean&david HH Jungfernstieg GmbH in Hamburg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 76 75 26 24. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten dean&david HH Jungfernstieg GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei dean&david HH Jungfernstieg GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von dean&david HH Jungfernstieg GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu dean&david HH Jungfernstieg GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis